Das schnelle Dekolleté für den Crossdresser

Hallo Minny,

ich bin die Frau von Sina. Ich melde mich mal gleich selbst zu Wort.

Die Sina muss meistens sehr perfekt aussehen und deshalb versucht sie immer weiter neue Sachen zu entdecken und zu schauen , dass es immer besser aussieht. Das ist ne kleine Tussi. Das weiß Sie aber auch..........
Ich sage manchmal nur: Du hast schon genug und denke an Dein Geld, aber das ist Nebensache. Es ist ja auch sein Geld und nicht meins.

Wenn er die anderen verführt kann ich nichts dafür, solange er das nur im Forum macht. HIHIHI Es ist doch auch jedem selbst überlassen ob er, es tut oder nicht.

ich wünsche Dir auf jeden Fall weiter viel Spaß beim shoppen und hoffe Du findest auch ein paar schöne Sachen.

Grüße Sannibunny

Hallo Sanni, schön mal was von dir zu lesen! Pass bloß auf deine Sina auf, sonst gibt sie auch 30.000 Euro für so'n Mist aus, wie ich seit 1993. Seitdem habe ich keine Frau,also keine Kontrolle mehr. LG nach Köln!

was soll ich denn mit dem Taschengeld,
da komm ich ja nicht mal durch 3 Läden :p

LG
Sina

Ich wusste es schon immer, unsere Sina ist da äußerst genügsam ;)

Apropos, erwarte gerade die Lieferung von 4 verschiedenen Versandhäusern und morgen geht's nach Kiel!!! :eek:

-->TutMelgut hat für Donnerstag nen Termin beim Frisör,die grauen Haare sollen gefärbt werden!!
Kann ich jetzt so gar nicht verstehen?? Sollte es da Zusammenhänge geben???!!! ;)
:unsure: :loool:

LG Kunerti=MEL

Sowas in der Art gibts schon

[video=youtube;AJN1qiO6kQs]http://www.youtube.com/watch?v=AJN1qiO6kQs[/video]

Transwonder .... keine weitern Worte . . . besser , schneller, leider teurer

Transwonder .... keine weitern Worte . . . besser , schneller, leider teurer

Hi Lexes,

hast Du den Transwonder schon mal ausprobiert?
Ich finde dieses Teil einfach nur hässlich und obendrein qualitativ nicht gerade beeindruckend.
Vom Preis mal ganz zu schweigen.
Ich hatte mir den Transwonder bestellt und war echt enttäuscht!
Hab ihn ausprobiert und für nicht gut empfunden.
Das Material ist keinen Millimeter dehnbar, klar muss das Teil stramm sitzen, aber er gibt halt überhaupt nicht nach beim bewegen und atmen.
Ja er zaubert auch ein Dekolleté aber das bekommt man(n) auch anders hin.
Zudem benötigt man(n) das ja nicht bei jeder Kleidung und von daher nehme ich die 2 Minuten mehr Aufwand gern in kauf.
Und besser ist der Transwonder, was das Ergebnis angeht, definitiv nicht.
Probiers mal aus, Du wirst sehen, dass Du mit der einfachen Methode mehr "rausholen" kannst...
LG
Sina der Kölner

Zurück
Oben