Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...
Was ich nicht verstehe das es hier wieder als Angriff gesehen wird und schon garnicht , wenn solche Angriffe von immer den selbigen Usern ausgeführt werden.
Kitkat
****Es muss kein Geld kosten*****
jeder sollte den für sich und seinen Partner richtigen Weg finden.
Zitat Silky Sin:
"Aber irgendwie beschleicht mich immer so ein winzig kleines Rest-Misstrauen, wenn jemand immer wieder in den blumigsten Farben beteuert, wie fabelhaft und harmonisch doch bei ihm alles läuft...."
Mich auch.....
Wo viel Licht ist, ist auch viel Schatten.....
Auch Regentage müssen zwischendurch mal sein.
Elfensonne
Es geht doch gar nicht darum wie einer Speziel mit seiner Partnerschaft/Ehe umgeht oder was er/sie in der Ehe macht.
Hier kann man sich mitteilen wie der /die ein oder andere seinem Partner sein "kleines Extra" gestaltet.
.....
Da mögt ihr Beiden Recht haben! Silky_Sin und Elfensonne.
Der Threaderöffner wollte ja auch nur wissen,welches euer/unser kleines Extra ist welches wir unseren Partner zukommen lassen,damit dieser merkt oder erkennt,das dieser geliebt wird.....
....
Nur was mich ein wenig irritiert, ist die Tatsache hier, daß keine Frau
sich darüber freut, wenn sie Blumen geschenkt bekommt. Auser Sie
kauft Sie sicht vielleicht selbst.
....
ja und.
es haben hier einige lust das thema etwas umfassender und ausführlicher und übergreifender zu diskutieren.
neben dem aufzählen und anführen von diversen aktivitäten wie du es machst und anmahnst
diskutieren andere wie ich eher das kleine extra als innere grundhaltung
ich glaube nicht das dies dem thema schadet, sondern es befruchtet
und bin mir sicher das die threadstarterin damit völlig einverstanden ist.
Habe meiner Lady ein Jahr VIP-Mitgliedschaft spendiert