Um seinem Partner zu zeigen,das man sie/ihn liebt und gern für sie/ihn da ist. Bedarf es Aufmerksamkeit. Das darf man nicht vergessen,egal wie lange man mit dem Partner zusammen ist.
Liebe ist das schönste was wir weiter geben können.
Jeder von uns kann seine Liebe zum Partner zeigen und sollte es nicht vergessen!
Ich danke dir Tigi,das du es so siehst wie du es geschrieben hast.
Meine Frau weiss es zu schätzen das ich in dieser Hinsicht aufmerksam bin.
Mach ich gern,hab es gern wenn meine Frau lacht und glücklich ist mit mir/mit uns.
Sicherlich gehört auch das Sicherheit geben zu einer wichtigen Rolle. Dieses sicherheitsgefühl hat meine Frau bei mir.
In unserer Beziehung/Ehe denke ich mir das so.
Man darf nicht daran denken das man einen Partner auf alle Zeiten für sich hat. So kommt es das ich mir immer wieder neue Dinge ausdenke um sie zu betören/anzumachen.
Es sind oftmals kleinigkeiten die ihr Herz bei mir zum schmelzenbringen. Wie z.b. Wir gehen spazieren und ich bücke mich mit einem mal und pflücke ihr auf einer Wiese ein paar Butterblümchen,reiche sie ihr und sag dann so was wie:"Alles für mein Bienchen!" Ja da lacht sie und weiss wie sehr ich sie liebe.
Manchmal schnapp ich sie mir,an den Hüften und kitzel sie einfach. Oder ich hauche ihr leise ins Ohr,"Ich will nicht ohne dich sein!" Das hauche ich so sanft das es bei ihr am Ohr und Hals kitzelt und dann lachen wir wieder.
Es ist schön mit ihr zu leben und alles zu geniessen.
Selbst wenn es regnet gehen wir spazieren und haben unseren Spaß. Manchmal wie kleine Kinder treten wir in Pfützen und der andere wird nass.Oder wir gehen unter Ästen her und sie wackelt dann daran so das ich von den Blättern nass werde.
Es ist oft so das wir die Welt um uns herum vergessen.
Klingt Kindisch ist mir/uns aber egal!
Dafür so denken wir,leben wir intensiv und voller Glück zusammen.
Wollte das noch dazu nehmen,viellleicht um anderen mal sagen zu können.
Nicht ist für immer wenn man nicht auch daran arbeitet.
Erlaube mir mal einen Spruch dazu:
Eine Partnerschaft/Ehe sollte wie eine ewige Baustelle gesehen werden!
Daran muss/sollte man immer kreativ weiter arbeiten.
LG.Raider
Liebe ist das schönste was wir weiter geben können.
Jeder von uns kann seine Liebe zum Partner zeigen und sollte es nicht vergessen!
Ich danke dir Tigi,das du es so siehst wie du es geschrieben hast.
Meine Frau weiss es zu schätzen das ich in dieser Hinsicht aufmerksam bin.
Mach ich gern,hab es gern wenn meine Frau lacht und glücklich ist mit mir/mit uns.
Sicherlich gehört auch das Sicherheit geben zu einer wichtigen Rolle. Dieses sicherheitsgefühl hat meine Frau bei mir.
In unserer Beziehung/Ehe denke ich mir das so.
Man darf nicht daran denken das man einen Partner auf alle Zeiten für sich hat. So kommt es das ich mir immer wieder neue Dinge ausdenke um sie zu betören/anzumachen.
Es sind oftmals kleinigkeiten die ihr Herz bei mir zum schmelzenbringen. Wie z.b. Wir gehen spazieren und ich bücke mich mit einem mal und pflücke ihr auf einer Wiese ein paar Butterblümchen,reiche sie ihr und sag dann so was wie:"Alles für mein Bienchen!" Ja da lacht sie und weiss wie sehr ich sie liebe.
Manchmal schnapp ich sie mir,an den Hüften und kitzel sie einfach. Oder ich hauche ihr leise ins Ohr,"Ich will nicht ohne dich sein!" Das hauche ich so sanft das es bei ihr am Ohr und Hals kitzelt und dann lachen wir wieder.
Es ist schön mit ihr zu leben und alles zu geniessen.
Selbst wenn es regnet gehen wir spazieren und haben unseren Spaß. Manchmal wie kleine Kinder treten wir in Pfützen und der andere wird nass.Oder wir gehen unter Ästen her und sie wackelt dann daran so das ich von den Blättern nass werde.
Es ist oft so das wir die Welt um uns herum vergessen.
Klingt Kindisch ist mir/uns aber egal!
Dafür so denken wir,leben wir intensiv und voller Glück zusammen.
Wollte das noch dazu nehmen,viellleicht um anderen mal sagen zu können.
Nicht ist für immer wenn man nicht auch daran arbeitet.
Erlaube mir mal einen Spruch dazu:
Eine Partnerschaft/Ehe sollte wie eine ewige Baustelle gesehen werden!
Daran muss/sollte man immer kreativ weiter arbeiten.
LG.Raider