Ich habe mich anfangs dabei sehr komisch gefühlt, Strumpfhosen anzuziehen. Aber es hat mich ja wie magisch angezogen, deswegen habe ich es gemacht. Das Gefühl war also schon immer ein Verbotenes, was mich auch so erregt hat. Ich muss dazu sagen, dass es bei mir vielleicht ein wenig anders, noch extremer ist, da ich es liebe Strumpfhosen am ganzen Körper zu spüren, also von Kopf bis Fuß. Das ist dann natürlich noch einmal etwas ganz anderes, als Strumpfhosen einfach so anzuziehen. Also, das verbotene, andersartige Gefühl ist heiß.
Wenn ich nur so eine Strumpfhose anziehe, dann ist das einfach nur für mich. Ich möchte das garnicht im Alltag, oder in der Öffentlichkeit, sondern einfach nur so zu Hause, zum Schlafen, zum sich drin aufhalten, weil es sich schön anfühlt. Eine kleine weibliche Seite kommt dabei hervor, muss ich zugeben. Das betrifft ein wenig mein Köperverständins. Dennoch habe ich mich nie als einer mit transsexuellen Neigungen oder zu wenig Mann-Potential verstanden. Es hat etwas Zeit in meiner Jugend gebraucht, aber spätestens seit ich 20 bin, habe ich einen sehr selbstbewussten Umgang damit. Ich fühle mich immer voll und ganz "männlich", mit einer Neigung zu diesen weichen, den Körper umgebenden Kleidungsstücken!