T
TV_Isabelle
Gast
Ja, das Thema Behaarung, nicht nur an den Beinen, ist wohl ein Dauerbrenner. Ich selbst habe mit lange Zeit auch immer wieder die Beine rasiert, mal mit Trockenrasierer, mal mit Nassrasierer. Das Ergebnis war, dass es immer wieder zu kleinen Pickelchen kam, und der Effekt leider auch nicht sehr lange anhält. Gestern habe ich nun zum ersten Mal eine Enthaarungscreme angewendet, Balea aus dem DM-Markt. Es war zwar auch ein gewisser Aufwand, aber ich muss sagen, ich bin vom Ergebnis begeistert. Hatte noch nie vorher so glatte Beine. Habe nach dem Enthaaren und anschließenden Abduschen eine ganz normale Körperlotion aufgetragen von Aldi. Hatte anschließend keinerlei Probleme, ..., keine Rötungen, kein Brennen, usw.
Also bis jetzt hat mich diese Methode am meisten überzeugt, ..., stellt sich jetzt nur noch die Frage, wie lange der Effekt anhält, also wann die Haare anfangen wieder zu sprießen. Ich hoffe, nicht zu schnell.
Ich denke auch mal, dass ich diese Creme weiterhin anwenden werde.
GLG Isabelle
Also bis jetzt hat mich diese Methode am meisten überzeugt, ..., stellt sich jetzt nur noch die Frage, wie lange der Effekt anhält, also wann die Haare anfangen wieder zu sprießen. Ich hoffe, nicht zu schnell.
Ich denke auch mal, dass ich diese Creme weiterhin anwenden werde.
GLG Isabelle