Darf ich zu mir als DWT stehen?

Da kann der angehimmelte Popstar gerne Kajal und Nasenring; lange Haare und Rock tragen - für den eigenen Freund bleibt das ein NoGo.
Genau DAS ist es was ich meine. Von wegen FSH ist unisex - geschweige denn andere feminine Kleidung.

Das werden die Boomer in diesem Leben nicht mehr erleben. Ob im nächsten Leben will ich mal offen lassen.

Andererseits ist es mir zumindest ziemlich wurscht ob das was ich trage unisex, feminin oder was auch immer sonst ist. Menschen sollten besser lernen sich unabhängig vom Mainstream oder besser auf deutsch, sich unabhängig vom Klatsch und Tratsch am Doefplatz zu machen. Dumme Schwätzer wird es vermutlich auch im Jahr 2434 geben.

Zuletzt bearbeitet:
chen sollten besser lernen sich unabhängig vom Mainstream oder besser auf deutsch, sich unabhängig vom Klatsch und Tratsch am Doefplatz zu machen.
Kann ich das auch so sehen:
Jeder hat die Wahl zwischen
seinem eigenen individuellen und zur Schau gestellten Kleidungsstil auf der einen Seite
und
eine Art von soziale Isolation, sprich man ist (mit seinem Partner/in, falls überhaupt vorhanden) ziemlich alleine?

Letzteres kann natürlich sein. Aber Gruppenzwänge waren für mich schon als Jugendlicher uninteressant. Ich habe weder Adidas Schuhe o.ä. getragen, noch habe ich geraucht um nur mal 2 Beispiele zu nennen wo man in meinem Dunstkreis u.U. aussen vor.

Im Zweifelsfall muss das jeder selbst entscheiden wie weit er irgendwelchen Standards entsprechen will. Mir sind derartige Dinge zuwider da sie unfrei machen.

Mir sind derartige Dinge zuwider da sie unfrei machen.
Vielleicht auch frei in seinem eigenen Käfig.

Irgendwie muss ich an Troubardix denken:
Er lebt unter den Menschen, aber wenn es um seinen Gesang geht, den nur er toll findet, dann gibt es oft einen auf den Deckel. Und beim gemeinschaftlichen geselligen Feiern ist er fast ausnahmslos außen vor.

Das Problem mit den dummen Schwätzern ist, dass diese in ihren eigenen Umgebungen meist ebenso viele dumme Schwätzer verorten und alle gleichzeitig betonen, dass ihnen die Meinung der anderen am Arsch vorbeiginge.

Im Zweifelsfall muss das jeder selbst entscheiden wie weit er irgendwelchen Standards entsprechen will. Mir sind derartige Dinge zuwider da sie unfrei machen.
Das ist wohl so, doch habe ich mich als Jugendlicher / Kind nicht immer wohlgefühlt, wenn ich nicht der Norm entsprochen habe.
Als Erwachsener Mensch kann man da leichter drüberstehen, denke ich.

Es sagt ja auch kein Mensch das das Leben immer leicht ist.

Menschen, die sich nicht an gesellschaftliche Normen halten, werden ausgegrenzt. Wenn einem das am Arsch vorbeigeht und man sowieso keinen gesteigerten Wert auf regelmäßige Sozialkontakte legt, wird das wohl keine große Rolle spielen.

Das Problem mit den dummen Schwätzern ist, dass diese in ihren eigenen Umgebungen meist ebenso viele dumme Schwätzer verorten und alle gleichzeitig betonen, dass ihnen die Meinung der anderen am Arsch vorbeiginge.
Der Dummschwätzer merkt es einfach nicht.

Zurück
Oben