Damenwäsche aus demBekanntenkreis

Hallo Satinlook,

Du sprichst mir aus dem Herzen. Diese Diskussion hat mich im übrigen total verunsichert, obwohl mein "Hobby" wesentlich harmloser ist. Vielleicht halten mich diejenigen, die meine feinbestrumpften Knöchel sehen (die ich durchaus nicht provozierend vorzeige) auch für pervers?

Wie schon einige schrieben, der TE mißbraucht das Vertrauen seiner Bekannten (eine Einschätzung die ich vollumfänglich teile)

-> also eben Mißbrauch und damit je nach Betrachtung einherhehend ein Gefühl, irgendwie vergewaltigt worden zu sein. Insofern imho kein "starker Tobak", sondern nur die (Aus)wirkungen seines Tuns aus der Sicht der Mißbrauchten..

Hier gehts ja weniger um die Tatsache das man Damenunterwäsche schnüffelt. Es geht darum es ohne das Wissen seiner Bekannten zu Rauben ! An sich finde ich die Neigung OK. Ich mache es ja auch aber nicht ohne das Wissen der Person bzw. klaue es. Wenn es jemand Ekelig findet dann braucht Dieser Sich aber auch nicht über zu Wenig Akzeptanz für Ihn als Strumpfhosenträger zu ärgern. Genauso SEX sollte ER dann Unterlassen weil das ja dann mindestens genauso Ekelig ist !!!

na na na es gibt doch genug damen im netz die ihre sachen auch verkaufen genaus aus diesem grund
da muss man sich doch nicht bei freunden bedienen pfui das ist allerhand

Hier gehts ja weniger um die Tatsache das man Damenunterwäsche schnüffelt. Es geht darum es ohne das Wissen seiner Bekannten zu Rauben ! An sich finde ich die Neigung OK. Ich mache es ja auch aber nicht ohne das Wissen der Person bzw. klaue es. Wenn es jemand Ekelig findet dann braucht Dieser Sich aber auch nicht über zu Wenig Akzeptanz für Ihn als Strumpfhosenträger zu ärgern. Genauso SEX sollte ER dann Unterlassen weil das ja dann mindestens genauso Ekelig ist !!!

Laß doch die Kirche im Dorf. Du kannst Dein Riechorgan hineinstecken wohin Du möchtest - grundsätzlich ist das natürlich o.k. Aber ich bin etwas irritiert. Tust Du es mit Wissen der Person, oder ist es schon deshalb in Ordnung, weil Du ja nicht klaust? Sollte letztere Annahme zutreffen wüde ich hier ebenso von einem Vertrauensmißbrauch sprechen. Frage Dich wie die Person reagieren würde, wenn sie es wüßte?

Der Vergleich hinkt, liebes Phantom:rund_17:

Lg Vanessa

Ihr habt das irgendwie falsch verstanden. Ich meinte wenn es jemand ohne das wissen der Person nimmt oder das tun möchte.

Ihr habt das irgendwie falsch verstanden. Ich meinte wenn es jemand ohne das wissen der Person nimmt oder das tun möchte.

Ich habe dich schon richtig verstanden, du meintest wenn der träger es weiß und erlaubt ist schnüffeln an getragener Unterwäsche ok, ansonsten nur wenn man die getragene Unterwäsche von den einschlägigen Seiten aus dem Internet gekauft hat.
Ich hoffe alles richtig zusammen gefasst zu haben.

Es ist meiner Meinung nach sehr einfach:

Konsensuelle Sachen sind Privatsache.
Ohne Wissen einer Person in deren Privatheit einzudringen ist problematisch, Sachen zu stehlen ein Straftatbestand, und Sachen zu beschmutzen eine Sauerei.
Wir wissen, es gibt Leute, die sich gedrängt fühlen, so etwas zu tun; nun, die müssen sich eben zurückhalten oder die Konsequenzen einer Entdeckung riskieren.

Manches kann man nicht dürfen, weil es die Rechte anderer beschränkt.

Aber ich bin etwas irritiert. Tust Du es mit Wissen der Person, oder ist es schon deshalb in Ordnung, weil Du ja nicht klaust?

Lesen bildet...:unsure:

Ich mache es ja auch aber nicht ohne das Wissen der Person

In dem Moment, wo beide einverstanden sind, ist praktisch nichts ein Problem. Wenns ohne das Wissen oder gar gegen den Willen des anderen passiert, ist es ein sexueller Übergriff. Und Wäsche klauen ist schlicht und einfach Diebstahl, der nicht durch irgendeinen Fetisch oder eine sexuelle Neigung beschönigt werden kann.

Hi @ all

Ich vermute, DWTSimone hat verstanden, dass das Verhalten a) Diebstahl und b) einen Vertrauensbruch gegenüber der bestohlenen Person ist.

Dass es im Bereich Fetisch verschiedene Geschmäcker gibt, vom FSH tragenden Mann, über an verschmutzten Sachen schnüffelnden Personen bis hin zu Fetischen die man sich nicht vorstellen kann, scheint mir klar. Ich möchte alle auffordern, den Anstand und die Toleranz gegenüber andersdenkenden Personen nicht nur zu fordern, sondern selbst auch zu leben.

Im weiteren möchte ich mich Binnie anschliessen, auch ich habe zu Beginn meiner Entwicklung zuerst im Schrank meiner Mutter gestöbert und wurde natürlich darin auch fündig. Ich bin überzeugt, wenn sie davon erfahren hätte, hätte sie das ebensowenig Toll gefunden, wie die Bekannte von DWTSimone.

Liebe Grüsse aus der Schweiz.

Raphaela

Dass es im Bereich Fetisch verschiedene Geschmäcker gibt, vom FSH tragenden Mann, über an verschmutzten Sachen schnüffelnden Personen bis hin zu Fetischen die man sich nicht vorstellen kann, scheint mir klar.
...endlich mal ein klarer Satz...rein theoretisch...werde mich wohl in die Gedankengänge von Fetischisten nie reinfühlen können...brauch ich auch gar nicht...im Lauf der Jahre habe ich akzeptiert dass es hier davon alles mögliche gibt...was solls..

Ich möchte alle auffordern, den Anstand und die Toleranz gegenüber andersdenkenden Personen nicht nur zu fordern
...yep..
sondern selbst auch zu leben
...dies halte ich denn doch etwas übertrieben...

lG

katy

...dies halte ich denn doch etwas übertrieben...

Ich vermute mal, dwt34 meint Toleranz nicht nur zu fordern, sondern auch zu leben und das dürfte nicht so schlecht sein.

Guten Morgen,

ich trage auch gerne Wäsche aus meinem Bekanntenkreis, ohne das Wissen der Damen.
Ich nutze dann gerne mal den kurzen Augenblick mich im Bad/Wäschekorb umzusehen.
Entweder ziehe ich die Wäsche direkt im Bad an oder manchmal nehme ich mir auch Wäsche
mit nach Hause.

Wie sieht das bei euch aus, ich weiss der Aufschrei ist bestimmt groß, aber leider kann ich
mich beim Anblick der Wäsche nich bremsen.

Gibt es hier im Forum einen "Leidensgenossen"?

Gruß

DwtSimone

Das geht gar nicht ! Es wäre noch entschuldbar, wenn es pubertierende Neugier ist.
Aber da bist du nun weit von entfernt. Du kannst Dir deine Sachen selber kaufen !
Und wenn du die Sachen mit nach Hause nimmst, ist es auch noch Diebstahl.
Ohne wenn und aber !!!
Gruss, fsh--fan

Zurück
Oben