Damenwäsche aus demBekanntenkreis

Hallo,

Nein, es ist moralisch nicht in Ordnung, Kleidung anderer Leute zu entwenden.
Es ist gelinde gesagt, wie auch schon bestätigt, einfach nur Diebstahl.
Ich würde an Deiner Stelle einfach nur den Mund halten, es auch nicht öffentlich
zur Schau stellen, sondern mich einfach nur schämen.

Ich finde, Du kommst mit dem Aufschrei zurecht und ziehst Lehren daraus.

lg
UPMAN

Ihr Sch***männer habt nicht die leiseste Idee, wie sich eine Frau fühlt oder was eine Frau denkt.

Um erst mal deine Aussage objektiv zu sehen muß ich zustimmen, das ich als Mann keine Ahnung habe was eine Frau fühlt oder denkt. Ich kann es höchsten erahnen. Das selbe gilt aber auch für Frauen. Woher sollen sie wissen was Männer denken. So das war das eine, aber ich finde es nicht gut von dir alle Männer über einen Kamm zu scheren. Ich finde wie du vielleicht gelesen hast die Aktion auch sehr verwerflich. Ich würde ja auch nie auf die Idee kommen, wenn ich was gegen den FC Bayern München habe, hier zu schreiben das alle Münchner A..löscher sind. Also möchte ich dich höflichst bitten, deine Verallgemeinerungen zu lassen und dich nur auf die Person zu beziehen die du wirklich meinst.

Hallo Daphne,

Das mit den Sch... männern , möchte ich jetzt auch nicht so stehen lassen.
Ich bin inzwischen auch schon Jahrelang dabei, und habe mich noch in keinerlei Hinsicht nie negativ
darüber ausgelassen was eine Frau fühlt oder denkt. Ich weiß, oder glaube zu Wissen was meine Frau denkt oder fühlt.
Nur man sollte das Wort Sch...Männer nicht verallgemeinern uns schließe mich voll dem obrigem Beitrag von Satin Sheers an.

lg
UPMAN

Das ist ja ekelhaft im Wäschekorb von Bekannten zu stöbern und dann noch dazu etwas entnehmen und Anziehen
Pfui

Wenn ich etwas möchte dann Kauf ichs mir und Klau es nicht noch dazu von Bekannten bei denen ich eingeladen bin.
Denke es gibt genügend Einkaufsmöglichkeiten um sich Damenwäsche zu besorgen.

Lg Strui immer in Fsh

Uiih, i das riecht doch , ich finde es ekelig ,ich mag keine Gerüche! Außerdem ist das ein großer Vertrauensmissbrauch, ich bin froh das ich nicht solche Freunde habe.....

Wie armselig ist das denn aus dem Wäschekorb von Bekannten was zu stehlen?
Wenn du es für dein Wohlbefinden brauchst, getragene Damenwäsche zu tragen, dann investier das Geld und besorg sie dir legal, wie es dir hier schon angeraten wurde.
Ich würde es als grobe Verletzung meiner Intimsphäre ansehen, wenn ich bemerken würde, dass sich ein Mann über meine Slips hermacht und er wäre die längste Zeit ein Bekannter /Freund gewesen.

Elfe

Uiih, i das riecht doch , ich finde es ekelig ,ich mag keine Gerüche! Außerdem ist das ein großer Vertrauensmissbrauch, ich bin froh das ich nicht solche Freunde habe.....
Ich finde allein das ungefragte klauen, entweden und den damit einhergehenden Vertrauensmissbrauch bedenklich. Alles andere kann man ja allenfalls von seinem eigenen Standpunkt aus betrachten. Da sollten wir mehr Toleranz üben auch wenn es uns selber nicht gefällt.

Ich finde allein das ungefragte klauen, entweden und den damit einhergehenden Vertrauensmissbrauch bedenklich. Alles andere kann man ja allenfalls von seinem eigenen Standpunkt aus betrachten. Da sollten wir mehr Toleranz üben auch wenn es uns selber nicht gefällt.

Naja Tiggi, wie würdest Du dich denn verhalten wenn sich ein Bekannter an deiner Wäsche bedient ohne dein Wissen? Ich finde wenn jemand so einen "Drang" verspürt, sich Wäsche anderer Leute anzueignen, dann soll sich diese Person in den einschlägigen Inseraten belesen. Wie schon meine Vorredner geschrieben haben sehe ich das auch großen Vertrauensbruch, wenn ich erfahren müsste, das man sich an meinen Sachen bedient. Da gibt es kein Wenn und aber, da ist für mich die Freundschaft beendet.

Gruß

Nylon_Legs

Naja Tiggi, wie würdest Du dich denn verhalten wenn sich ein Bekannter an deiner Wäsche bedient ohne dein Wissen? Ich finde wenn jemand so einen "Drang" verspürt, sich Wäsche anderer Leute anzueignen, dann soll sich diese Person in den einschlägigen Inseraten belesen. Wie schon meine Vorredner geschrieben haben sehe ich das auch großen Vertrauensbruch, wenn ich erfahren müsste, das man sich an meinen Sachen bedient. Da gibt es kein Wenn und aber, da ist für mich die Freundschaft beendet.
Gruß Nylon_Legs

Da bin ich mit dir einer Meinung, wie zu lesen steht. Ich habe lediglich gesagt das die Vorliebe für getragene Wäsche als solches nicht wirklich verwerflich klingt und wir (der Forumsuser) gegenüber nicht geteilten Fetischen mehr Akzeptanz an den Tag legen sollten. Schließlich erwarten wir ja auch von den "normalen" Menschen das sie unsere Strumpfhosen Tick gegenüber offen eingestellt sind. Mich stören generell Aussagen wie IHH das ist eklig, das geht ja agrrrr nicht... Dann muss ich immer daran denken das meine Macken für den Normal netto Menschen vieleicht auch nicht besser sind.

Lieber Tiggi, Toleranz zeigen ist gut und hier bei uns auch nötig. Aber es gibt objektiv gesehen Dinge, die die meisten unangenehm oder eklig finden und das kann man ebenso äußern. Wer auf unangenehme oder extreme Sachen steht, kann das gern für sich ausüben oder "genießen". Die unbeteiligte Mehrheit muss aber damit nicht behelligt werden. Unser FSH-Tragen ist objektiv gesehen keine Belästigung, auch wenn viele Frauen oder homophobe Männer das, vor allem in Gesellschaft anderer ablehnen. Spezielle Vorlieben sollten in einem Threat wie diesem Gleichgesinnte zum Schreiben auffordern. Andere wie wir lesen es eben nur. Ist aber nur Theorie. "Iiii"- Kommentare kommen ganz automatisch. Off-Topic: ich sage und denke auch iii bei Käse, Meeresfrüchten, Pilzen, sauren Milchprodukten. Alle anderen denken: lecker .LG

Da sollten wir mehr Toleranz üben auch wenn es uns selber nicht gefällt.

Zustimmung.

Es gibt so viele Dinge mit denen ich nichts anfangen kann, die aber trotzdem Facetten eines vorhandenen Fetisches sind.

Und delbstverständlich sollten wir grade in einem Fetischforum wie diesen akzeptieren, das es diese gibt.

Aber: Wie schon mehrfach geschrieben geht es bei dieser speziellen Leidenschaft zu Lasten von unbeteiligten, das ist es was man einfach nicht gutheissen kann.

Wie ich schon vorher geschrieben hab: kauf Dir Deine getragenen Klamotten von irgendeiner Frau die professionell damit Geld verdient, das schadet niemandem.

lg
Satinlook

Ich denke, es geht hier weniger um das Ausleben einer Leidenschaft sondern vielmehr darum auf welche Weise das geschieht. Wenn jemand nun meint für ein besonderes Wohlfühlen getragene Damenwäsche zu benötigen... Ok, seine Sache,
Wenn er sich dazu allerdings aus dem Wäschekorb unwissender Freundinnen /Bekannten bedient, geht das meiner Ansicht nach nicht. Das kommt nun wirklich einem Diebstahl gleich, selbst wenn er die Teile irgendwann zurücklegt.
Für den einen mag die Vorstellung getragene Damenwäsche anzuziehen ein lautes "Ihhhh" hervorrufen, andere sehen das vielleicht nicht so eng.
Ich denke, man sollte da schon etwas Toleranz zeigen. Genauso wie auch Männer, die generell gerne Frauenkleidung tragen, sich als Frau schminken, BHs mit Silikon ausstopfen und sich zeitweilig oder auch immer als Frau zeigen, entsprechende Toleranz entgegen gebracht wird, zumindest hier im Forum. Denn... Wer weiß.... Vielleicht findet das der ein oder andere ja auch "Ihhhh".....

Elfe

Also ich muss gestehen dass ich auch schon mal getragene Slips einer Frau getragen habe, allerdings diese im Internet bei entsprechenden Angeboten und Frauen gekauft habe.
Wäsche oder Strumpfhosen aus dem Wäschekorb des Bekanntenkreises geht meiner Meinung nach auch nicht und ist Diebstahl und ziemlicher Vertrauensbruch gegenüber der beklauten Person! Außerdem denke ich schadet es dem Fetisch/Strumpfhosen tragen als Mann oder was auch immer eher, als es gut tut und stempelt uns eher als Perverse und vielleicht sogar Kriminell ab.

Für den einen mag die Vorstellung getragene Damenwäsche anzuziehen ein lautes "Ihhhh" hervorrufen, andere sehen das vielleicht nicht so eng.
Ich denke, man sollte da schon etwas Toleranz zeigen. Genauso wie auch Männer, die generell gerne Frauenkleidung tragen, sich als Frau schminken, BHs mit Silikon ausstopfen und sich zeitweilig oder auch immer als Frau zeigen, entsprechende Toleranz entgegen gebracht wird, zumindest hier im Forum. Denn... Wer weiß.... Vielleicht findet das der ein oder andere ja auch "Ihhhh".....

Elfe

So ist es.

Es hat für mich schon ein bischen was von Situationskomik, wenn Männer die FSH und High Heels tragen, auf andere die einer anderen Leidenschaft fröhnen, mit Finger zeigen.

Ist klar, pervers sind immer die anderen, die eigene Leidenschaft ist für einen selbst ja total "normal, schliesslich lebt man mehr oder weniger gut damit.

Aber das diese eigene Leidenschaft von anderen Menschen als genauso "pervers" wahrgenommen wird, das wird schnell verdrängt.

lg
Satinlook

Zurück
Oben