Damenschuhe mit Übergrößen bei Deichmann

Hab vorhin einen Anruf gekriegt, daß die Schuhe jetzt in der Filiale wären,

Ja. Hat die Frau am Telefon gesagt, wenn genügend Rückläufer vorhanden sind, kann sie's an eine Filiale liefern lassen. Hab sie auch schon abgeholt.

Hab heute den Deichmann "um die Ecke" aufgesucht ... wenig in den Regalen in Gr.44 und nix dabei was mir gefällt oder ich hab schon ein ähnliches Paar (jaja, Schuhe kann man nie genug haben ... aber keine Redundanzen bitte!). Trotzdem die vorhandenen 44er auf mein 45er Füßchen gezwängt. Ein Paar passte so leidlich, etwas knapp insgesamt. Die anderen waren zu klein und mit der Option "Weiten" fang ich garnicht erst an.

Verkäufer(innen) fragen zwecks Anlieferung zur Anprobe ... die wenigen wuselten durch die Gänge und waren demonstrativ mit Ein- und sonstigem Räumen beschäftigt. Das war nix!

K.M.

@Daphne Hast die die Keilpumps nur abgeholt oder im Laden anprobiert?

Zuletzt bearbeitet:
Oh jeh,
Hey knitted mesh schade dass du einen so schlechte erfahrung gemacht hast!! Aber hey lass den kopf nicht hängen!

Lg nina!!

Also ich habe im Kontext Deichmann und "Weiberlatschen" immer gute Erfahrungen gemacht.

Abgeholt. Ich hab sie anprobiert, paßten und da sie mir gefallen haben, gleich gekauft.

Wow super daphne!! Sind sie wenigstens schick? Ich bin schon sehr gespannt!! :)

@juergen
Ich habe bisher auch nur positive erfahrungen gemacht!! Ich werde auch immer super beraten!! Das einzig negative ist, dass ich jedesmal ein paar schuhe kaufe wenn ich dort bin!! Lach!!

Lg nina!

Oh jeh,
Hey knitted mesh schade dass du einen so schlechte erfahrung gemacht hast!! Aber hey lass den kopf nicht hängen!
Lg nina!!
Der Kopf hängt ... aber nur um meine letzte Erwerbung an Damenstiefel (für die kalte Zeit) zu betrachten.

Hab inzwischen 30 paar Damenschühchen in 45. Bloss halt nicht vom D.mann.

K.M.

Hallo zusammen,
Deichmann bietet auf der Homepage gute Filtermöglichkeiten und einen Filialfinder dazu. Mit anderen Worten: Ihr filtert nach Kategorie, z.B. Pumps und Größe 44. Es erscheinen in dieser Liste dann die entsprechenden MoGrußdelle. Der Filialfinder teilt Euch dann mit, wo es die Schuhe in Eurem Umkreis gibt.
Viele Grüße, Mike

Zurück
Oben