Damenschuhe mit Übergrößen bei Deichmann

So, endlich geschaft.
Jetzt habe ich mir bei Deichmann meine ersten Pumps gekauft.
Heute gab es sogar Pumps (High Heels) bis Gr.44.
Und was soll ich sagen, Gr.43 war zu groß. Also probierte ich eine 42 vom Regal.
Sie sitzen zwar sehr eng, aber das wird noch.
PS
Die Pumps gefielen mir so gut, dass ich Sie noch im EKZ anzog und zum Auto ging.
Mutiger wäre natürlich gewesen, die Pumps gleich im Geschäft anzulassen.
20120803_165206.jpg

@ nylonfreak8

Da sage ich doch mal Herzlichen Glückwunsch zu der Neuerwerbung udn zu dem Mut sie gleich öffentlich zu tragen, sehen echt klasse aus. Habe bei D-Mann leider nie Glück da ich min. 45 brauche.

RbG QCPi

ich bin auf jeden fall ein grosser deichmann-fan...super schuhe,grosse auswahl und meist hübsche und nette verkäuferinnen...bei deichmann in schwäbisch gmünd z.b. werde ich immer von einer ganz süssen verkäuferin gut beraten...sie unterstützt mich immer supersüss bei der anprobe...note 1 !!!

Danke, da schau ich dann mal, wenn ich nächsten Donnerstag wieder da bin.

Ein kleines Problem bei High Heels in diesen Größen ist, dass es nur immer sehr wenig Paare gibt und Sie dadurch sehr schnell verkauft sind. Also viel Glück, ich war gestern bei Deichmann im Euroindustriepark fündig.

Also meistens bin ich ja nicht wirklich begeistert, dass ich im Ländlichen Raum wohne aber in dieser Hinsicht ist es genial!!! Ich werde in unserer Deichmann filiale eigentlich immer fündig!! Lach!! ;-)

Muss mich aber immer wieder zusammenreisen!! :blink:

Lg Nina

IHR, mit den kleinen Füßen...

Sagt mal, wie lange hält den die "Presspappe" von D.mann bei euch bei regelmäßigem Tragen, so 1 - 2x die Woche ganztags?

K.M.

Sagt mal, wie lange hält den die "Presspappe" von D.mann bei euch bei regelmäßigem Tragen, so 1 - 2x die Woche ganztags?

K.M.

Hallo K.M.

ist ja lustig, exakt den gleichen Gedankengang hatte ich heute auch, als ich mit genau DIESEN: Hochfront Pumps - Schuhe - Damen - Deichmann Schuhen für sage und schreibe 12,45 € unterwegs war! Von schlechter Verarbeitung keine Spur!!! Habe (Online-Shop und XXL sei Dank!) mittlerweile 6 oder 7 Paar Schuhe von Deichmann in verschiedenen Formen und Höhen und kann durch die Bank sagen: auch bei häufigem Tragen keinerlei Probleme!!! Einzig der Absatzflecken muss relativ schnell erneuert werden, wenn der Absatz nur noch Pfenniggröße hat! :cool:

Sei abschliessend noch erwähnt, das ich normalerweise Schuhgröße 45/46 trage, und mit vielen Modellen in Größe 44 bei Deichmann null Probleme habe!!!
Ich bin wirklich happy, das ich durch Deichmann mittlerweile auch alltagstaugliche Heels zu ebensolchen Preisen bekomme!!!

Liebe Grüße an alle, Highwalker

K.M.

Hey mesh,

Also ich habe auch schon viele schuhe von deichmann gehabt!! Und trage sie wie du schreibst so einmal die woche also ich bin absolut zufrieden damit!! Und für höchstens 29.90 euro hast du ein paar super schicke schuhe!! ;-) aber die sache mit dem absatz kann ich auch bestätigen!! Vor allem bei mir, denn ich laufe immer noch ein wenig tollpatschig in heels und pumps!! :( leider!!

Lg nina!!

Lt. Website hat der D.mann "um die Ecke" einiges in 44 was interessant aussieht, na mal schauen ob ich mein zierliches 45er Füßchen in die deichmannschen 44er reinzwängen kann.

@Nina, übenübenüben...
Meine ersten waren 8cm Spangenpumps, da braucht man keine Angst haben rauszuschlüpfen und kann sich voll aufs Gehen konzentrieren. Oder Stiefel mit entsprechend Absatz, stützt den Knöchel ganz gut.

K.M.

Zurück
Oben