Ist das unpolitisch, wenn N. schreibt, sie wolle die Reller einer rechtlsoen Frau einnehmen, sie wolle in einer unterdrückenden Burka ihren Alltag meistern. Sorry, für mich ist das eine poltische und zwar auch eine für mich etwas bedenkliche Aussage.
Hätte sie geschrieben. Ich mag es, ganz verhüllt mich als Zofe einem Heren oder einer Herrin hinzugeben ja sogar in einer solchen Aufmachung meinen Alltag zu meistern, weil ich fur mich das erregend finde, so hätte hier wohl keiner etwas dagegen gehabt.
N. ist mutig, zweifelsfrei, wiel sie sich aus der Eckung wagt, Dennoch wird man zu ihren Aussagen ja auch noch Stellung nehmen können. So viel Toleranz muss sein, genau wie ich natürlich N. ihre sexuellen Fantasien und Vorstellungen lasse.
Ich bin - im Gegensatz zu N, sagt sie jedenfalls - sicherlich kein erklärter Feminist. ich verweise aber auf Literatur zum Thema Burka u. ä: Alice Schwarzer, Das Ende der Verschleierung, unlängst erschienen und auf der Frankfurter Buchmesse gerade diskutiert.