Bevor hier die Wogen weiter hochgehen, sollten wir vielleicht ein wenig die Grundsätze von BDSM betrachten. SSC lautet das Kürzel, wenn ich mich recht entsinne und das steht für Safe, Sane, Consensual. Wesentlich dabei ist in diesem Zusammenhang das Wort Consensual, also einvernehmlich.
Es gibt BDSM Prakitken, die viel erniedringender sind, als das Tragen einer Burka. Das geht zeitweise bis zur Selbstaufgabe. Öffentliche Bloßstellungen, Käfighaltungen, Versklavungen, etc. All diese Dinge würden wahrscheinlich sofort einen massiven Protest, nicht nur in diesem Forum, auslösen, wenn sie einem Menschen gegen seinen Willen angetan werden würden. Da aber der Masochist sich dem Sadisten völlig freiwillig ausliefert und unterordnet, wird aus dem ursprünglichen Terror so etwas wie ein sexueller Kick, den eben beide Parteien als stimulierend empfinden.
Die Rolle der "rechtlosen Frau", in die ZofeNaluta schlüpfen will, ist eine freiwillig herbeigesehnte und somit etwas völlig anderes, als die der tatsächlich rechtlosen Frau, die aus ihrer Rolle eigentlich ausbrechen will. Jetzt verstehe ich schon die Aufregung, die das Wort "Burka" hervorruft, weil dieses stark symbolbeladen ist. Aber es gibt im BDSM Bereich auch beispielsweise Nazispiele, die rein gar nichts mit den Gräueltaten der Nazis gemein haben. Max Mosley hat die Aufregung um seine Person, solche Spiele betreffend, vermutlich noch in recht guter Erinnerung.
Nun, worauf ich hinaus will ist, dass man sich als BDSM Anhänger vielleicht überlegen sollte, wie denn diverese SM Fantasien auf nicht SMler wirken und die sogenannten "Normalos", die BDSM nicht als Ganzes rundweg ablehnen, mögen eine gewisse Toleranz walten lassen, eingedenk der Tatsache, dass üblicherweise SMler, außerhalb ihrer Spielwiese, nie jemandem auch nur ein Haar krümmern würden und jene Menschen die BDSM entweder gar nicht kennen, oder als pathologisch ansehen, erreicht diese Botschaft sowieso nicht.