Bunte Strumpfhosen

Hallo Zusammen,
ich denke auch das ist immer eine Frage des Anlasses. Ich mag auch sehr gern dezente Farben wie dunkles grün oder auch lila. Aber es geht auch eine giftgrüne SH zu einem schönen Jeansmini, mit passendem Oberteil, ein absoluter Blickfang ;-)
Ich glaub es muss einfach nur passen, denn es gibt schon einige modische Entgleisungen die unseren Augen auf der Straße zugemutet werden....
Liebe Grüße aus Köln
lietzi

... wie vieles im leben ist eben alles geschmacksache. ich kenne wenig beine und oder kleidung die in bunt interessant aussehen. warum das so ist - keine ahnung. mir gefallen eher die klassischen farben, hautton oder über anthrazit bis zu schwarz. und dann noch ein leichter glanz - das macht mich wahnsinnig. blickdicht - auch wenn es lila wäre - nein, für mich nicht wirklich der knaller. aber es ist doch schön wenn ein(e) jede(r) stil entwickelt und das passende für sich findet.

Ich bin durchaus ein Parteigänger der farbigen Strumpfhosen. Habe mir am Freitag eine Velvet de luxe von Wolford in Sienna gekauft, das sieht zu hellgrauen Samthorts einfach super gut aus.!

Hallo Zusammen,
ich denke auch das ist immer eine Frage des Anlasses. Ich mag auch sehr gern dezente Farben wie dunkles grün oder auch lila. Aber es geht auch eine giftgrüne SH zu einem schönen Jeansmini, mit passendem Oberteil, ein absoluter Blickfang ;-)
Ich glaub es muss einfach nur passen, denn es gibt schon einige modische Entgleisungen die unseren Augen auf der Straße zugemutet werden....
Liebe Grüße aus Köln
lietzi
Wenn ich als Mann in Rock und dazu Strumpfhosen auf die Strasse gehe da spielt es über haupt keine Rolle mahr ob die Strumpfhosen grün,gelb,rot oder schwarz sind, so oder so ist man dan der hingucker,und wird als abnorm hingestellt und die frage eines anlasses stellt sich dann auch nicht mehr.

Zurück
Oben