Bunte Strumpfhosen

Wie ich schon mal woanderst und in meinem Profil geschrieben habe,liebe ich Strumphosen in aller Art und Farben. Neben den schwarzen Strumpfhosen nomalen hautfarbenen,transparenten,glänzenden, blickdichten auch alles was bunter ist .

Hier in Köln tragen Frauen in letzter Zeit öfter Rock mit Strumpfhosen. Diese sind meist schwarz/opaque, was bei den sinkenden Temperaturen auch verständlich ist- trotzdem ein schöner Anblick. Aber es sind auch Mutige darunter, die bunte Strumpfhosen tragen- meist in violett, blau und grün. Es wäre schön, wenn der Trend anhalten würde.

Klar. Zur Zeit sind schwarze Strumpfhosen ganz weit vorn. Wenn wir jetzt mal Graue als Unterart rausrechnen und auch weisse nicht mitzählen, sind lila Strumpfhosen groß in Mode. Aber ich habe auch schon blau und verschiedene brauntöne gesehen. Schade, das sich so wenige Frauen nicht trauen, rote Strumpfhosen zutragen.

Hallo an alle,
ich war letzte Woche auf eine Veranstaltung. Dort trug eine Frau
eine wunderschöne Strumpfhose im Burlington Muster (Rauten schwarz-blau).
Leider reichte die Zeit nicht um Sie auf den Hersteller anzusprechen.
Habt Ihr eine Ahnung wo man dieses Teil zu kaufen bekommt?
LG Unitard

Hallo an alle!

Ich trage selber gerne bute Strumpfhose, weil dies gibt nicht oft zu kaufen. Ich freue mich immer wieder tragen zu können. Wenn ich wieder mal eine sehe in einem Geschäft dann werde ich sie mir kaufen. Gute Neues Jahr

LG Spetzi1

Mich würde nun mal interessieren wozu ihr bunte Strumpfhosen tragt.
Zum einfachem schwarzem Rock passt ja z. B. eine lila-farbende Strumpfhose, doch grün, gelb und pink?
Ich befürchte einfach das wir deutschen, egal ob Frau oder Mann, nicht genügend passende Kleidungsstück für bunte Strumpfhosen im Schrank hängen haben.

Als Träger von bunten Strumpfhosen kann ich nur sagen, man fällt doppelt und dreifach auf, wenn man damit z. B. unter einer Hotpants unterwegs ist und als Zuschauer kann ich sagen, man zieht die Blicke auf die Person.

Mir gefallen bunte Strumpfhosen an Frauenbeinen auch sehr gut wobei ich persönlich auch fast nur schwarz und hautfarben trage.

Trage hin und wieder mal eine rote Strumpfhose zu grauen Shorts, aber nur indoor!

Hallo,
farbige oder gemusterte fsh müssen natürlich zum gesamten Outfit passen. Zu Schwarz sind farbige fsh natürlich ein schöner Kontrast. Und gerade in dieser Saison gibt es so unendlich viele schöne Farben. Die gedeckteren Töne lassen sich auch als Mann gut tragen wenn der Mut das zuläßt. Man kann ja, so man möchte, die ersten Versuche mit Grautönen starten, Da gibt es schon eine ziemliche Auswahl. Für ein total buntes Outfit muß m.E. schon alles passen, also auch der Typ und die Ausstrahlung. Aber dann sieht das auch klasse aus.
Einen bunten Winter noch
Micha

Auch ich trage sehr gerne bunter Feinstrumpfhosen so gar mit Muster. So finde auch ich das solche Feinstrumpfhosen ganz normal sind

es kommt darauf an, zu welchem zweck man eine strumpfhose trägt. bei einer stütz-sh steht eben ein anderer zweck im vordergrund als bei einer strick-sh. und auch einfarbige und gemusterte unterscheiden sich wesentlich. standard-uni-farben sind sicher schwarz und grafit und vielleicht gerade noch blau. mit anderen farben, zum beispiel weiß oder rot, fällt der blick schon schneller auf die sh. und wenn die sh dann vielleicht noch ein muster hat, spielt die optik die entscheidende rolle. aber alles muss zusammen passen. eine design-sh, netz-sh, naht-sh und ähnliche spielt im alltag sicher eher keine rolle. da passen unifarbene besser, weil sie dezenter sind. auf einer party sind dagegen gemusterte oder bunte sh aller art sehr gut, weil dort eben das outfit eine große rolle spielt. aber zugegeben: auch zu hause kann es sehr schick sein, zwischendurch einmal eine sh in einer außerordentlichen farbe oder mit muster zu tragen...

Wer mit der Mode und der Zeit gehen will kommt meiner Meinung nicht an den bunten Strumpfhosen vorbei. Ob unifarbend oder mit Muster - schrille Farben sind im kommen.
Im letzten Jahr war lila in allen Nuancen der Renner, auch heute noch .
Lassen wir uns überraschen, welche Farbe in 2010 das Rennen machen wird.
Und ab und zu greife ich gerne mal auf blau und rot zurück.

Hallo beinander,

ich persönlich mag keine bunten FSH an mir, meistens begnüge ich mich mit Hautfarbenen und teilweise schwarz oder Antrazit. Dagegen an Frauenbeinen finde ich bunte oder farbige FSH recht schön, da es jetzt eh mode ist. Mal schauen wie sich dieses Jahr in punkto Mode entwickelt.

Gruß Magic-Touch

Zurück
Oben