Bunte Strumpfhosen

kousen

Junior
18-plus
Ich mag neben den nomalen teintfarbenen und schwarzen Strumpfhosen auch die Bunten, ob transparent oder blickdicht. Die sind in Deutschland nicht leicht zu bekommen, habe mir aber mit der Zeit doch einige besorgen können. Die meisten erwarb ich in den Niederlanden, wo diese auch mehr auf der Straße an den "Meisjes" zu sehen sind. Meine Sammlung dieser ist schon umfangreich, jedoch trage ich die selten: es sind alles Unikate, die nicht ersetzbar sind. Eigentlich gehören die eher in die Vitrine, als in die Schublade zu den anderen.
Meine Meinung ist, dass die bunten Strumpfhosen zu selten auf der Strasse zu sehen sind.
Wie denkt Ihr darüber; als Zuschauer und als Träger.

Ich steh auch auf bunte FSH. Wenn sie öfter zu sehen wären, würde mich das auch freuen.
Selber besitze ich ein paar bunte Exemplare. Meist von Ebay stammend.

Bunt mag ich ganz gerne. Nur gelb, grün und "normales" rot gefallen mir nicht so.
Bunte SH sind natürlich auch teils schwer mit anderen Kleidungsstücken im alltäglichen Outfit zu kombinieren, so dass hier wohl wenig Frauen 'Farbe' bekennen. Aber ab und an sieht man schon mal eine Frau in anderen Farbtönen als haut/schwarz/anthrazit.

Hallo!

Ich finde Feinstrumpfhosen in kräftigen oder dunklen Farben sehr schön, trage am liebsten dunkle Braun, blau und grün Töne.

Maggelan

Ich muss gestehen, dass ich bunte Strumpfhosen nicht so "prickelnd" finde.

Ich mag nach wie vor am liebsten Hauttöne.

Gruß
Satinlook

Ich gestehe ebenfalls: Weil mir bereits gemusterte Damenhosen nicht gefallen, kann ich mich auch nicht für Muster in den Fsh erwärmen. Ein optisches Muster macht die darunter liegenden schönen Formen unsichtbar.

Gruß Fried

Ich finde bunte SH an Frauenbeinen auch klasse. Aber sie müssen zur restlichen Kleidung passen. Ich selbst habe rote, grüne und lila SH in meinem Schrank. Aber nur zur grünen habe ich auch eine passende Hose. Die anderen sind nur zuhause! Leider haben die Damen meist zu wenig Mut, farbige SH zur anderen Kleidung zu kombinieren.

Gerd.

Hallo,
Ich finde bunte Strumpfhosen an Frauenbeinen schon sehr schön,allerdings muß ich zugeben daß Spitzenstrumpfhosen bzw.Netzstrumpfhosen,doch viel mehr erotischer sind.

Gruß Tom

-----------------------------------------

Zuletzt bearbeitet:
also ich mag bunt und glänzend, das ist fast unmöglich zu finden. Ich habe nur ein paar Wolford Neon, die es mal in blau und grün gab. Ich bin für jeden Tip dankbar, wo man bunt & glänzend finden kann...

Antwort an Panty-Frank und Michelle69:
In den Niederlanden gibt es die "Action"-Kette, die alles mögliche billig verkauft, auch Textilien und auch bunte Strumpfhosen; u.a. "Boa ladies" 50DEN Microfiber Panty, diverse Farben in den Größen L & XL €2,29. Die 2. Quelle heißt "HEMA" und ist ein fast reines Bekleidungsgeschäft, hat eine größere Auswahl an bunten (knie) + langen Strümpfen und Strumpfhosen, beides auch "in Netz" zu haben. Der Hammer waren Netzkniestrümpfe im Nato- Tarnlook. Wer für Hema nicht nach Holland fahren will, kann auch seinen Einkauf in einer der 4 deutschen Filialen tun, mir ist allerdings nur das Geschäft in der Essener City bekannt.

Zurück
Oben