Brautkleid

Ich bleibe dabei: Falls jemand mal ein "Model" braucht, ich stünde zur Verfügung. Aber wie erwähnt nur mit dem vollen Programm!!! (Schminken, HH, die habe ich selber, Haare schön gemacht, Hände,...). Dafür würde mir auch das stundenlange Sitzen nichts ausmachen!
Dann das ganze natürlich den ganzen Tag anlassen und einen Tag wie eine Braut "leben". (Wie ist das eigentlich, bei so einem Kleid wenn "frau" mal "muss"?)

Eure Yvonne

(Wie ist das eigentlich, bei so einem Kleid wenn "frau" mal "muss"?)

Dafür hat man die Brautjungfern, oder? Außerdem hat frau sowieso kein Höschen und nur Strümpfe an - könnte ja sein, daß der Bräutigam eine schnelle Nummer...:cool:

Zuletzt bearbeitet:
das brautkleid meiner tante

war immer mein traum aber auch eine hemmschwelle ,erst als ich im frühjahr ihr von meinem traum erzählte ,wurde er war .
mit kleinen abänderungen passt es mir jetzt wie eine 2 haut ,und der busen ?? ein traumbusen ,soviel zeit habe ich noch nie vor ihrem ankleidespiegel verbracht

gruss thole

Dafür hat man die Brautjungfern, oder? Außerdem hat frau sowieso kein Höschen und nur Strümpfe an - könnte ja sein, daß der Bräutigam eine schnelle Nummer...:cool:

......räusper.......
smilie_girl_005.gif

ich war wieder über weihnachten/silvester zu hause , meine mutter hat ihr brautkleid für mich abgeändert ,weil sie meine sehnsucht noch diesen kleid kennt ,ein weisser microfaser body (was für ein gefühl auf meiner haut )und halterlose vervollständigten mein angenehmes für mich äüsseres.
es hat sich gelohnt nach hause zu fahren

gruss

Hallo!

Ich befürchte, es wird ein unerfüllter Traum für mich bleiben -heul:(
Der Gedanke ansich ist aber schon sehr geil.

LG
Nylkor

Zurück
Oben