Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich style mich ja auch gelegentlich als Frau, bin und bleibe aber immer noch ein Mann...Hallo Heely,
diesem Gedanken könnte ich auch viel abgewinnen, aber heiraten muß man ja nicht - oder?
LG-Outing
Ich style mich ja auch gelegentlich als Frau, bin und bleibe aber immer noch ein Mann...
LG Heely
Na aber sicher doch: das volle Programm!!!!!!!!!!!!!!Nun, ich kann unsere Zofe Naluta schon verstehen: Wie gerne würde ich auch mal ein Brautkleid anziehen.
Und zum früh austehen müssen: Dafür würde ich erst gar nicht ins Bett gehen, und "fummeln" sollen sie an mir dann doch was sie wollen bzw. müssen.
Da gehört aber dann auch das gesamte "Programm" dazu: Schuhe, weiße SH, Schminken, Haare usw.
Yvonne
(sprachlos und Wasser aus den Mundwinkel tropfend...)@Zofe Natula meinst du so ein Kleid in Pink
@Zofe Natula meinst du so ein Kleid in Pink
Nun, dafür sind Zofen doch da- immer zu gefallen sein! Und was die Kleider betrifft: auch auf das silberfarbene Brautkleid bin ich sowas von neidisch, stutenbissig, wie auch immer! Mehr Kleider kenne ich von dir nicht, gibbet deine Galerie nicht her! LG die Braut, die sich nicht trautDanke für die blumen Zofe Natula
PS:Habe noch andere schöne Kleider.
Gut, früheste Kindheit war es nicht bei mir: aber seitdem ich gemerkt habe, daß in dem Jungenkörper eigentlich mehr ein Mädchen steckt...Nun, seitdem will ich auch Prinzessin, braut usw. usf. sein...Ich muss es leider auch bedauern, dass diese Bilder nicht zu vergößern sind. Aber selbst so sieht man schon ein wunderschönes Brautkleid! Das ist auch ein Traum, denn ich seit frühester Kindheit träume, wenigstens 1x sowas anziehen zu können.
Yvonne