Brautkleid

Hallo Heely,

diesem Gedanken könnte ich auch viel abgewinnen, aber heiraten muß man ja nicht - oder?

;):D:D

LG-Outing

Bei meiner 1. Hochzeit hab ich ja auch noch in weiß geheiratet.
Standesamtlich in silber u kirchlich halt in weiß. Es war für mich ein graus stundenlang still zu sitzen, schminken, frisieren usw.

Jetzt bei meiner 2. Hochzeit hab ich ja nur noch standesamtlich geheiratet u diesmal in schwarz-rot. Geschminkt hab ich mich diesmal selber u auch die Haare selber gemacht. Nix aufwendiges mehr, das war beim 1.x schon mehr als genug ;-)

LG midnightlady

Okay, auch ich bin und bleibe (leider?) mann- doch träumen darf frau (man) doch, oder???!? Brautkleid in Weiss oder Silber (vielleicht auch in Pink- gibbet sowas überhaupt???)- da glibbert's doch vom Gaumen, oder? Immer wenn ich an Brautausstattern vorbei fahre (privat oder auch beruflich) muss ich aufpassen, keinen Unfall zu bauen!

Nun, ich kann unsere Zofe Naluta schon verstehen: Wie gerne würde ich auch mal ein Brautkleid anziehen.

Und zum früh austehen müssen: Dafür würde ich erst gar nicht ins Bett gehen, und "fummeln" sollen sie an mir dann doch was sie wollen bzw. müssen.

Da gehört aber dann auch das gesamte "Programm" dazu: Schuhe, weiße SH, Schminken, Haare usw.

Yvonne

Nun, ich kann unsere Zofe Naluta schon verstehen: Wie gerne würde ich auch mal ein Brautkleid anziehen.

Und zum früh austehen müssen: Dafür würde ich erst gar nicht ins Bett gehen, und "fummeln" sollen sie an mir dann doch was sie wollen bzw. müssen.

Da gehört aber dann auch das gesamte "Programm" dazu: Schuhe, weiße SH, Schminken, Haare usw.

Yvonne
Na aber sicher doch: das volle Programm!!!!!!!!!!!!!!

@Zofe Natula meinst du so ein Kleid in Pink:)
Abendkleid_Rose_dessous_hintern.jpg
Abendkleid_Rose.jpg

Danke für die blumen Zofe Natula:)
PS:Habe noch andere schöne Kleider.

Ich muss es leider auch bedauern, dass diese Bilder nicht zu vergößern sind. Aber selbst so sieht man schon ein wunderschönes Brautkleid! Das ist auch ein Traum, denn ich seit frühester Kindheit träume, wenigstens 1x sowas anziehen zu können.

Yvonne

Ich habe einmal das Brautkleid meiner Frau für einen Auftritt an Karneval getragen, ich muss sagen, ein geiles Gefühl. Weiße 15-Den Strumpfhose, weißen Body, weiße 10 cm-High Heels, darüber Brautkleid mit Schleier, blonde Langhaarperücke und ganz toll geschminkt. So durfte ich 3-mal an Karnevalssitzungen als Barbie auftreten und Ken heiraten. Habe nur leider keine Bilder davon.

Danke für die blumen Zofe Natula:)
PS:Habe noch andere schöne Kleider.
Nun, dafür sind Zofen doch da- immer zu gefallen sein! Und was die Kleider betrifft: auch auf das silberfarbene Brautkleid bin ich sowas von neidisch, stutenbissig, wie auch immer! Mehr Kleider kenne ich von dir nicht, gibbet deine Galerie nicht her! LG die Braut, die sich nicht traut

Ich muss es leider auch bedauern, dass diese Bilder nicht zu vergößern sind. Aber selbst so sieht man schon ein wunderschönes Brautkleid! Das ist auch ein Traum, denn ich seit frühester Kindheit träume, wenigstens 1x sowas anziehen zu können.

Yvonne
Gut, früheste Kindheit war es nicht bei mir: aber seitdem ich gemerkt habe, daß in dem Jungenkörper eigentlich mehr ein Mädchen steckt...Nun, seitdem will ich auch Prinzessin, braut usw. usf. sein...

Zurück
Oben