Brautkleid

Z

ZofeNaluta

Gast
Welche(r) von Euch würde auch so gern wie ich früh aufstehen und sich dann stundenlang zur Braut zurechtmachen lassen? Frisur, Kosmetik, Fingernägel, und dann, und dann, und dann: das schöne weisse Satin- Brautkleid! Mehr Phantasie erstmal nicht- jetzt sind die anderen Bräute dran!:rolleyes:

Also, wenn frühes Aufstehen dafür Voraussetzung ist, dann wär das schonmal nix für mich, sorry.:)

L.G.
Satinlook

Wer mag nicht den Traum in weiß an sich selber erleben?
Das frühe Aufstehen ist ja nur halb so schlimm, dass stillsitzen wird eher zum Problem.

Ooooch, für diesen Traum stehe ich 2 Uhr auf wenn's sein muss und still sitzen tu ich stundenlang! 2 Stunden in der Maniküre, 2 Stunden im Beauty- Salon, 3 Stunden bei der Damen- Friseuse, und dann noch 2 Stunden ankleiden- TOLL!

Bitte- etwas mehr Begeisterung, es muss doch noch paar mehr "Leute" geben, die von einem Brautkleid träumen- oder???!!!!?

Hmm.

Ich finds ja irgendwie äusserst merkwürdig, dass das, wovor es mir bei diesem ganzen Heiratsgedöns am meisten graust, für andere der reinste Himmel ist....

Nee, echt, wenn es sich irgendwie einrichten lässt, werde ich mir dieses Theater ersparen.
Alleine son schauderhaftes, riesiges, raschelndes, einengendes, mit Tüddelü behangenes Kleid.....KRAAIIIISCH*, bidde nicht!

Ich würd ja am liebsten barfuß am Strand heiraten.
Völlig ohne Schminke und Aufwand und so.

Naja, vielleicht mit Plüschsocken, hrhrhrrrr....

SiSi <--- in der Planungsphase

Nachdem wir bereits an anderer Stelle vor einiger Zeit festgestellt haben, dass eine Frau ohne Nylon keine richtige Frau ist, dürfen wir nunmehr zwingend folgern, dass demnach eine Hochzeit ohne Nylon auch keine richtige Hochzeit sein kann. Da wirst du dich wohl beizeiten fügen müssen. Oder auf eine richtige Ehe (mit Nylon) verzichten. Da hilft leider auch nicht der (wenn auch für mich und ein paar andere völlig legtime) Ausweg über Plüschsocken (oooooh wie sexy *hiiiicccccchhhhhh*). :p

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Träum weiter...

Geheiratet wird in weiß - basta. Also kriegst Du einen schneeweißen Plüschzentai verpaßt. Hat einen großen Vorteil: Wenn er dann noch ja sagt, ist es echte Liebe!:cool:

also ich denke mal, er wird auch ja sagen, wenn sisi im plüschzentai "vor den altar" tritt.....

was danach dann passiert, wenn beide ja gesagt haben . . . nun . .das weiss ich nicht . . . .gggg

da grüßt doch der spree mit einem soooooooooooooo großen grinsen.....gg;)

schenkt zur hochzeit salbe . . . . .

Hmm.

Ich finds ja irgendwie äusserst merkwürdig, dass das, wovor es mir bei diesem ganzen Heiratsgedöns am meisten graust, für andere der reinste Himmel ist....

Nee, echt, wenn es sich irgendwie einrichten lässt, werde ich mir dieses Theater ersparen.
Alleine son schauderhaftes, riesiges, raschelndes, einengendes, mit Tüddelü behangenes Kleid.....KRAAIIIISCH*, bidde nicht!

Naja, vielleicht mit Plüschsocken, hrhrhrrrr....

SiSi <--- in der Planungsphase

He he meine liebe Sisi,
meine Worte dem kann ich mir nur anschliesen dem ist nichts hinzuzufügen.

Mal schauen wer schneller unter der Haube ist ( Du und Bln oder Blacky und ich ) und wer wohl was anhat *gggg*

Frech grins können ja nen Quatett Thread gründen:

Heiratwütige Paare bei FSH.net *sfg*

hmmm wäre auch nichts für mich... lieber 1 std länge schlafen

aha ein neue fetisch ist entdeckt wörden... brautkleid fetisch...

ich hab ja schon mal ein Brautkleid angehabt und ich hab es sehr genossen.

Aber auf früh aufstehen und stundenlang an mir rumfummeln lassen kann ich gerne verzichten.

Ansonsten mag ich es einfach nicht hier in diesem Forum schlüpfrige Phantasien auszutauschen.

Also ich Trage gern mal ein Brautkleid leider ist es nichts für draußen
picture.php

Zurück
Oben