Braucht man Frauen noch ?

LadyGaladriel schrieb:
Und ich mag übrigens lieber Männerbeine in Nylon - also meinetwegen muss es keine Frauen geben.


Das sagst Du nur, weil Du ja selber eine Frau bist, Ätsch ! :cool:

Guten Rutsch in´s Jahr 2006 wünscht Euch Heiko
 
haha....hat die Lady vielleicht keine schönen Füsse?
 
LadyGaladriel schrieb:
Wenn sie Dir ein Plätzchen in Hellabrunn gewähren, komme ich Dich besuchen.

Soll ich das als Anspielung auf mein Aussehen werten ?
Aber das will ich mal übersehen haben !



LadyGaladriel schrieb:
Und ich mag übrigens lieber Männerbeine in Nylon -
also meinetwegen muss es keine Frauen geben.


ACHTUNG: KEIN ZITAT von LadyGaladriel,
sondern meine Meinung:

Und ich mag übrigens lieber Frauenbeine in Nylon -
also meinetwegen muss es keine Männer geben.
 
dieger schrieb:

Hallo Dieger,
entschuldige wenn ich dich verwirrt haben sollte, war nicht meine Absicht.
Ich sollte vielleicht erklären warum ich dafür bin. Es gibt ja diesen berühmten Satz: "ich bin-also bin ich". Nun, ich finde das ist recht einfach und im ersten Moment auch ganz einleuchtend. Nach langem sinnen bin ich dann darauf gekommen das es so nicht stimmen kann. Ich bin zwar, aber eben nicht weil ich bin. Man sollte sich ja mal ernsthaft Fragen: "ich bin-aber was bin ich?" Das Sinnen ist so'ne Marotte von mir und nach ausgiebiger herumsinnerei bin ich dann darauf gekommen das ich nicht so einfach bin, sondern ich bin dafür. Beantworte ich die Frage nach dem Bin mit dem Dafür, so bin ich plötzlich etwas, nämlich eben dafür. Also bin ich dafür, oder dagegen (es geht beides) oder eben auch dagegen dafür (geht auch-aber nicht so gut). Ich hoffe das es nun alles einen Sinn ergibt. Wer begriffen hat wie das funktioniert, kann es mir ja mitteilen, ich selber glaube nicht daran. Auch gebe ich zu das es nicht in diesen Thread passt, aber mal ehrlich, es passt auch in keinen anderen und so ist es eben hier gelandet, 'tschuldigung.
Gruß WOW (wird Zeit für meine Medikamente)
 
WOW schrieb:
Hallo Dieger,
entschuldige wenn ich dich verwirrt haben sollte,..............
Gruß WOW (wird Zeit für meine Medikamente)


Hallo WOW,
laß das mal mit den Medikamenten,
schnapp Dir lieber mal'ne philosophische Schrift von Sokrates.
Bringt Dir bestimmt mehr und vielleicht sogar' ne Antwort.

Aber grundsätzlich bin ich für "Sinn"reiche Diskussionen
immer zu haben.........auch wenn's nirgends reinpasst !
 
Mit Sokrates hab' ich schon mal 'nen Film gesehen, wußte gar nicht das der auch Schriftsteller ist. Ich guck mal ob ich vielleicht 'nen Hörbuch von ihm finde.
Gruß WOW
 
WOW schrieb:
Mit Sokrates hab' ich schon mal 'nen Film gesehen, wußte gar nicht das der auch Schriftsteller ist. Ich guck mal ob ich vielleicht 'nen Hörbuch von ihm finde.
Gruß WOW
Sokrates war ein griechischer Philosoph der im 5. Jahrhundert vor unserer Zeitrechnung lebte. Mehr über Sokrates findet ihr bei WIKIPEDIA

Wobei ich anfügen möchte, dass der Satz "Ich bin also bin ich" eigentlich "Ich denke also bin ich" heisst und von René Descartes stammt und er während des 17. Jahrnunderts lebte.
 
phl8x schrieb:
...........
Wobei ich anfügen möchte, dass der Satz "Ich bin also bin ich" eigentlich "Ich denke also bin ich" heisst und von René Descartes stammt und er während des 17. Jahrnunderts lebte.


Da hast natürlich recht.
Aber ich habe mich auf die Frage von WOW bezogen :
WOW schrieb:
.............. Man sollte sich ja mal ernsthaft Fragen: "ich bin-aber was bin ich?" ...............
Eine Frage, die mich auch beschäftigt.
Deswegen sprach ich Sokrates an, weil er sich als "Urvater"
der Philosophie vorrangig mit der Erforschung des Menschen
und der Möglichkeit seiner Selbsterkenntnis befasste.
 
Zurück
Oben