Braucht man Frauen noch ?

Hm ich weiß nicht, für mich klingt das eher wie eine Scherzfrage. Ich ziehe weibliche Beine in FSH immer noch vor. Aber das ist sicher abhängig von der sexuellen Ausrichtung des Betrachters.
 
HILFE !!! Was soll denn so eine Frage ???

Natürlich "brauchen" wir Männer noch Frauen, genauso wie sie hoffentlich uns ewig brauchen werden, oder? Und zwar nicht nur zum An- und Ausziehen, Müll runtertragen oder als vibrierende Kreditkarten, sondern um vollständig zu sein. Nur in einer intakten Partnerschaft gibt's die Rechnung, "eins und eins macht eins", sozusagen aus zwei Individuen ein Paar.

Und wenn das gut läuft, darf auch ein erotisierender Fetisch zum Genuss dazukommen. Wer aber in diesem herrlichen Spiel dann Frauen- und Männerbeine nicht mehr unterscheiden kann, nur weil sie vom gleichen feinen Garn umhüllt sind, der braucht eine Brille!!! Habt Ihr schon einmal die "weibliche Patella" mit Euren Exemplaren verglichen? Nein? Dann macht das mal, mit Augen und vor allem "sehenden" Fingern, ganz abgesehen von Muskulatur und Fettverteilung ist die Kniescheibe ein eindeutiges Zeichen für das Geschlecht!

So, mit diesem Hinweis auf Anschauungs-Anatomie-Unterricht beende ich meine Senfzugabe für dieses Kalenderjahr! Ich dank Euch allen für die vielen schönen, interessanten und bewegenden Beiträge,

Prosit 2006,

Euer

LouisXV
 
SORRY!!!!!!!!

Aber Frauen sind doch etwas ganz BESONDERES!

Männerbeine sehen übrigens nie ganz so perfekt aus (ob in Nylons oder nicht spielt da keine Rolle).

Ich steh auf Frauen und Fauen in Strumpfhosen.
 
Ich finde auch, da diese Frage recht sonderbar ist. Eine Frau ist durch Nichts zu ersetzen, egal in welcher Hinsicht.
 
Um hier nochmal die Anfangsfrage vom 04.01.2003 auf den Tisch zu
bringen.

poligon2 schrieb:
Wie man im Forum sieht, kann ein Männerbein ja genauso sexy aussehen, also für was braucht man Frauen wirklich noch ? ;-)


Ich will's mal mit einem Beduinischen Spruch beantworten:

"Das Kamel hat 100 Namen, der Mensch kennt 99.
den 100sten Namen kennt nur das Kamel selber"

Ich kann Dir 99 Punkte sagen, wofür ich eine Frau brauche,
den 100sten kennt nur Deine Frau !!


Es dürfte jedoch dem Herrn poligon2 auch wurscht sein, da er
das letzte mal am 27.02.2004 hier war.

Und damit Euch allen ein vergnügliches 2006
 
dieger schrieb:
...
Ich will's mal mit einem Beduinischen Spruch beantworten:

"Das Kamel hat 100 Namen, der Mensch kennt 99.
den 100sten Namen kennt nur das Kamel selber"...

Da hast Du was verwechselt, dieger.
Gott hat 100 Namen und die nannte er alle seinem Propheten.
Mohammed gab den Gläugiben 99 weiter. Den letzten flüsterte er seinem Kamel ins Ohr. Und weil nur die Kamele den 100. Namen Gottes kennen, werden sie so in Ehren gehalten.

Ich weiß, ich bin ein furchtbarer Besserwisser *G

Und ich mag übrigens lieber Männerbeine in Nylon - also meinetwegen muss es keine Frauen geben.
 
Jetzt hast mich erwischt.
Geb zu, biss'l eigeninterpretiert zu haben.

Aber Frau, Kamel, Gott........?
Da kann man(n) schon mal was durcheinander bringen..?!





:schildiro
LadyGaladriel schrieb:
.......
Und ich mag übrigens keine Männerbeine in Nylon - also meinetwegen muss es Frauen geben.

Wie meinst Du das ???

:schildiro
 
Zuletzt bearbeitet:
dieger - bitte fälsch hier nicht meine Zitate!

Jetzt hast mich erwischt.
Geb zu, biss'l eigeninterpretiert zu haben.

Aber Frau, Kamel, Gott........?





:schildiro
Zitat:
Zitat von LadyGaladriel
.......
Und ich mag übrigens keine Männerbeine in Nylon - also meinetwegen muss es Frauen geben.


Wie meinst Du das ???
:schildiro
__________________
:rund_07:


Das finde ich nicht lustig - es glaubt vielleicht noch einer, der weiter unten das Original nicht liest!
 
LadyGaladriel schrieb:
Das finde ich nicht lustig - es glaubt vielleicht noch einer, der weiter unten das Original nicht liest!


OK, OK bitte lest ALLE das Orginal

Aber manchmal reitet mich der Teufel..., oder war's das Kamel
 
dieger, Du bist das Kamel, und das wird eben ab und zu vom Teufel geritten.

Ich verzeihe Dir und gebe Dir trotzdem mal gehörig die Gerte für Deine Frechheit.
:D
 
Wenn sie Dir ein Plätzchen in Hellabrunn gewähren, komme ich Dich besuchen.
 
Hä, von mir aus bräuchte es auf der Welt ausser mir keine anderen Männer zu geben :D

Na Ja, oder vielleicht doch ein paar - sonst hätten mich die 3.25 x 10 hoch 9 Frauen wohl in kürzester Zeit 'kaputtgespielt' :) (obwohl - das wäre ja der denkbar angenehmste Abgang den ich mir nur vorstellen kann ;) )
Guten Rutsch und ein schönes und erfolgreiches 2006!
 
Zurück
Oben