Blickdichte!

Hallo.

bei uns ist es Jahreszeitabhängig.

Jetzt wo es langsam kälter wird greifen wir auch gerne auf eine Blickdichte zurück.

Momentan tragen wir beide die 60den Mikrofaserstrumpfhose von Aldi Süd.

Ist sehr angenehm.

Gruß Strumpfhosenpaar

Hallo,

Ziehe bei der kälteren Jahreszeit sehr gerne blickdichte Strumpfhosen an.

40 oder 60 Den.

Gruß

Feinstrumpf

Ich trage jetzt auch gerne blickdichte, meist schwarze 40 den oder 60 den Strumpfhosen.
Nur wenn ich shoppen bin, trage ich 15 den oder 20 den Strumpfhosen.
Da es mir sonst in den Geschäften zu warm wird

Also bei mir spätestens bei 40 den Schluss, jetzt im Winter hauptsächlich 30den oder 20den, wenn die Hose etwas dicker ist.

Also vom Gefühl (Streicheln der Beine) kommen viele Blickdichte nicht an die FSH ran. Aber es gibt auch tolle blickdichte Modelle, die ein gut rasiertes Bein ebenso liebkosen können wie manche feinen Modelle. Ich habe z.B. eine Blickdichte von C&A, die lässt sich echt sehr angenehm tragen. Leider komme ich momentan nicht auf dem Namen. Generell lassen sich die meisten Microfaser-Strumpfhosen gut tragen. Anders herum gibt es auch feine Modell, die eher kratzen als einen tollen Tragekomfort zu bieten. Und vom opitschen her haben Blickdichte oft einiges zu bieten. Ein Bein, was in eine schwarze Blickdichte eingehüllt ist, welche ein schönes feines Maschenbild und eine glatte glänzende Oberfläche hat, ist genauso schön anzusehen (auch an einem selber), wie eine feine glänzende FSH. Ich finde sogar, daß die Blickdichte optisch gesehen besser abschneidet, denn ich finde es einfach schön, wenn nur wenig Haut durchscheint. Ich möchte ja ein in Strumpfhosen gehülltes Bein sehen und nicht raten müssen, ob es nun bestrumpft ist oder nicht. ;)

Gruß,
PHose

Mir sind auch die "dichten" also engmaschigen ;) die liebsten.

Die dünneren sind mir im Alltag zu feminin, vielleicht ist das auch eine Mutfrage...

egal ob 8den bis 100den oder strickstrumpfhosen...hauptsache ne strumpfhose an den beinen...:D

Am meisten trage ich Strickstrumpfhosen und wenn Feinstrumpfhosen dann nur blickdichte ab 50den in dunklen Farben.
Als ich 15Jahre war hat mir meine Mutter, auf meinen Wunsch, meine ersten blickdichten gekauft, es waren blaue, schwarze und graue in 70den. Ich konnte sie immer anziehen wann ich wollte.

Bis heute trage ich nur Strick oder blickdichte in dunklen Farben.

ich liebe auch blickdichte strumpfhosen...sowohl an den beinen als auch am oberkörper...schön glänzend und mindestens ab 40 den. als zweite lage kann man dann darüber ja eine dünnere anziehen...das gibt einen klasse schimmereffekt
lg
candy aus bonn

Blickdichte Strumpfhosen sind echt eine super Sache.
Diese trage ich während der kalten Jahreszeit neben Stricksturmpfhosen am liebsten.

Ich finde sogar, daß die Blickdichte optisch gesehen besser abschneidet, denn ich finde es einfach schön, wenn nur wenig Haut durchscheint. Ich möchte ja ein in Strumpfhosen gehülltes Bein sehen und nicht raten müssen, ob es nun bestrumpft ist oder nicht. ;)
Hallo PHose!
Vollste Zustimmung von mir.Diese Meinung bin ich ebenfalls!

lg.
Jürgen

Na, die Blickdichten sind ja zur Zeit völlig in und da kann man sich bei dem trüben, kalten Wetter doch so manchen warmen Gedanken machen. Ich finde, dass die Blickdichten ausnahmslos gut aussehen.

LG Summertime

Zurück
Oben