Blickdichte!

Hallo, blickdichte Strumpfhosen haben sich bei mir ganz besonders gut bewährt als Hauskleidung nach Feierabend. Ein T-Shirt dazu und schon fühle ich mich perfekt und bequem angezogen. Andere Hauskleidung für den privaten Bereich habe ich lange nicht mehr. Dann macht mir sogar die manchmal lästige Hausarbeit Spaß. In der Küche binde ich auch sehr gerne mal eine kleine Schürze vor, das sieht dann besonders nett aus, finde ich.

LG Summertime

spielt die aussentemperatur nicht eine wesentliche rolle _??? und das drueber ?
blichdicht gerne , bei themperaturen wie sie gerade herrschen , mit 3/4 hosen .
und wenns richtig kalt wird thermostrumpfhosen .
uebrigens tipp von mir ....gibts gerade bei tschibo .....sind echt gut .

natürlich sind die außentemperaturen entscheidend , im Augenblick bei 14 Grad sind mir die Blickdichten fast schon wieder zu warm!

Momentan trage ich gerne von NUR DIE - Ultra blickdicht 80 DEN. Die sind bequem und sehr schick! :)

Tja,

da kann ich nur ein dickes ja zu allen Antworten sagen.Ich mache es derzeit genauso.Ne blickdichte mit T-Shirt und ich fühle mich wohl!:)

Also meine Meinung wäre: "Blickdicht nein Danke"! Lieber ein Hauch von Transparenz!
00020367.gif

Bla bla bla! Andere schreiben öfters,das sie Feinstrumpfhosen anziehen,da hast du nichts zu motzen!

Hi! Ich trage auch lieber blickdichte Strumpfhosen, finde die halten länger und fühlen sich am Bein besser an. Außerdem sehen sie an Männerbeinen maskuliner aus wenn man(n) sie zu Shorts trägt.

hallo,
also ich finde blickdichte strumpfhosen auch super, an mann und frau:)

Ich kann mich PurMatt nur anschließen. Zur Blickdichten braucht man(n) nichts rüber (Socken) und fällt so gut wie nie auf. Meist sind sie sehr weich und schmiegen sich toll ans Bein!
Zu Hause trage ich aber lieber Strickstrumpfhosen. Auch meiner Frau zu liebe!
Ich habe mich in der Woolworth im Frühjahr mit brauen, blauen und schwarzen Hudson 60 eingedeckt. Die sind klasse.

Zurück
Oben