Blickdichte!

phfanmkk

Alter Hase
Ich stehe total auf blickdichte Strumpfhosen. Ab 50 den trage ich die total gerne und sehe die auch sehr gerne an hübschen Frauenbeinen! Ich trag die selbst super gerne und dann auch noch eine schöne blickdichte Nylon-Leggins als Oberteil. Mögt ihr das auch so sehr wie ich?

Hallo phfanmkk!
Auch ich ziehe am liebsten blickdichte Strumpfhosen an,(heute eine mit 60den) und sehe sie ebenfalls wie du an Frauenbeinen am liebsten! Wahrscheinlich weil ich sie selber gerne trage.Ich schätze mal,andere bevorzugen an Frauenbeinen Feinstrumpfhosen,wieder anderen ist es egal.
Hauptsache Strumpfhosen.

lg.
Jürgen

Ist denn die "Dicke" und der Styl nicht vom Anlass des Tragens und der übrigen Kleidung schon bestimmt?
Eine Strumpfhose ist doch kein Selbstzweck. Ich selber trage je nach Temperatur immer dickerre bis 90den unter meiner Hose.

Franzisca

@Julia: Ja die Neon 40 von Wolford ist schon ne klasse SH.

Blickdichte über 40 den trage ich aber nur wenn es kalt ist, sonst reichen 40 den völlig aus, mir zumindest.

trage auch selber gerne ab 40 den. aber bei meiner freundin sin mir die bis 20 den am liebsten

Ich liebe blickdichte Strumpfhosen. Ich persönlich trage zu 99 % nur blickdichte Strumpfhosen, da sie zum einen den Vorteil haben, dass keine Socken getragen werden müssen und zum anderen auch nicht unbedingt eine Jogginghose von Nöten ist, wenn die gerade mal in der Wäsche ist. Am liebsten trage ich Strumpfhosen ab einer DEN-Zahl von 70. Meine absolute Favoritenstrumpfhose ist derzeit die Falke Pure Matt 100. Einfach nur klasse zu tragen und sehr angenehm auf den Beinen.

Danke für eure Meinungen! Aber es gibt doch Leute,die blickdichte Strumpfhosen mögen :)
Weil ich dachte, ich bin mit meiner Vorliebe recht 'einsam'.
Ich liebe blickdichte, weil die soooo schön flauschig und eben sehr schön am Körper aussehen :) :)

Nylon Leggings als Oberteil, quasi als Pullover Ersatz, wie geht das denn?

Zudem finde ich das Wort blickdicht eines der bescheuersten in der deutschen Sprache. Blicke können nicht dicht sein, vielleicht töten aber dicht.

Warum sagt man nicht dichtmaschig oder ähnliches !== Frage mal in die Runde!

Meine absolute Favoritenstrumpfhose ist derzeit die Falke Pure Matt 100. Einfach nur klasse zu tragen und sehr angenehm auf den Beinen.

Das unterschreibe ich hiermit :)

Habe diese SH auch und finde sie auch sehr angenehm.

Trag die überwiegend zu Hause, denn unter der Hose brauch ich die erst ab -10° :D

LG
lietzi

Warum sagt man nicht dichtmaschig oder ähnliches !== Frage mal in die Runde!
Hallo Pantysilea!
Das Wort "Blickdicht" gibt es nun einmal seit Jahren,und hat sich wohl durchgesetzt.Genau wie bei uns in Wuppertal sich das Wort "Schwebebahnhof" durchgesetzt hat.Da hat mal jemand in einer Zeitung geschrieben,dieses Wort wäre ein totaler Blödsinn.Es wäre weder ein "Schwebe"bahnhof,noch ein Schwebebahn"Hof".Das Wort müßte Schwebebahn"Bahnhof" heißen!

lg.
Jürgen

@ all, Spass beiseite mit meinem kleinen Räsonnement.

Ich trage auch gerne blickdichte Strumpfhosen, vor allem jetzt im Herbst und Winter. Am liebsten die Falke pure Matt 50 und 100 sowie die Falke Seidenglatt 70. Alle diese Strumpfhosen trage ich gerne zu Kniebundhosen und zu Shorts, das sieht einfach nur klasse aus und trägt sich einfach nur gut!!

Müsste es nicht eigentlich dichtmaschig heissen...? :D

SK

Natürlich müsste es das eigentlich - aber ich wollte hier nicht päpstlicher sein als der Papst - und der hat es im Augenblick ja auch nicht leicht.

Also von mir aus sagen wir blickdicht, obwohl ich den Begriff nach wie vor merkwürdig finde!

Zurück
Oben