blickdichte strumpfhosen mit shorts

Was die Optik angeht, stecken uns die allermeisten von den Mädels locker in die Tasche. Mal überlegen: warum sollten ausgerechnet wir, die wir uns mehr Toleranz wünschen, anderen mit Intoleranz begegnen, indem wir ihnen absprechen, dass sie das anziehen dürfen, was sie wollen - nur weil es bei ihnen nicht "hingucker" genug ist?

Da stimme ich Dir absolut zu! Gerade WIR fordern die Tolereanz (offen) tragen zu dürfen was wir gerne tragen wollen. Schon deshalb müssen gerade WIR diese, von uns geforderte Toleranz, allen anderen gegenüber walten lassen.
Mal ganz davon abgesehen dass diese Toleranz für alle Menschen selbstverständlich sein sollte.
Soll doch jeder anziehen was er möchte. Und wenn die Beine etwas kräftiger, etwas krummer oder was auch immer sind, dann sind sie es eben. Wem es nicht gefällt der soll halt nicht hin schauen, den anderen aber gewähren lassen. Gleichzeitig aber auch mal an sich herunter schauen.
Den perfekten Menschen kann es nicht geben, weil er im Kopf eines jeden einzelnen anders aussieht.
Also leben wir unser Leben, tragen was wir wollen und gestehen allen anderen das gleiche zu.

Ganz nebenbei: Mir gefallen Beine im Strumpfhosen immer besser als ohne. Egal welche Form oder Fülle die Beine haben oder wer sie trägt... ;-)

Ich trage gerade auch ne graue 60den FSH von Comfort4men mit Shorts. Bin hier in Dresden ein bissel unterwegs gewesen. Gab keinerlei Reaktionen.

Nanu?! Was hat das mit schämen zu tun? Klingt fast so, als ob Du es gar nicht magst, wenn sie Strumpfhosen tragen... vielleicht war Dein Beitrag aber auch einfach nicht detailliert genug formuliert und ich hab ihn missverstanden.

Dieses Statement hat für mich auch nen Haken. Wenn man anfängt, festlegen zu wollen, wer Strumpfhosen tragen und wer es besser lassen soll, dann sind die Männer die allerersten, die von der Liste fliegen. Bei den meisten von uns Männern sieht's nämlich ganz und gar nicht toll aus für den Betrachter (selbst wenn die meist etwas verzerrte Eigenwahrnehmung einem was anderes einreden will). Statt einem "Hingucker" ist das für viele unbeteiligte Menschen, die das zufällig sehen, sicherlich eher ein Grund zum wegschauen.

Was die Optik angeht, stecken uns die allermeisten von den Mädels locker in die Tasche. Mal überlegen: warum sollten ausgerechnet wir, die wir uns mehr Toleranz wünschen, anderen mit Intoleranz begegnen, indem wir ihnen absprechen, dass sie das anziehen dürfen, was sie wollen - nur weil es bei ihnen nicht "hingucker" genug ist?

Dein Beitrag hat mich zum Nachdenken angeregt und stimme Dir voll zu wer für sich selber Toleranz wünscht, darf nicht intolerant anderen gegenüber sein. War wohl etwas hart mit meiner Äusserung. Sorry!

Liebe Grüsse
Hilde

Zurück
Oben