Und nun tragen Frauen vermehrt Nylons, wenn auch blickdichte.
Und was ist???????????????
Pure Freude??????? Nein!
Es wird natürlich gemeckert.............da verstehe mal jemand die Fetis.
und es ist ja nun nicht so als würden nur blickdichte getragen werden,
ich würd mal sagen es gibt auch genau so viele die sehr schöne FSH, meist ins schwarz, zu Shorts tragen.
Über sowas denken Mädels nicht nach. Jedenfalls die meisten nicht. Wenn eine Strumpfhose gebraucht wird zu einem Outfit, dann wird einfach das genommen, was im Schrank verfügbar ist. Das ist meistens das Baumwollteil aus dem letzten Winter oder vielleicht ne schwarze blickdichte von H&M, die man mal gelegentlich zu einem anderen Anlass gekauft und 1mal zuvor getragen hat.
da hast Du absolut Recht. Bevor meine Partnerin mich kannte war es genau so.
Schwank aus dem wahren Leben einer Frau...
"Was ziehe ich den an heute Abend, ach ja ich ziehe mal einen Rock an, die Bluse, die Schuhe, den Schmuck
und noch schnell irgend eine Strumpfhose aus der großen Plastiktüte dazu und fertig."
Ner guten Freundin eine tolle Strumpfhose schenken kann daher eine sehr gute Tat sein. Wenn die Gelegenheit kommt, dann ist DAS das Teil, das zufällig (!) griffbereit in der Schublade liegt.
Oh ja, das hilft auf jeden Fall,
ich sage mal, man muss die Mädels einfach mal aufklären über das Thema und langsam ranführen,
dann bekommen sie auch ein Gefühl dafür und werden beim nächsten oder übernächsten mal vielleicht etwas genauer hinschauen
bei der Auswahl der FSH zum Outfit.
Fazit: Recht machen kann man es niemandem.
LG Heely
Heely, so sind se nun mal die Menschelein...