blickdichte strumpfhosen mit shorts

Und nun tragen Frauen vermehrt Nylons, wenn auch blickdichte.

Und was ist???????????????

Pure Freude??????? Nein!
Es wird natürlich gemeckert.............da verstehe mal jemand die Fetis.

und es ist ja nun nicht so als würden nur blickdichte getragen werden,
ich würd mal sagen es gibt auch genau so viele die sehr schöne FSH, meist ins schwarz, zu Shorts tragen.

Über sowas denken Mädels nicht nach. Jedenfalls die meisten nicht. Wenn eine Strumpfhose gebraucht wird zu einem Outfit, dann wird einfach das genommen, was im Schrank verfügbar ist. Das ist meistens das Baumwollteil aus dem letzten Winter oder vielleicht ne schwarze blickdichte von H&M, die man mal gelegentlich zu einem anderen Anlass gekauft und 1mal zuvor getragen hat.

da hast Du absolut Recht. Bevor meine Partnerin mich kannte war es genau so.
Schwank aus dem wahren Leben einer Frau...
"Was ziehe ich den an heute Abend, ach ja ich ziehe mal einen Rock an, die Bluse, die Schuhe, den Schmuck
und noch schnell irgend eine Strumpfhose aus der großen Plastiktüte dazu und fertig."

Ner guten Freundin eine tolle Strumpfhose schenken kann daher eine sehr gute Tat sein. Wenn die Gelegenheit kommt, dann ist DAS das Teil, das zufällig (!) griffbereit in der Schublade liegt.

Oh ja, das hilft auf jeden Fall,
ich sage mal, man muss die Mädels einfach mal aufklären über das Thema und langsam ranführen,
dann bekommen sie auch ein Gefühl dafür und werden beim nächsten oder übernächsten mal vielleicht etwas genauer hinschauen
bei der Auswahl der FSH zum Outfit.

Fazit: Recht machen kann man es niemandem.

LG Heely

Heely, so sind se nun mal die Menschelein...

Seit der Hitzewelle kann ich den Frauen um mich herum mangels SH/FSH auf ihre interessanteste Stelle gucken, in ihr Gesicht. Ohne sonst etwas hübsches weiter unter liegendes zu verpassen.Gucke ich mir eben abends meine schlanker werdenden Beine an. Mal wieder rasieren? Sofort!

Oh ja, das hilft auf jeden Fall, ich sage mal, man muss die Mädels einfach mal aufklären über das Thema und langsam ranführen, dann bekommen sie auch ein Gefühl dafür und werden beim nächsten oder übernächsten mal vielleicht etwas genauer hinschauen bei der Auswahl der FSH zum Outfit.

Ja, genau! Aber nicht nur was die Optik angeht, sondern auch in Sachen Tragekomfort. Zwei sehr gute Freundinnen hab ich schon begeistern können. Die hatten noch nie mit Strumpfhosen was am Hut. Hab mich dann als spendabler Schenker erwiesen; die eine meinte: "wow, sieht ganz schön genial aus!" (Wolford Neon 40) und die andere "Hammer, ich hatte noch nie so ne bequeme Strumpfhose" (Falke Seidenglatt 40). Jedes dieser beiden Teile wurde zu meiner Freude dann auch schon bei passenden Anlässen getragen (da war ich ja echt mal ein bisserl stolz ;-)).

......keine Artgerechte Haltung für eine Strumpfhose.

Gibt es nonst ne Anzeige............? duck & wech

Auf deine Frage damit die Sonne nicht an die Beine kommt so verhindert mann einen sonnenbrand

Das ist aber keine Artgerechte Haltung für eine Strumpfhose. Wie ich Dich kenne hast Du das aber sicher längst geändert... ;-)

aber sicher, habe sie frei gelassen und die "Spreu vom Weizen" getrennt.
Es fand sich sogar das eine oder andere Schmuckstück unter den eingesperrten Nylons,
Wolford, Falke, usw.
Jetzt hat alles seine Ordnung, und ich werde zu Rate gezogen wenn es um die Auswahl geht :p

LG
Der Kölner

Genau, in Münster gibts immerhin "Wilsberg" und die beiden lustigen "Tatort"-Leute.Die sind bestimmt auch Nylon-Fetis.

Dann bin ich 6 Wochen auch bekloppt durch die Gegend gelaufen. Allerdings mit Jeansmini, keine Shorts. und Leggings weil ich keine FSH anziehen konnte. Warum = Privatsache. Das mit der Wärme? Daran gewöhnt man sich recht schnell. Streicht doch ein Lüftchen drüber. Nur dunkel und "voller Planet"? Naja, ich habe auch 20den-Legging in meiner Collection.

Ja, FSH statt Blickdicht würd mir auch besser gefallen. Nur werd ich nicht den Vollfeti raushängen lassen und den Mädels ihren Kleidungstil bestimmen wollen. Zieh ich mein Ding doch auch durch ohne mich von Kommentaren und Gekicher der Mädels in Shorts und blickdichten Strumpfhosen irritieren zu lassen.

K.M. ... bei dem FSH und L. zur ihrem Recht kommen ...

Mir gefällt die Kombination von blickdichter Strumpfhose/Legging und Shorts. Warum soll man die nicht bei warmen Temperaturen tragen, es ist immer noch besser als eine lange Hose.

Ich kombiniere auch schon mal eine Strick.- oder blickdichte SH mit einer Short/Radlerhose.

Ich vermute eher, dass die Mädels die Strumpfhosen nicht tragen weil sie es wollen, sondern eher weils zum eine eine modische Geschichte ist und zum anderen weil sie sicher käsige Beine haben die sie darunter verstecken oder Orangenhaut oder weil sie einfach kein Selbstbewustsein haben ihre Beine nackt zu zeigen.

Dass manche dann dadurch in den Genuss kommen, Strumpfhosen zu sehen ist für viel ein Wohlgefühl für das Auge, jedoch für die Frauen und Mädels sicher eher ein notwendiges und/ oder selber eingeredetes Übel.
Tria :)

ich glaube die Mädels schähmen sich Ihrer Beine .
Aber ich finde das Quatsch.

LG

Schön wäre es, wenn es nur Mädels tragen würden bei denen es ein echter Hingucker ist, leider presst sich jede da jetzt rein, nur weil es jetzt gerade in ist.

ich glaube die Mädels schähmen sich Ihrer Beine. Aber ich finde das Quatsch.

Nanu?! Was hat das mit schämen zu tun? Klingt fast so, als ob Du es gar nicht magst, wenn sie Strumpfhosen tragen... vielleicht war Dein Beitrag aber auch einfach nicht detailliert genug formuliert und ich hab ihn missverstanden.

Schön wäre es, wenn es nur Mädels tragen würden bei denen es ein echter Hingucker ist, leider presst sich jede da jetzt rein, nur weil es jetzt gerade in ist.

Dieses Statement hat für mich auch nen Haken. Wenn man anfängt, festlegen zu wollen, wer Strumpfhosen tragen und wer es besser lassen soll, dann sind die Männer die allerersten, die von der Liste fliegen. Bei den meisten von uns Männern sieht's nämlich ganz und gar nicht toll aus für den Betrachter (selbst wenn die meist etwas verzerrte Eigenwahrnehmung einem was anderes einreden will). Statt einem "Hingucker" ist das für viele unbeteiligte Menschen, die das zufällig sehen, sicherlich eher ein Grund zum wegschauen.

Was die Optik angeht, stecken uns die allermeisten von den Mädels locker in die Tasche. Mal überlegen: warum sollten ausgerechnet wir, die wir uns mehr Toleranz wünschen, anderen mit Intoleranz begegnen, indem wir ihnen absprechen, dass sie das anziehen dürfen, was sie wollen - nur weil es bei ihnen nicht "hingucker" genug ist?

Zurück
Oben