blickdichte strumpfhosen mit shorts

Tyghts

Urgestein
VIP
Echt
18-plus
moinsen
gestern war ich im hansapark
es war sowas von mega sonnig,so an die 25-30 grad
ich habe sehr viele frauen in shorts und strumpfhosen gesehen.. sowie shorts und nylon leggins.
was ich sehr kommisch finde ist.
warum tragen die leute shorts mit dicke blickdichte strumpfhosen.?

Ich finde es sieht ganz gut aus :)

Edit: Jeder kann tragen was er möchte, egal ob im Winter oder Sommer. Hauptsache Er/Sie fühlt sich wohl :)

Zuletzt bearbeitet:
Weil es natürlich wieder mal Mode ist !!! Das denke ich mir auch schon seit zwei Monaten ! Vom aussehen möchte ich garnix sagen aber wie Pantyhoseguy schon sagt es ist Sommer !!! Das kann man Doch im Herbst/Winter tragen. Im Sommer trägt man zur Shorts & Mini eine Feinstrumpfhose. Das war wie vor paar Jahren als Winterstiefel im Hochsommer am Strand getragen wurden. Da gehts schlichtweg nicht um die Schönheit sondern um den Falschen Zeitpunkt.

...weil es gut aussieht?...:p

hmm, naja, bei manchen vielleicht...

Aber ich hab da was anderes dazu gelesen,
es ist halt momentan angesagt extrem kurze Shorts zu tragen,
da die Mädels sich dann aber zu nackt fühlen,
ziehen sie eine blickdichte Leggins oder Strumpfhose an und fühlen sich damit immer noch modisch,
aber nicht zu sexy.
Andere wollen damit vielleicht einfach nur Ihre Zellulitis verstecken...:eek:

LG
Der Kölner

Ob wir Kerle jetzt mit langen Hosen durch den Sommer laufen oder die Mädels im Rock mit einer Blickdichten FSH. Eine Blickdichte FSH unter einer langen Hose würde mir da mehr sorgen bereiten ;)
In warmen Ländern wie Australien laufen einige Frauen genau so schon vor Jahren durch die Städte. Der Trend ist nun mit ein paar Jahren Verspätung hier angekommen. Ich finde es gut.

LG

Ob wir Kerle jetzt mit langen Hosen durch den Sommer laufen oder die Mädels im Rock mit einer Blickdichten FSH. Eine Blickdichte FSH unter einer langen Hose würde mir da mehr sorgen bereiten ;)
In warmen Ländern wie Australien laufen einige Frauen genau so schon vor Jahren durch die Städte. Der Trend ist nun mit ein paar Jahren Verspätung hier angekommen. Ich finde es gut.

LG

ich war schön mehr mals in australia weil mein schwester da wohnt...der einzige der ich uberhaupt in fsh gesehen ist/war mich selber im spiegel.. und meine frau.. und das waren feinstrumpfhosen..

bekloppt sieht das aus... hallo.... es ist sommer

Das liegt ja nun allerdings im Auge des Betrachters...........

Seit Jahren wird, grad auch hier im Forum, geklagt, das soooooooo wenig Frauen Nylons tragen.
Und es wird fast flehentlich darum gebeten, die Zeiten mögen sich ändern.

Und nun tragen Frauen vermehrt Nylons, wenn auch blickdichte.

Und was ist???????????????

Pure Freude??????? Nein!
Es wird natürlich gemeckert.............da verstehe mal jemand die Fetis.

lg
Satinlook

Wobei ein sehr großer Unterschied besteht zwischen einer Baumwoll oder Strickstrumpfhose und einer Feinstrumpfhose.
Damit Sie sich nicht zu sexy oder nackt fühlen, können Sie eine 40 Den Feinstrumpfhose in Rot, Blau, Lila, Pink, Gelb..........usw tragen. Das ist Mode und nicht zu warm.

(...) Damit Sie sich nicht zu sexy oder nackt fühlen, können Sie eine 40 Den Feinstrumpfhose in Rot, Blau, Lila, Pink, Gelb..........usw tragen. Das ist Mode und nicht zu warm.

Über sowas denken Mädels nicht nach. Jedenfalls die meisten nicht. Wenn eine Strumpfhose gebraucht wird zu einem Outfit, dann wird einfach das genommen, was im Schrank verfügbar ist. Das ist meistens das Baumwollteil aus dem letzten Winter oder vielleicht ne schwarze blickdichte von H&M, die man mal gelegentlich zu einem anderen Anlass gekauft und 1mal zuvor getragen hat.

Wir sind in gewisser Hinsicht Freaks und achten auf alle möglichen Details. Für 90% der Mädels ist es einfach eine Strumpfhose. Ob die aus 50% Baumwolle besteht oder es sich um ein feineres Teil handelt, das man noch vom letzten Tanzkurs-Abschlussball herumliegen hatte, macht da keinen Unterschied.

Ner guten Freundin eine tolle Strumpfhose schenken kann daher eine sehr gute Tat sein. Wenn die Gelegenheit kommt, dann ist DAS das Teil, das zufällig (!) griffbereit in der Schublade liegt.

@Liet-Kynes so wird es wohl sein. ;)

Freak fasse ich als Kompliment auf, denn das höre ich täglich bei der Arbeit über unsere Arbeit. Also kann das gar nicht so weit hergeholt sein. :eek:

Strumpfhose schenken habe ich auch noch nie gemacht. Das werde ich auch noch machen. Bisher war da mein Focus auf Dessous gerichtet. :cool:

Das liegt ja nun allerdings im Auge des Betrachters...........

Seit Jahren wird, grad auch hier im Forum, geklagt, das soooooooo wenig Frauen Nylons tragen.
Und es wird fast flehentlich darum gebeten, die Zeiten mögen sich ändern.

Und nun tragen Frauen vermehrt Nylons, wenn auch blickdichte.

Und was ist???????????????

Pure Freude??????? Nein!
Es wird natürlich gemeckert.............da verstehe mal jemand die Fetis.

lg
Satinlook
Tja Satinlook,

so ist das nun mal.
Wenn es regnet, schimpft jeder über das Mistwetter.
Ist Hochsommer, kommen die Sprüche:" Boh ist mir heiß, wenns doch nur kühler wär."

Fazit: Recht machen kann man es niemandem.

LG Heely

bekloppt sieht das aus... hallo.... es ist sommer

Sieht das im Sommer schlechter aus als im Winter? Versteh ich jetzt nicht!!
Das es evtl. zu warm ist...ok, Sache des Trägers oder der Trägerin. Aber das Aussehen hat doch nichts mit der Temperatur zu tun.
Schau mal in großen Städten wie viele im Sommer mit UGGs herum laufen.

Zurück
Oben