Blickdichte SH nur was für "Kaputte"

Hmm dann gehör ich auch zu den "Kaputten" Blickdichte trage ich je nach Lust und Laune wie es mir grade gefällt.
Schade das es immer wieder Leute gibt die andere Geschmacksrichtungen nicht tollerieren bzw schmähen. Engstirnige Fetis die Krönung der Intolleranz.

Trage selber gerne Blickdicht SHs.Vorallem wenn es draußen kälter wird sind diese sehr angenehm zu targen.
Das Kommentar von ihm ist überflüssig... Jeder hat sein eigenes Verhältnis zu SHs oder FSHs. Ich finde wir können uns gerne über dieses Thema auslassen OHNE andere zu beleidigen!!!

also ich mag generell strumpfhosen die man auf den beinen sieht!

im moment ist es eine 25den stützstrumpfhose mit tollem glanz:)
ob das einem gefällt ist geschmacksache! aber wenn schon jemand, wie wahrscheinlich auf dem angesprochenen bild, sich persönlich zeigt, erwarte ich einfach ein wenig feingefühl tackt und toleranz!

klar soll man die bilder bewerten, aber nicht in diesem stil:(

es ist interessant zu sehen, dass die, die am heftigsten kriitsieren meistens selber gar nichts persönliches beitragen:eek:
ausserdem finde ich blickdichte strumpfhosen ganz toll:)

hallo
ich schließe mit joan an - mag auch blickdichte bis 120den oder aus baumwolle - aber auch 20den je nachdem was ich trage und welche jahreszeit .
gruß

Hallo Gleichgesinnte,

ich freue mich über so viel Zustimmung zu diesem Thema!
Traurig finde ich nur, das unter die 34 Antworten keine von Nylon Ute dabei ist. Schade. Es wäre gut gewesen, wenn er (oder Sie) hier noch mal ihren Standpunkt dargelegt hätte.

Gerd M.

Tja so ist das....mangelnde akzeptanz was "anders-denkende" angeht aber dann nicht mumm genug haben, stellung zu beziehen. Finde es ganz schön daneben liebhaber, anderer Strumpfhosen-Arten in diesem Forum in irgendeiner weise abwerten zu betiteln. Gerade in diesem Forum sollten eigentlich alle User die nötige Reife haben, um jeden mit seinem Strumpfhosenfetisch so zu akzeptieren, wie er ist....ich meine es sagt ja auch niemand, nur kaputte geben sich Frauennamen.

Ich für mein Teil mag jede Form von Strumpfhosen. Kommt halt meißtens auf das Wetter an. Allerdings kann mich auch im Hochsommer eine Blickdichte oder gar eine SSH reizen. Ist halt mal was anderes...so etwas kuschelig weiches...

OK, habe hier auf der ersten Seite auch schon meine Meinung kundgetan, finde die Stellungnahme von NylonUte auch SCH.... Es freut mich auch, daß so viele User dieser Site darauf reagierten und somit ein Signal gegen Intoleranz gesetzt haben. Wie gesagt jeder nach seiner Facon, aber alle hier eint doch die Vorliebe für SH. Wie auch immer geartet. Ich denke Nylon Ute hat die Lektion gelernt, vielleicht hatte er einen blöden Abend, blöde Stimmung, wie auch immer. Auch er hat seine Chance verdient, laßt uns auch hier tolerant sein. Jeder kann mal einen schlechten Tag haben. Man sollte sich zwar auch dann im Griff haben, aber dem war halt nicht so. Schön wäre es allerdings, wenn er vielleicht kurz die Laus beim Namen nennt, die über die Leber lief. Ergo, allen hier noch einen schönen Abend, damit der nette Umgangston hier im Forum uns erhalten bleibt.

Grüße Ratz

hallo Ratz

ich gebe dir vollkommen recht, denn wir alle teilen eine grosse leidenschaft und wollen doch unseren spass haben.

dass opaque strumpfhosen nicht langweilig sein müssen zeigt wohl dieses exemplar:)

migrostights.jpg

Ich trage sehr gerne eine kurze Jeanshose mit Sh. Im Sommer eine mit schönem Sonnenbräuneeffekt und wenn es kälter wird darf es eine blickdichte schwarze Sh mit etwas mehr Baumwolle sein. Hab da so eine Tolle mit verschieden breiten Längsstreifen, zwischen denen ganz dünne Streifen transparent sind. Ich glaube, die ist von Falke.

Hab mich mal schnell für euch umgezogen, um diese mal zu zeigen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich schließe mich ebenfalls der Mehrheit an.

Habe erst vor kurzen bei Aldi eine schwarze "Outdoor Strumpfhose" gekauft. Jetzt warte ich sehnsüchtig auf einen kleinen Temperatursturz um diese wunderbar weiche Strumpfhose zu tragen.

Dann bin ich halt auch ein "Kaputter" und trotzdem fühle ich mich sehr wohl.

:bananajum boh habe ich ein glück:bananajum
ich kann mich ja denn nicht in der reihe
der kaputten einreihen, denn ich trage keine blickdichten.
*grins* :rund_10:

spass beiseite, solche kommentare, persönliches angreifen,
finde ich absolut überflüssig und unterste schublade.:m005:

Hallo !
Auch ich trage gerne blickdichte Strumpfhosen
von 40 - 100 Den.
Im Winter darf es aber auch mal eine Microfaser-
oder eine Strickstrumpfhose sein.

Gruß
UPMAN

Zurück
Oben