Blickdichte SH nur was für "Kaputte"

g.mutabor

Alter Hase
18-plus
Roadrunner hat in die Galerie ein klasse Foto von sich (glaube ich) in einer grau bis schwarzen Blickdichten SH eingestellt. Die sieht sehr weich aus. Solche SH gefallen auch mir sehr, weil ich dann keine Socken extra im Büro dazu anziehen muß.
Nylon Ute hat dem Foto keine grosse Punktzahl gegeben, das sein gutes Recht ist. Aber im Kommentar hat der geschrieben, das "nur ein paar kaputte auf so etwas stehen können". Ein Tonor ist: Nur Nylon ist was wahres.
Jedem seine Meinung, aber warum gleich so abwertend?
Ich habe mich als Kaputte geoutet und hoffe, nicht der einzigste zu bleiben.

Gerd M.

Ja ich bin auch ein "Kaputter"
Also wenn wir uns jetzt alles gegenseitig runtermachen, nur weil unsere "fetsche" verschieden Schwerpunkte haben, na dann gute Nacht.

Den "Fetisch" anderer zu verstehen scheint eines der schwiegisten Sachen der Welt zu sein. selbst wenn man selber einen hat ! ! !

OK, manche Sachen sind echt "polariesiernd" Fußfetisch, sado maso, exibitzunismus. Allein die Form des Höscheteil kann sehr unterscheidliche Meinungen hervorrufen. Aber man muß ja deshalb den, dem es gefällt nicht gleich deformieren.

... aber sich dann wundern das "Männer in FSH" belächelt werden.

MFG Roc.

Also ich schließe mich da mal an. Ich bin je nach Stimmung und Außentemperatur manchmal sehr gerne "Kaputt". Und wie heißt es doch so schön:

"Freiheit ist die Freiheit des anders denkenden"

Knisternde Grüße
Klaus

Trage fast ausschliesslich nur Blickdichte...
Naja, und kaputt bin ich eigentlich nicht, ganz im Gegenteil, fühle mich sehr "ganz" ;-)

Gruss, Michéle

mag auch eher blickdichte ist für mich ein grösser reiz vom gefühl her auf der haut

mein username sagt ja shon aus, welche strumpfhosen ich am liebsten anziehe, und desweegn schliesse ich mich den anderen auch an

Blickdichte SH sind auch schön. Trage auch sehr gerne welche, wobei ich aber aus Baumwolle favorisiere. 40 oder 60 DEN ist auch i.o. Hauptsache weich und angenehm zu tragen.

Sind so richtig super wenn's draussen s..kalt wird.
Überhaupt die Microfaser-SH find ich total flauschig auf der Haut.
Da bin ich gern "kaputt".

lg
christina

blickdichte sh ganz und gar noch aus microfaser sind ne feine sache zb. im winter auf dem bau.dort lernt man auch das es auch sehr praktisch sein kann eine fsh macke zu haben.

Jedem Tierchen.....Ausserdem heißt die Site auch so wie sie heißt und nicht FSH.net. Ich selbst habe von 15 DEN über blickdicht bis hin zur StrickSH im Schrank. Je nach Wetter und Stimmung fällt dann meine Wahl. Jeder hat seine eigenen Vorlieben. Denke, daß dies auch bei dem weiblichen Geschlecht so ist. Meine Frau mag z.B. keine schwarzen SH und zieht nur hellere Farben an. Auch finde ich es klasse, daß wir hier im Forum so verschieden Nuancen haben; der / die eine mag dies, der / die andere das, aber im Endeffekt eint alle doch das Gleiche; nämlich die Vorliebe für das Beinkleid.

Grüße, Ratz

Es gibt Leute, die schreiben einen totalen Müll, jede/jeder muß doch wissen was und welche persönlichen Vorlieben man hat, ich selber gehöre auch zu der Fraktion der blickdichten Strumpfhosenträgerinnen, im Winter wenn es kalt ist ist das doch wunderbar, ich bin weder kaputt noch gestört, auch wenns diesem Schreiberling nicht passt, ich trage sie gerne, und wenns eben nicht kalt ist die dünneren FSH - und stellt euch einmal vor, es kommt sogar vor, dass ich Stützstrümpfe/strumpfhosen trage!!

Liebe Grüße Uschi

Hallo !

Na dann dürfen wir uns ja auch im Club der " Kaputten" einreihen !

Wir finden es auch völlig daneben was Er geschrieben hat !!!

:abgelehnt so eine Aussage !!!

Apropo "Kaputt"
daß schöne an Blickdichten ist u.a. auch daß sie nicht so schnell kaputt gehen. Bei einigen FSH unter 15 den darf man ja noch nicht mal an Laufmaschen denken.

Zurück
Oben