Wenn du etwas zum Feuerwehrball schreiben willst, dann tu es doch in dem entsprechenden Thread.
Hallo Daphne,
wo ist ein fred hier mit feuerwehrball.
Christine hat gesschreibt, das sie tutniertänzer ist, und es hat lange gedauert, bis ich das kapiert habe, danach aber hihi.
Auch das hat nix mit die frage zu tun, die am anfang gestellt worden ist. Mit mir schimpfs du aber, ich soll beim thema bleiben.
Ich entschuldige mich dafür, wenn ich die Tatsache mit dem löschen in Verbindung gemacht habe, das du transvestit bist.
Ich hab nichts gegen transvestiten, direkt, und bis auf das foto von christine kann man oft eine person als transvestit erkennen.
Es fällt mir aber schwer, einen transvestiten zu verstehn. Wenn ich anzug und schlips trage, fühle ich mich nicht als mann, aber hier brauchen leute damenkleidung, um die weibliche seite auszuleben, oder in andren gruppen ihren sex mit der hand zu haben.
Ich habe in diesen Gruppen im forum auch nie geschrieben, warum auch.
Ein transvestit wird seinen weg nicht verlassen, der mit Strumpfhose über den Kopf auch nicht seinen sex mit der hand (es sei denn, er findet die frau, die das macht, was er brauchen tut, darf aber davon nicht abweichen).
Und auch an perfecht legs gerichtet, speziell aber an coocoon: Hat dieser fred nun die Lösung gegeben, die du gesucht hast, als du die frage gestellt hast. Ich denk, wenn jemand die frage nach Birkenstock stellt, dann will er diese schuhe tragen, und warum nicht. was nutzt dann die Meinung von wildfremden Leuten hier im Forum? Wildfremde leute hat man auch, wenn man vor die Haustür geht. Und wenn wie so oft nichts dazu sagen als akzeptieren gesehen wird, dann hat man doch die antwort.
Gruss Sonia