ich war der erste..yeah
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kann man auch den rechtsklick in den Postings, wenn da fotos eingefügt sind, abschalten ?
gruß spree
Wer das Wasserzeichen entfernt handelt kriminell, da gibt es nunmal gar kein Vertun! Aber ein Wasserzeichen würde die Leute eben nicht von dieser Art der Piraterie abhalten. Das wäre ähnlich als wenn Du deine Brieftasche in einer öffentlichen Stätte auch nur kurz unbewacht liegen lässt, mag sein das stehlen verboten ist, aber in der Praxis dürfte die Brieftasche nach einer Weile futsch sein.Das Runterladen zu erschweren find ich persönlich schlecht. Ich finde besser wenn es möglich wäre, ein Wasserzeichen in die Bilder einzubauen, damit klar ist, die Bilder sind von hier. Wer diese entfernt ist ja schon fast kriminell.
Alle anderen sind vermutlich nur unwissend oder können nicht lesen. Das einzige Problem was dann auftaucht, ist, dass Bilder mit Coppyright Hinweis, von uns noch einen "verpasst" bekommen.
Dies würde sogar den Bekanntheitsgrad des Forums steigern