Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hallo FSH_76 und alle andern betroffenen
ich verurteile das zutiefst aber ich bin nicht überrascht.
gerade deine bilder FSH-76 sind schon sehr erortisch und da musste man früher oder später mal damit rechnen das sie irgendwo auftauchen.
die bilder sind auch jetzt noch einsehbar und ich habe sie mir angeschaut und es handet sich dabei um lauter erotische bilder von männern in strumpfhosen.
wenn ihr auch noch recht bekommt und er die bilder löschen muss. bin ich überzeugt dass sie immer wieder irgendwo auftauchen werden da könnt ihr gar nichts dagegen tun.
man darf einfach nicht blauäugig sein, gerade eure bilder die sehr selten sind bergen immer die gefahr in sich das sie gestohlen werden sorry aber damit musstet ihr einfach rechnen.
vielleicht können mich jetzt auch einige besser verstehen, dass ich generell nur solche bilder einstelle oder an andere leute sende auf denen ich nicht zu erkennen bin und wo auch immer sie vielleicht später auftauchen ich damit leben kann!
den typen den anscheinend alles egal ist,
den gibt es noch, aber man muß sich registrieren !
Im übrigen hat Nylondiva völlig recht: Wenn man Fotos ins Internet stellt, muss man damit rechnen, dass diese auch woanders auftauchen. Das ist nicht legal und wenn man klagt, wird man recht bekommen, aber es ist halt so.