Bild Zeitung , 18.07.2013

Guenter

Stammmitglied
Heute ist ein Bild von Bushido in der Zeitung wo er schwarze Fsh trägt , im Artikel steht das seine Texte gegen Schwule sind und Folter verherrlicht . Dabei ist er nur ein Held in Strumpfhosen !
So eine Schlagzeile ist natürlich nicht hilfreich für uns !
Kann da nicht mal etwas Positives darin stehen ? ZB . Mann in Sh hat Leben gerettet ! Mit so etwas werden die Schubladen in die man uns steckt nur größer :-( LG Günter

Heute ist ein Bild von Bushido in der Zeitung wo er schwarze Fsh trägt , im Artikel steht das seine Texte gegen Schwule sind und Folter verherrlicht . Dabei ist er nur ein Held in Strumpfhosen !
So eine Schlagzeile ist natürlich nicht hilfreich für uns !

Der Zusammenhang erschließt sich für mich nicht. Aber ich bin ja eh ein seltsamer Vogel, der zum Lachen in den Keller geht.

Hier die ganze Meldung: Bushido in Nylon-Strumpfhose und Liebestöter: Ist DAS die andere Seite des Rappers? - Leute - Bild.de

selbstverständlich bedient diese zeitung für einfältige die üblichen stereotypen (strumpfhose = schwul/bi, dwt-fetischismus = peinlich):

> Ist das die andere, die homo-erotische Seite des Proll-Rappers? Nach dem
> Motto: Ein bisschen „bi“ schadet nie?

> Ebenso, ob er noch immer an Damen-Nylons hängt ...

das ist erwartbar, wenn es so ein photo gibt. gleichzeitig gibt es keine andere information, als daß es so ein photo gibt. der rest ist stereotyp imaginiert, wie jede meldung in so einem blatt. daß es so ein photo gibt, ist nicht im geringsten erstaunlich -- das ist, was junge leute oft unter "lustig" verstehen: der scheinbare tabubruch, konterkariert durch anti-ästhetik, gestik, etc..

meinungen können nicht gelenkt werden, höchstens aktiviert; diese zeitung gibt nur passiv wieder, was der stereotype untergrund einer sache ist. niemand denkt jetzt, daß bushido eine "weibliche seite" hat, aber dwt ist immer für hohn gut.

Jeder Klick auf die Seite der Bildzeitung ist ein Klick zuviel.

LG Heely

PS
Ich mag Bushido nicht.

Nicht nur das, jedes Wort das über Bushido verloren wird ist eines zuviel.

Diese Aufmerksamkeit ist genau was der will, getreu nach dem Motto "Egal was über mich geredet wird, Hauptsache es wird geredet"

Da gibt es nur eins, solche Menschen mit Missachtung strafen, wer in seinen Liedern so einen Hass sät ist es nicht wert, sich ernsthaft mit ihm auseinanderzusetzen.

lg
Satinlook

P.S.
Ob er Strumpfhosen trägt oder nicht oder warum ist mir in diesem Zusammenhang schnurzegal.

Hmm , die Meldung über Internet und die aus der Zeitung sind aber unterschiedlich ?! Ich kenne den Typ garnicht höre nur die Schlagzeilen über den , bin mehr der HR 4 Hörer ! Ok ich lese Bild , aber nur aus Langeweile die nur 70 cent kostet und morgens um 5 Uhr an der mit einen frischen Tasse Kaffee gibt :) LG Günter

Kopf schüttel-wegrenn-Übelkeit.Aus verständlichen Gründen ist Bushito so gar nicht mein Typ.

Ok , das dieser Typ nicht beliebt ist wie diese Zeitung hab ich nun mitbekommen , trotzdem hätten die ja was anderes schreiben können als das er mal Sh getragen hat und es eben für uns nicht hilfreich ist . LG Günter

dieser Typ ist es nicht wert, dass über Ihn geredet wird.
Was solche Menschen auch immer reitet, es ist auf jeden Fall nichts Gutes.

Das Umfeld formt den Menschen und legt die Saat für den Charakter eines jeden.
Was jeder dann aber über sein erlerntes Wissen und seine (hoffentlich) vorhandene Intelligenz daraus macht,
ist wiederum einzig und allein jedem selbst überlassen.

Ich für meinen Teil ignoriere diese Typen von Menschen.

Und nun fertig...
Der Kölner

Ich kann das Wort Bushido nicht mehr hören, habe ich gerade vor ein paar Tagen hier im Steuerbüro bei einer Feier gesagt. Hier arbeitet nämlich eine gute Freundin seiner Frau, die uns täglich was von ihm und ihr erzählt(alte Quatschtante). Ich kann dem Thema also schlecht ausweichen.

Ohje , dann kann es ja noch passieren , falls er Steuern zahlt das ihr den als Kunden bekommt wenn sie mit denen eine Freundschaft pflegt ! :-( LG Günter

Kein Problem, wir nehmen jeden ,der zahlt und sich, zumindest bei uns, benehmen kann. Wir hatten schon so einige Promis.

Ich habe das Bild von diesem Typen in Strumpfhose mal angehängt, damit man sich nicht extra auf die Seite dieses Schmierblatts begeben muß.

Bushido_traegt_Strumpfhose.jpg

Man kann es ja auch positiv sehen: Wenn selbst so ein schwulenfeindlicher Typ Strumpfhose trägt, dann können Männer, die Strumpfhosen tragen, ja nicht automatisch schwul sein, wie vielleicht manche Leute denken. :cool:

@Michael429 wenn man es so sieht hast du Recht nur wird kaum einer das so gedacht haben .
Doch was habt ihr alle gegen diese Zeitung ? Kaum einer liest die und hat doch die größte Leserzahl ? Ist ja fast wie bei uns hier , jeder trägt Sh doch sehen tut man keine .
LG Günter

Zurück
Oben