Bestrumpfte Beine unterwegs

Heute war ich mal wieder in der Stadt ein paar Strumpfhosen bei Wolford kaufen. Und was sieht man da, es war ein man da der sich von der Verkäuferin beraten hat lassen. Weil er wollt für sich eine FSH kaufen. Die Verkäuferin hat es nicht gestört.

Natürlich schaue ich auf der Strasse nach Frauen in Strumpfhosen. Ich habe, glaube ich, schon einen richtigen Blick dafür. Herrlich wie oft ich mit einem schönen Anblick belohnt werde. Heute z.B. ging ich in eine Tankstelle. Da war eine Verkäuferin beim Regale einräumen. Sie trug hellbraune Strumpfhosen und ihre Zehen waren sehr schön zu sehen. Also "Augen offen halten".

Übrigens verwöhnt mich meine Frau auch mit Strumpfhosen. Ich kann mich auch nach vielen Jahren mit ihr noch nicht sattsehen! Ich liebe sie einfach!!!

Gruß Thomas70

moin, ich gucke auch immer, ist glaube ich auch normal, das man(n) nach schönen bestrumpten frauenbeine guckt. kleiner tip wer wirklich schöne bestrumpte frauen beine sehen will, muss nach polen, jetzt im winter sieht man sehr viele in tankstellen hübsche frauen( die arbeiten dort) in fsh.
ubrigens im sommer haben sie auch welche an. ich fahre leider die woche nicht nach polen sondern nach spanien mal sehen was ich dort zu sehen bekomme

hallo,

also ich lasse normalerweise auch kein bestrumpftes bein aus
zur zeit bin ich holland unterwegs, und da tragen über ein drittel der frauen rock und strumpfhose, sehr zu meiner freude

gruss blickdicht

Schaue immer nach bestrumpften Beinen. Bin Trucker, was es da manchmal in den Pkw`s an halterlosen oder Strapse zu sehen gibt, oh man.das mit München stimmt hier gibt`s am meisten zu sehen.
Gruss TvManu

Hallo zusammen,

bin auch immer auf der Suche nach bestrumpften Frauenbeinen.:p Ich fahre täglich mit der Bahnzur Arbeit. Was man da zu sehnen bekommt ist super. Jetzt im Frühjahr sind besonders viele bestrumpfte und berockte Frauen unterwegs. Vor ein paar Tagen als ich nach der Arbeit in die Bahn einstieg, saß mir eine blonde große Schönheit mit langen schwarzen Beinen und Minni schräg gegenüber. Als sie die Beine übereinander schlug sah man das weiße Höschen :eek: durch Ihre schwarze FSH:-x blitzen. Leider mußte ich da an der nächsten Station aussteigen.
Als immer die AUgen offen halten.

pcmarky

Hallo!
Meine Blicke bei Frauen und auch bei Männern gehen immer zuerst auf die Beine, in der Hoffnung, dass ich Strumpfhosen sehe. Leider habe ich noch keinen Mann in Strumpfhosen gesehen und kennen gelernt. Da Grauen sind Frauen die Pumps mit weißen Socken tragen. Jetzt könnten sie ungeniert FSH tragen und tun es nicht, unverständlich.
Vielleicht sieht ja irgendwann einmal ein Gleichgesinnter mich ohne Tarnsocken, mit tollen Nylons unter der Jeans und spricht mich an. Ich warte auf diesen Traumtag.
Gruß Pantyhose-man

hallo ihr zwei ( Nylonpaar 79)
da habe ich aber schon andere Erfahrungen gemacht. Bei meinem allerersten Strumpfhosenkauf ist mir die Dame bald Ohnmächtig geworden. :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Natürlich schau ich auch immer ob ich nicht etwas erblicken kann.;)
Aber was mir aufgefallen ist: Ich geh regmäßig im Rock , SH und Steifeln
aus. Meistens ignorieren das die Männer und die Frauen schauen doch
schon intensiver hin. Warum auch immer!!
Gruß Dickie.

Gestern begegnete mir unterwegs eine grosse ,schlanke Dame mit rothaariger Mähne.Ich musste sie anlächeln und sagte im vorbeigehen -Hallo-. Sie lächelte zurück und erwiderte meinen Gruss.Weil sie auch noch einen Mini mit hautfarbener Strumpfhose trug,wusste ich nicht was ich mehr bewundern sollte.Einfach wundervoll:rund_13:

Ich halte auch immer ausschau nach nylons leider sieht man so etwas viel zu selten das Frauen mit fsh rumlaufen

also ich muss sagen, dass die sh auf jeden fall wieder im kommen sind. an der uni tragen ganz viele frauen wieder sh. sogar unter der jeans!!! sh+jeans+elegante schuhe (wenn möglich offene) sind meiner meinung nach soagr besser als rock+sh+stiefel bzw. pumps??!!

Ich halte auch immer Ausschau nach bestrumpften Beinen, besonders jetzt im Frühling.
Und bin gestern zweimal fündig geworden:
Ich war bei der Post, da stand am Nebenschalter eine Kundin, ca. Mitte 20. Fast unverschämt knapper Jeansmini und darunter eine hautfarbene FSH an ihren wahnsinnig langen Beinen. Leider konnte ich nicht so genau hinschauen, da ich grad am Schalter beschäftigt war. Erkennen konnte ich aber, dass sie keine Stiefel trug.
Später war ich in einem Café. Da kam eine etwa 20-jährige in Rock und Stiefel rein und setzte sich an die Theke, meinem Tisch gegenüber. Sie schlug die Beine übereinander und ihre hautfarben bestrumpften Beine glänzten in dem Licht, das von draußen reinkam. Und wieder konnte ich nicht genau hinschauen, weil ich im Gespräch mit einer Freundin war.
Aber so kann doch das Wochenende schön anfangen!
nylonmann

Hallo,meine für mich bedeutendste Situation habe ich während einer Bergwanderung erlebt.Ein Bergsteiger in meinem Alter trug unter einer knie-
langen Lederhose fleischfarbene FSH.Das fand ich gut und habe das bei meiner nächsten Wanderung nachgemacht.Überraschenderweise hat sich
niemand dran gestört.
Gruß stein

Hallo zusammen,
jetzt beginnt ja wieder die schönste Zeit füe den Nylonliebhaber, die Röcke werden kürzer, und damit der blick auf das bestrumpfte Bein länger.;-))
Gruß
Nylonist

Zurück
Oben