Bestrumpfte Beine unterwegs

Hallo zusammen,

bin gerade in der Slovakai und ich muß sagen das hier die fsh zur Grundausstattung jeder Frau gehört. Hier ist es zum Glück auch normal zu Sandalen Strumpfhosen zu tragen und unter der Jeans und und einfach überall. Es gibt hier auch an jeder Ecke nen Strumpfladen mit allen möglichen FSH. EIN TOLLES LAND
MFG Jori

Erste Blick

Hallo,
also mein erster Blick (vor allem bei Frauen) fällt nicht ins Gesicht oder auf den Busen, sondern immer erst auf die Füße / Beine.
Schön das es Frühling wird. Ich konnte heute gleich mehrer Frauenbeine in Rock und FSH genießen.

Gruß
Jörg

Hallo...

Ich kann dem Jörn nur Recht geben. Ich bin froh, dass es jetzt endlich wärmer wird und ich meine "Sommer" FSH wieder mit meinen verschiedensten Röcken anziehen.

Aber um auf das eigentlich Thema dieser Diskussionsparte zurück zu kommen. Anderen Frauen auf bestrumpfte Frauenbeine zu gucken kenne ich nur zu gut von meinem Freund. Es regt seine Phantasie an und er zeigt mir dann immer einer kleines lächeln. Ich persönlich schaue aber bei schönen FSH-Modellen auch gerne mal anderen Frauen nach...So blöd es auch klingt...*g*

bestrumpft unterwegs......

ich lasse auch keine gelegenheit aus um einen schönen blick auf bestrumpfte beine und füsse zu bekommen.dabei frage ich mich was für eine marke es wohl sein könnte.

Ich kann da allen nur beipflichten. Man(n) schaut halt. Da ich sehr viel fliege, natürlich immer besondere Gelegenheiten. Sehr schön bestrumpft die Damen von Allitalia und die Damen von British Midland. Mir fällt auf, dass sehr viele bewundert schauen. Einige Lufthansa Damen machen sich auch ausnehmend gut, ich kann da den Münchener Flughafen zum stravanzen empfehlen.

Gerne auch

Wenn ich alleine oder mit meiner Arbeitskollegin unterwegs bin sehr viel auf die Beine und Füße der anderen, leider findet man viel zu wennig bestrumpfte Beine, Schade eigentlich

Nicole & Gerlinde

Männer in Nylons sind ja leider aus den bereits oftmals diskutierten Gründen immer eher noch eine Seltenheit, zumindest das deutlich sichtbare Tragen in der Öffentlichkeit angeht.Umso überraschter war ich ,als ich in der Düsseldorfer U-Bahn vor ein paar Monaten einen Herrn mittleren Alters entdeckte, der völlig unbefangen unter der 3/4 Hose seine schwarzen Nylons trug.Ich kam nicht umhin ihm für seinen Mut, aber auch für seine ansehnlichen Beine ein Kompliment auszusprechen. Ich selbst trage unter meiner langen Hose desöfteren hautfarbene ohne Tarnsocken.Naja, jeder fängt mal klein an.
LG N.D.

Sogar mir entgeht mittlerweilen keine einzige Strumpfhose mehr. :wacko:

Nach der langen Winterzeit bin ich ganz Heiss auf den noch so kurzen Anblick einer schönen Strumpfhose, was ich aber vor zwei Tagen erlebte hat mich etwas sprachlos werden lassen.
War mit meiner Frau und meinem Sohn beim Schuhe kaufen, mein Sohn wollte in die Turnschuh Abteilung und zeigte mir welche er gut fände, da seh ich doch eine wahre Nylongöttin mit Mini und bronzefarbener glänzender Strumpfhose beim Turnschuh anprobieren (bei dieser Kälte). Bei der Aktion hat sie den ein oder anderen Schuh probiert, ich konnte einfach nicht anders und musste bei dem Anblick einfach "hingaffen". Die Fragen meines Sohnes habe ich gar nicht wahrgenommen. Wenn ich allleine gewesen wäre hätte ich sie wahrscheinlich angesprochen und ihr angeboten die Kosten der Schuhe zu übernehmen, wenn ich ihr nur beim an- und ausziehen länger zuschauen bzw. helfen darf.
Einfach Geil der Anblick.
Leider war meine Frau schon wieder an der Kasse und hat uns zum weitergehen aufgefodert.
Gruß
solidedge

ich schaue mir gerne männer und damen in strumpfhosen und strümpfen an und finde einfach bestrumpfte beine schön.

lg connyac

Oh JA ich schaue auch sehr viel herum und suche grade zu Frauen die in der öffentlichkeit Nylons tragen

Ich bin ja verwöhnt, weil ich es bei meiner Frau täglich sehen kann. Aber natürlich interessiert mich, ob auch andere Frauen welche tragen und da stelle ich mit Freuden fest, dass jetzt wieder viel mehr sh zum Straßenbild gehören....schließlich soll dieses schöne Kleidungsstück ja getragen werden und nicht zu einer Seltenheit abdriften.

Obwohl ich mich über mangelnde Anblicke schön bestrumpfter Beine bei uns zu hause nun wahrlich nicht beklagen kann, genieße ich den Blick auf Rock/Kleid, Strumpfhose und Pumps unterwegs immer wieder.
Montag und Dienstag hatte ich ein Kommunikationstrainings-Seminar zu leiten, an dem 21 Frauen teilnahmen. Und die trugen überwiegend Röcke und Feinstrumpfhosen. Da kostete es doch ab& an heftige Konzentration, nicht ZU GENAU hinzuguken und mich auf meine und nicht den Nylon-Stoff zu konzentrieren.

Das ist mir übrigens jetzt schon öfter aufgefallen: Viele meiner Seminarteilnehmerinnen tragen wieder Rock und Strumpfhose.

Gruß
Cimaron ;)

Der Anblick ist immer wieder ein Genuss. Enttäuschung kann man mir aber gleich ansehen wenn eine Dame im kurzen Rock ihre blasse Haut präsentiert.
Da möchte man am liebsten syntetisches make up empfehlen.

war heut bei uns am flughafen in wien , aber es waren eigentlich noch viele bestrumpfte beine unterwegs!!!!

Zurück
Oben