Bestrumpfte Beine unterwegs

Hallo,

also ich muss viel Bus und Bahn fahren und da schaue ich den Frauen immer zuerst auf die Füße um zu sehen ob sie Nylon tragen. wenn ich eine Frau in Rock und schönen bestrumpften Beinen sehe kann ich den Blick nicht abwenden.

PS: andere Männer die Nylon tragen habe ich in Bus und Bahn oder auf der Straße noch nie gesehen

Da ist mein Freund genau so er sieht jeder Frau nach ob sie eine an hat

Hallo zusammen,

Ich war heute im Tiergarten bei diesem schönen Wetter. Ich war Mittag im Biergarten. Neben mir eine junge Mutter in 7/8 Jeans und Turnschuhen. Beim zweiten hinsehen sah ich eine kleine Falte an Ihrem Knöchel. Sie trug FSH was sich bestätigte als sie sich zu Ihem Kind bückte und man den Bund der FSH und Ihren pinken String sah. Was für ein herlicher Tag. :eek: :eek: :eek: :cool: :cool: :D :D

Gruß

pcmarky

Was für ein Anblick

Oh ja, ich schaue auch immer sehr genau hin, wenn ich hübsche Frauen in SH sehe. An Flughäfen ist es immer besonders schön.

Ber auch in der Stadt trifft man immer wieder auf schön bestrumpfte Beine, einfach herrlich so ein Anblick.

Auf der Arbeit habe ich täglich das Vergnügen, weil meine beiden Kolleginnen auch sehr gerne SH zu tragen scheinen. Da muss ich mich schon mächtig zurückhalten, damit das nicht auffällt. ;)

Hallo!

Ich finde es gibt nichts schöneres als Frauenbeine und PH. Ich schaue mir immer ob ich eine Frau mit PH sehe. Bei Männern schaue ich auch zeitweise, aber gesehen habe ich noch keinen, leider.

LG Strumpfboy

nylonpaar79 schrieb:
Heute war ich mal wieder in der Stadt ein paar Strumpfhosen bei Wolford kaufen. Und was sieht man da, es war ein man da der sich von der Verkäuferin beraten hat lassen. Weil er wollt für sich eine FSH kaufen. Die Verkäuferin hat es nicht gestört.
Das kann ich nur bestätigen. In Remscheid gibt es ein nettes kleines Strumpfgeschäft. Als ich dort mal vorbeiging, fiel mir eine wunderschöne SH auf. Damals war ich allerdings noch nicht so mutig. Nachdem ich nun ein paar Mal daran vorbeigelaufen bin und immer wieder mit mir gerungen habe hineinzugehen, faßte ich meinen gesamten Mut zusammen und betrat den Laden.

Der Laden hat nur wenige qm Verkaufsfläche und außer mir und der Verkäuferin war niemand anderes da. Ich sagt der Verkäuferin, dass ich gerne eine solche SH, wie die im Schaufenster hätte.

Ich vermute mal, sie hat mich vorher schon um den Laden schleichen sehen, denn sie fragte mich mit einem Lächeln, welche Grösse ich den hätte. Ich war total verblüfft und das konnte man mir wohl dann auch ansehen, denn die Verkäuferin lächelte daraufhin nur noch mehr.

Jedenfalls gab ich ihr meine Grösse und sie holte dann die SH aus dem Regal. Dann empfahl sie mir noch einige andere Marken und Typen, die mir sicher gefallen würden.

Ich nahm dann noch eine weitere SH, bezahlte und ging überglücklich aus dem Laden hinaus.

Ach so einfach müsste es immer sein.

Hallo zusammen,

klar halte ich Ausschau nach bestrumpften Beinen, is doch oki, wie ich finde...hmm, hatte bisher schon so ein paar schöne Aussichten gehabt...

Gruß

dose_73

Unbewusst schaue ich schon. Bei meinem Freund ist das anders. Statt einer Halswirbelsäule hat er ein Kugelgelenk.

Ich schaue in der Stadt schon gerne hin ob eine Frau eine Strumpfhose trägt.
Deswegen fahre ich auch gerne zur Autmesse nach Leipzig um mir die schönen Frauen und ihre Beine anzuschauen. In der Schule hat meine Banknachbarin auch gerne Strumpfhosen getragen besonders im Frühling/Herbst und teilweise im Sommer, da konnte ich meinen Blick auch nicht von ihr lassen. Manchmal durfte ich auch ihre Beine anfassen wenn sie eine neue hatte.

schauen

also ich schaue zu 90 % ob strümpfe vorhanden sind
ab liebsten mag ich es sollten fast unsichtbare garne im spiel sein
denke das es diesen leuten auch auffällt da die augen fast nicht von den beinen-füßen weg zu bewegen sind :)

Zurück
Oben