M
MIKEPH70
Gast
sehe nix! bzw. keine fsh
Wolford Miss W30 Absolut Support. ist halt hautfarben, aber in natura ziemlich gut ersichtlich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sehe nix! bzw. keine fsh
Als ich noch gejoggt habe,gabs auch noch Herrenstrumpfhosen von Ergee.Die waren ideal zu kurzen Hosen und Shirt(hatte ne dunkelblaue) und zu dieser Zeit in der Nähe von Hof(Saale) in Unterfranken gearbeitet.Obwohl ein ländliches Gebiet,nahm auch da keiner davon Notiz beim Laufen.Meine Vermieterin war Sammelbestellerin eines großen Versandhandels.Sie bestellte mir sogar eine Herrenthermostrumpfhose, die recht dünn aBER TROTZDEM KUSCHLIG WAR:aLLES KEIN pROBLEM!!
Jetzt wo es wieder kälter geworden ist, trage ich unter meiner langen Hose eine Ergee Climax oder ähnliche blickdichte Strumpfhose zum joggen. So geschehen erst heute morgen
Auch bin ich der Meinung, dass eine Stützstrumpfhose zum joggen die Beine unterstützt. Gefühlt hab ich eine bessere Regenaration bzw. vermeide ich hierdurch "schwere Beine". Allerdings finde ich die Zehennaht oftmals störend.
Eine Strumpfhose unter einer kurzen Laufhose fehlt mir allerdings der Mut, obwohl ich es sehr gern mal ausprobieren würde.
Liebe Grüße