Beim Fahrrad fahren Feinstrumpfhosen tragen

Ich mag FSH beim Radfahren auch sehr gerne. Durchaus auch mal etwas glänzend. Darunter natürlich rasierte Heine für eine schöne Optik.
Das finde ich gut! : „rasierte Heine“ , Du meinst vielleicht Heinrich Heine? Der war/ist ja im wesentlichen als Poet bekannt. Wie schön, dass jemand die Autokorrektur erfunden hat!
 
Hat wohl nicht funktioniert mit der Autokorrektur. Passiert bei meinem Handy ständig. Sollte natürlich rasierte Beine heißen
 
Oder eben: „Darunter natürlich rasierte sich Heine für eine schöne Optik“
 
Vor wenigen Tagen habe ich morgens zum Sonnenaufgang eine Fahrt entlang am See gemacht, zwischendurch eine Laufrunde durch den Wald. Es war zwar noch kühl, aber herrlich!
Das mit den FSH ist ja fast schon sowas wie "normal", es bringt halt die drei, vier Grad, die manchmal fehlen und wenn´s warm ist und man schwitzt, finde ich die Kühlung durch den Fahrtwind super.

An dem Bild gefallen mir besonders die Hosenträger :p, nicht, daß sie nötig wären, aber einfach nur scharf...
 
Das mit den FSH ist ja fast schon sowas wie "normal", es bringt halt die drei, vier Grad, die manchmal fehlen und wenn´s warm ist und man schwitzt, finde ich die Kühlung durch den Fahrtwind super.
für dich..... ;) ;) , denn mit der Kühlung... nein.... Gut, vielleicht sind die Bedingungen auf einem Rennrad auch anders sortiert.... vielleicht...
 
für dich..... ;) ;) , denn mit der Kühlung... nein.... Gut, vielleicht sind die Bedingungen auf einem Rennrad auch anders sortiert.... vielleicht...
Ja, Samuel, da könntest Du schon recht haben, mit Deinem Zweifel. Wenn ich, wie in diesem Fall, SSH anhabe, ist der erhöhte Spaßfaktor mit „an Bord“. Das erzeugt „Rückenwind“, wenn Du weißt, was ich meine :).
 
Das mit den FSH ist ja fast schon sowas wie "normal", es bringt halt die drei, vier Grad, die manchmal fehlen und wenn´s warm ist und man schwitzt, finde ich die Kühlung durch den Fahrtwind super.

An dem Bild gefallen mir besonders die Hosenträger :p, nicht, daß sie nötig wären, aber einfach nur scharf...
Da hast Du ganz recht, Elodie, mit den Hosenträgern! Ist ein Spleen von mir, ab und zu :D.
 
Die dürfte gerne mal an mir vorbeifahren
nylongia.jpg
 
Zurück
Oben