Beim Fahrrad fahren Feinstrumpfhosen tragen

Gestern Abend, nachdem die Temperaturen in einen angenehmeren Bereich gesunken sind, habe ich eine Runde gedreht. Zum ersten Mal in farbigen Feinstrumpfhosen, z.Z. sind mir die FSH in bordeaux am liebsten, passend zum Fahrrad. ( :emoji_wine_glass:+:emoji_bike:)
Ich habe ja schon Menge gehört, Schuhe, Jacke, Rock etc. passend.
Das mit dem Fahrrad ist mir neu, aber nicht schlecht :emoji_thumbsup: :emoji_stuck_out_tongue_winking_eye:

Da muß man erstmal drauf kommen.
 
Radeln mit Feinstrumpfhosen tue ich gerne, wenn es wieder kühler wird. Im Hochsommer eher nicht.
Ja, so ab 14° C bis ca. 24° C, andererseits bin ich auch schon bei höheren Temperaturen gefahren.
Richtig gei.., äh nett wird das, wenn etweder der Schweiß vom Fahrtwind gekühlt wird oder man die Beine am nächsten z.B. Brunnen anfeuchtet ...:p:cool:
 
Ja, so ab 14° C bis ca. 24° C, andererseits bin ich auch schon bei höheren Temperaturen gefahren.
Richtig gei.., äh nett wird das, wenn etweder der Schweiß vom Fahrtwind gekühlt wird oder man die Beine am nächsten z.B. Brunnen anfeuchtet ...:p:cool:
So ähnlich ist es dann noch gewesen: an einer Sportanlage wird oft der Rasen gewässert. Also ab durch die Rasendusche und ich war wunderbar nass und abgekühlt :emoji_cloud_rain::emoji_relaxed:.
 
Ja, so ab 14° C bis ca. 24° C, andererseits bin ich auch schon bei höheren Temperaturen gefahren.
Richtig gei.., äh nett wird das, wenn etweder der Schweiß vom Fahrtwind gekühlt wird oder man die Beine am nächsten z.B. Brunnen anfeuchtet ...:p:cool:
Das geht aber auch ohne Strumpfhose.. ;) ;)
 
Gestern am Langwieder See mit dem Fahrrad. War viel los , jedoch es war kein Problem. Die Strümpfe haben mächtig geglitzert in der Sonne.
 

Anhänge

  • IMG_7193.jpeg
    IMG_7193.jpeg
    2,2 MB · Aufrufe: 228
Wenn mit Strumpfhosen Fahrrad fahren dann nur wenn es so kalt ist das die übliche Funktionskleidung alleine versagt sonst nicht
 
Ich mag FSH beim Radfahren auch sehr gerne. Durchaus auch mal etwas glänzend. Darunter natürlich rasierte Heine für eine schöne Optik.
 
Zurück
Oben