Icebadboy
Junior
Ich zieh abundzu mal ne fsh 20 den Beim Heimtrainer an zum radfahren, macht mich total scharf, ich würde es gern mal im freien machen aber das ist mir zu riskant.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur Mut.
Dass Satinlook sich nun aufgeregt hat, kann ich mir eigentlich nicht recht vorstellen. Unter "ein bisschen ärgern" verstehe ich etwas anderes. Aber nachvollziehen kann ich seine Position schon. Vielleicht würde ja eine kleine Erläuterung gelegentlich helfen, die dann auch mal über den klassischen Einzeiler hinausgehen darf.
Hallo, aj das wäre schon mal toll sowas zu machen wir du, aber da fehlt mir echt der mut obwohl es bestimmt erregent wäre.Hi zusammen,
aber letztendlich fehlt es eben an Mut.
Ich spreche aus eigener Erfahrung.
Fernab von meiner Heimat bin ich mal einen ganzen Tag in kurzer Radlerhose und FSH durch die Gegend gefahren. War in einem Supermarkt und keinem ist es aufgefallen, bin durch eine Großstadt gefahren und hab auch in einer Pension eingecheckt.
Es war übrigens eine Sommerleicht von Nur die...sehr unauffällig und deswegen auch nicht feminin...wichtig ist natürlich, die Beine zu rasieren.
Es war ein unvergesslicher Tag, den ich unbedingt mal wiederholen muss.
Gruß
Bernie