Beide in FSH joggen

Also das Tragen von Feinstrumpfhosen in der Öffentlichkeit ist gesetzlich nicht verboten und ist auch keine Erregung öffentlichen Ärgernisses. Also was solls!

Das stimmt!

Leider ist es für jeden Einzelnen nun mal nicht so einfach, gewisse Hemmschwellen, die systematisch von Klein auf bei Einem aufgebaut werden, über Bord zu werfen und sich darüber hinwegzusetzen.

Der Zwiespalt zwischen dem Verlangen etwas (in den eigenen Gedanken "Verbotenes") zu tun und der Angst dumm angemacht, ausgelacht, verbal attackiert, usw. zu werden ist meiner Meinung nach recht groß und läßt sich in der Regel nicht so ohne weiteres überwinden.

LG
Die Queen

Meine Frau und ich hatten gestern früh (Sonntag 22.03.2009 so 9.45 Uhr) auch einen Mann, alter zwischen 40-45 Jahre, beim Joggen in schwarzer FSH gesehen :) Er hatte so ner Art Jogger-Hotpants an und drunter ne schwarze FSH! Stärke zwischen 40-60den schätzen wir mal....
Er lief in der 30er Zone nicht weit weg von unserer Wohnung:p

Vielleicht ist er ja auch hier im Forum angemeldet.....

Mfg
FSH_76 aus Minga

bin auch mal in FSH gejoggt und hatte darüber eine etwas weitere Jogginghose; muß sagen, ein tolles Gefühl, vor allem die "Reibungen" zwischen Jogginghose und FSH --mache ich wiedermal!

Das stimmt!

Leider ist es für jeden Einzelnen nun mal nicht so einfach, gewisse Hemmschwellen, die systematisch von Klein auf bei Einem aufgebaut werden, über Bord zu werfen und sich darüber hinwegzusetzen.

Der Zwiespalt zwischen dem Verlangen etwas (in den eigenen Gedanken "Verbotenes") zu tun und der Angst dumm angemacht, ausgelacht, verbal attackiert, usw. zu werden ist meiner Meinung nach recht groß und läßt sich in der Regel nicht so ohne weiteres überwinden.

LG
Die Queen
Das stimmt.Ich würde mich nicht trauen,in der Öffentlichkeit meine Strumpfhosen offen zu zeigen.Ich habe die Befürchtung,dumm angemacht oder ausgelacht zu werden.Weniger Angst habe ich davor,das es Frauen machen,(die von meiner Neigung wissen,haben bis auf eine,alle super darauf reagiert!) sondern von uns Männer.

....Weniger Angst habe ich davor,das es Frauen machen,(die von meiner Neigung wissen,haben bis auf eine,alle super darauf reagiert!) sondern von uns Männer.

das find ich hochspannend.
auch für mich war es sehr wichtig, dass meine (männlichen) freunde mich in sh akzeptierten und repektierten
als dies dann so war, empfand ich das später als eine viel tiefer gehende anerkennug und stabilisierung für mich als bei meinen weiblichen freunden

Ich bin noch neu hier im Forum und das Thema elektrisiert mich. Ja, ich bin auch schon in Strumpfhose gelaufen und zwar in einer schwarzen Microfaserstrumpfhose mit einer engen Laufhose darüber. Solche Lust beim Laufen hatte ich noch nie. Bisher habe ich mich aber noch nicht getraut, mich auch so in der Öffentlichkeit bei Tageslicht zu zeigen, obwohl die derzeitigen Temperaturen ideal wären. Bei mir vor der Haustür werde ich es wohl kaum wagen, aber ein Waldlauf etwas entfernt, das werde ich jetzt mal machen, nachdem ich hier im Forum gelesen habe. Dann hoffe ich auch den Mut zu finden, mit einer echten Nylonstrumpfhose mal draussen zu laufen. Welche wäre da zu empfehlen? Normalerweise im Alltag trage ich die "Nur Die" transparent, die mir im Augenblick noch zu sehr glänzt.

Na dann kauf dir eine von "nur die" seiden matt.
Die glänzt nicht und in einem Amber bestimmt perfekt.
Viel Spaß beim Joggen *summertime*
LG.Raider;)

Na dann kauf dir eine von "nur die" seiden matt.
Die glänzt nicht und in einem Amber bestimmt perfekt.
Viel Spaß beim Joggen *summertime*
LG.Raider;)
Danke für Deinen praktischen Tip, die "Nur Die" Seidenmatt zu nehmen. Bin heute mit dem Rennrad unterwegs gewesen und hab die Seidenfein getragen. War erst ein mulmiges Gefühl, dachte jeder schaut hinter mir her. Mit der Zeit wurde ich aber immer sicherer. Beim nächsten Joggen kommt wieder eine Seidenfein zum Einsatz. Endlich hat es geklappt.

Freut mich für dich summertime,:D
Wie ich deinem Beitrag entnehmen konnte bist du Heute unterwegs zum Joggen.:)
Geniesse den Abend zum Joggen in deiner Seidenfein!;)
LG.Raider:rockon:

Im Halbdunkel (ich laufe zumeist in den Abendstunden) kann eigendlich niemand zwischen Laufhose und Strumpfhose unterscheiden...[/quote]

Ich habe immer SH an beim Laufen
Alledings laufe ich auch am Morgen oder Mittag
Es ist auch bei Helligkeit so das es relaiv wenig Leute erkennen können was du nun tasächlich trägst.
Für die die es noch nicht ausprobiert haben oder sich net trauen
Nur Mut es ist nur beim ersten mal ein etwas komisches Gefühl

Gruß Merlin

Im Halbdunkel (ich laufe zumeist in den Abendstunden) kann eigendlich niemand zwischen Laufhose und Strumpfhose unterscheiden...

Ich habe immer SH an beim Laufen
Alledings laufe ich auch am Morgen oder Mittag
Es ist auch bei Helligkeit so das es relaiv wenig Leute erkennen können was du nun tasächlich trägst.
Für die die es noch nicht ausprobiert haben oder sich net trauen
Nur Mut es ist nur beim ersten mal ein etwas komisches Gefühl

Gruß Merlin[/QUOTE]
Hallo, auch ich laufe gerne und seitdem ich hier im Forum gestöbert habe auch mit Strumpfhose, was schon lange mein heimlicher Wunsch war. Nimmt man eine matte, haufarbene Strumpfhose, geht das ohne Aufsehen. Ich nehme eine Seidenmatt von "Nur Die".
War beim ersten Mal wirklich erst ein komisches Gefühl, aber man muß offensiv an die Sache ran gehen, sonst klappt es nicht.

Hallo, ich habe gestern abend erstmals meine Freundin dazu bewegen können, mit mir zusammen in kurzen Laufshorts und einer Strumpfhose drunter zu joggen. Ich hatte meine bewährte Nur Die Seidenmatt, Farbe amber an, meine Freundin eine blickdichte Strumpfhose in schwarz. Sie hatte bisher statt einer Strumpfhose immer nur eine lange Trainingshose getragen und fand die Strumpfhose wesentlich angenehmer. Ich fand, dass das ganz toll bei ihr aussah. Sie hatte erst Bedenken geäussert, als mich mir meine Samtmatt anzog, meinte aber während und nach dem Lauf, dass es auch bei mir sehr gut aussehe und ich ohne weiteres zum Laufen Strumpfhosen tragen könne. Wir haben uns dann richtig wohl gefühlt und es genossen, wie der kühlende Abendwind unsere Beine zart verwöhnte. Wir sind noch eingen Radfahrern unterwegs begegnet. Keiner hat sich geäussert oder auch nur schief geguckt. Man kann zum Laufen wirklich problemlos Strumpfhosen tragen (und zum Rad fahren gleichermaßen).
MfG

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben