Beide in FSH joggen

Vor langer Zeit hatten wir mal einen Offizier, der hat jeden Tag in schwarzen FSH und grüner Sporthose seine Runden auf dem Sportplatz gemacht.
Wenn ich mich so recht erinnere, hat nach kurzer Zeit keiner mehr von ihm Notiz genommen!
 
Also ich fahre sehr oft Fahrrad in Strumpfhosen,das schönste ist das es nur ganz wenige bemerkt haben, find ich super ,und wenn es einer merkt dann bist du auch schon wieder 100 m weiter ,also einfach mal probieren
 
Ich habe vor längerer Zeit auch das Joggen in Strumpfhosen für mich entdeckt.
Nicht, weil ich es erregend finde, sondern weil es nicht zu warm, wie im Joggenanzug und nicht zu kalt, wie in Sporthose ist.
Bis Mitte Oktober habe ich noch mit der Sommerleicht von Rossmann gejoggt.
Nun jogge ich mit der Warm up von Kuhnert.
Für mich ist es mittlerweile normal.
Reaktionen anderer gab es hierauf bislang nie.

L.G. honeypieIV
 
habe mir seit einiger zeit einen hund angeschaft. ich liebe ihn,da er mir es ermöglicht hat , fsh drüber als auch drunter etc. zu tragen ohne irgend blöde frage gestellt zu bekommen. mann muss sich nur der herrausforderung stellen
 
Hallo,
ich bin wieder da... und weil dieses Thema so schön ist möchte ich gleich ein Pic dazupacken :)

Luka
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja, ist ein tolles Erlebnis nun in FSH zu joggen. Habe es letzten Herbst auch gemacht, allerdings alleine meine Frau würde da nie mitmachen, wenn ich in FSH joggen gehen würde. Auf alle Fälle war es ein super Erlebnis, bin durch den Wald und zum Schluß noch an einer recht befahrenen Straße entlang gelaufen. Habe es auf alle Fälle auch wieder einmal vor.
 
Ich bin mal vor zwei Jahren das kleine Stück von mir zum U-Bahnhof Gneisenaustraße gejoggt/gegangen und habe mich da einige Zeit aufgehalten.

Das Besondere:erstens hatte ich kurze blaue Turnhosen und die nicht ganz unauffällige Neon 40 FSH cosmetic von Wolford an. Zweitens war gerade Marathon(=Marathonstrecke),schon ziemlich viel Leute und auch einige Hobbyläufer da,Polizei fuhr herum.Aber die Marathonläufer waren erst gestartet am Brandenburger Tor.

Nur die FSH war "Frau"an mir.War auch aufregend, sonst immer in voller Montur in meinem "Kiez"
 
also ich hab das 2-3x versucht, allerdings unter langer Hose. Sehen soll das keiner. Ist schon recht nett, wenn man ständig das reiben am nylon spürt. Allerdings konzentrier ich mich beim Laufen lieber auf das Laufen selbst und möchte mich daher nicht ablenken - wenn man's denn so nennen will ;) - lassen.
Bezüglich kleben, schwitzen, etc... wär mir da nichts aufgefallen, aber ich hab sie noch nie bei warmen Wetter getragen (wo ich kurzbehost laufe). Ein sehr netter Nebeneffekt ist, dass das nylon am fuß die Blasenbildung stark minimiert.
 
Wir waren im Garten mit Feinstrumpfhosen.
Also meine Frau und ich hatten Bermudas an und Feinstrumpfhose drunter.
Gesehen hat uns die Nachbarschaft wenn diese dann auch am Fenster waren.
Ich hab gar kein Bock darauf zu achten ob mich wer sieht. Hab es auch ausgeklinkt das ich eine Feinstrumpfhose anhatte sonst denke ich hätte ich es mir nicht getraut.
Blöd ich weiss ist aber so!:)
LG.Raider
 
Ich laufe manchmal in einer Velvet66 und drüber eine Microfaser von Tchibo.

Die Kombination ist dann fast komplett blickdicht.

Einzeln sind sie es leider nicht. Hab es mal probiert und mir die von Tchibo abends auf halbem Weg ausgezogen als ich nur noch sehr schlecht beleuchteten Weg vor mir hatte und bin dann nur in Velvet66 weiter gelaufen.

Auf dem Weg sind mir noch bestimmt 50 Leute begegnet.
Daheim hab ich dann gemerkt, dass ich am Po eine Laufmasche hatte weil ich mich zum ausziehen auf eine Bank gesetzt hab...

Naja. War wohl dunkel genug oder es hat mal wieder keinen interessiert.
 
------------------------------------
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallole, war auch schon Fahrradfahren unf Joggen in dünnen FSH. Niemand wollte was. Bin auch schon S- Bahn in Shorts und leicht glänzenden FSH unter Shorts in Sandalen ohne Tarnsocken gefahren. Nur die 3 jungen Frauen, die mir gegenüber und seitlich saßen haben es wahrscheinlich bemerkt. Bei der gegenüber bin ich mir Sicher, daß sie es sah, denn sie grinste etwas. Machte die anderen aber nicht darauf aufmerksam. Das Gefühl ist toll. Man meint etwas verbotenes zu tun. Grüßle
 
--------------------------------------------------------------
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also das Tragen von Feinstrumpfhosen in der Öffentlichkeit ist gesetzlich nicht verboten und ist auch keine Erregung öffentlichen Ärgernisses. Also was solls!
 
Zurück
Oben