Beide in FSH joggen

L

Luka

Gast
---------------------------------------------------------------

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich wünschte ich hätte auch so eine Frau, die sich überreden läst.
ICH BENEIDE DICH

auf solch eine Frau bin ich auch neidisch.

----------------------------------------------------------------------

Hallo, ja so viel Mut habe ich nicht. Außer im Urlaub, da machen wir manchmal einen späten Abendspaziergang in Strumpfhose und Shorts.
In unserem Garten trage ich meist eine Strumpfhose. Da hat meine Frau auch kein Problem damit. Gemerkt hat es noch niemand denke ich.
Vielleicht machen wir auch mal eine Fahrradtour in Strumpfhose. Das wird aber auch abends sein. Beim Joggen wäre es wohl besser, da man da schneller unterwegs ist als die Augen der Leute das erfassen könnten. Man denkt ja eben nur , das alle auf die Beine sehen. Es ist einfach eine kleine Blockade im Kopf.

Ich laufe auch oft in Strumpfhosen und finde es sehr erregend. Ich laufe allerdings zu jeder Tageszeit und nicht nur zur Abendzeit.

Ich gehe auch sehr gern laufen. Da ich aber fast jeden Tag sehr lange in der Firma bin, laufe ich in der Woche meistens früh noch vor der Arbeit – ca. gegen 7,00 Uhr. Danach fühle ich mich im Büro einfach perfekt.

Ich laufe nie allein, sonder ausschließlich nur mit meiner Frau. Wir beide mögen die Bewegung an der frischen Luft. Und das fast zu jedem Wetter. Ich habe immer kurze schwarze oder dunkelblaue Laufhose (Radler) und Strumpfhosen darunter. Meine Frau, wenn es draußen kühler ist, zieht aber schon statt der kurzen lieber eine ¾ Laufhose zu der Strumpfhose an.

In dieser Woche hat so früh die Luft ca. an die 10°C. Damit die Muskeln warm gehalten werden, ziehe ich schon eine 50DEN Strumpfhose in grau an. Die sieht sofort jeder.

Ich mache mir auch keinen Kopf, wenn die Strumpfhose von den Leuten gemerkt wird. Wichtig ist, dass es mir das Joggen Spaß macht, dass ich mich in der Strumpfhose frei bewegen kann und dass meine Frau mit Freude mitmacht.

Ich könnte mir vorstellen auch mirt Strumpfhosen Joggen zu gehen aber wenn man schwitzt bleibt die Strumpfhose doch an den Beinen picken oder nicht?????

Gerade das könnte doch das Geile daran sein, nicht wahr...?

nee, überhaupt nicht. trage meine sh zwar nicht offen, aber je nach wetter trage ich eine dünne 15 bis 20 den unter der laufhose oder im winter anstatt einer dicken laufhose eine wolford opaque 50 pder 66 und darüber die dünne laufhose...hält super warm und ist sehr angenehm. diese sh könnte man auch mit einer kurzen hosen tragen...würde nicht auffallen...aber ich trau mich nicht

-------------------------------------------------------------------

meine freundin joggt alle zwei tage, ohne fsh. mit ihr gemeinsam in glänzenden fsh zu laufen, wäre klasse. werde sie morgen abend mal darauf ansprechen

Hab vor einigen Wochen, als es noch kühler war, auch das Joggen in Feinstrumpfhose für mich entdeckt! Ein Wahnsinns-Gefühl! Dacht auch anfänglich, dass man dann wohl zu stark schwitzt, doch dem ist nicht so. Als es kälter war, hatte ich eine Hudson Micro 40den an(übrigens sehr zu empfehlen, auch beim Sport), als es etwas wärmer war, hatte ich eine NurDie Seidenfein unter der kurzen Laufhose. Super Gefühl beim Laufen, und außerdem echt praktisch!
Im Halbdunkel (ich laufe zumeist in den Abendstunden) kann eigendlich niemand zwischen Laufhose und Strumpfhose unterscheiden...

Zurück
Oben