Auslebender Fetisch in 2.Reihe

Ist doch Alles richtig,Kompis :unsure:


PS: man schreibt genießen...

LG Lectoe
 
Zuletzt bearbeitet:
Oje,
Ich bin erstaunt, welche Ausmaße das mittlerweile annimmt und vor allem wieso?
Ich wußte nicht, dass man hier jedes Wort auf die Goldwaage legen muss, doch Pezi hat es ja so akkribisch obduziert,_dass er es letztendlich verstanden hat.:D

Nun erfülle ich Euren Wunsch nach Aufklärung_(sonst gibt das hier kein Ende)._Also ich meinte lediglich,_ob Ihr auch schon mal über die Grenze der eigenen Partnerin hinaus Eure Nylonvorliebe_(Fetisch ist ja zu vage)_vertreten durftet. Ein Beispiel:_Die Schwester/Freundin Eurer Partnerin kommt abends zu Besuch und trägt das, was Euch heiß macht._Haltet Ihr Euch dann eher zurück, oder startet ihr einen Versuch zu "plüschen"?

Das kann auch auf andere Personen bezogen werden_-_deshalb 2. Reihe_-. Das sind also die nächsten Personen, die der Partnerin nahe stehen. (Das sollte eigentlich verständlich genug sein,_wenn die Partnerin die erste Geige spielt!) Und ja,_wenn ich es nicht selbst erfahren hätte,_würde ich nicht danach fragen._Ich wollte nur wissen, ob ich allein auf der Welt bin, bei dem die eigene Vorliebe nicht mal vor Bekannten halt macht._Falls es schon mal gethreadet (brr) wurde, dann sicher nicht in der Form. - ganz sicher nicht!

Aus die Maus!!!!!!!

LG Lectoe

Kompis: Also wenn schon, dann aber ordentlich.

Ich finde jetzt ist es schon ersichtlich, was Lectoe sagen wollte.
 
Aber um Deine Frage zu beantworten Lectoe: Nein, ich habe noch nie mit irgendwelchen Verwandten, Freunden, oder sonstigen Bekannten meiner Frau "geplüscht" und werde das auch in Zukunft nicht tun, egal was sie anhaben.
 
Also wenn man schon berichtigt, dann auch richtig. Es heißt "wusste" statt "wußte", und "euch" und "euer" schrieb man eigentlich nur in Briefen groß. Inzwischen darf man es (soweit ich mich erinnere) grundsätzlich immer klein schreiben. Es sei denn, man meint die Anrede an eine einzelne Person (wie geht es Euch heute, Majestät?). Ich konnt´s mir nicht verkneifen ... :p
 
Großschreibung

Also wenn man schon berichtigt, dann auch richtig. Es heißt "wusste" statt "wußte", und "euch" und "euer" schrieb man eigentlich nur in Briefen groß. Inzwischen darf man es (soweit ich mich erinnere) grundsätzlich immer klein schreiben. Es sei denn, man meint die Anrede an eine einzelne Person (wie geht es Euch heute, Majestät?). Ich konnt´s mir nicht verkneifen ... :p


Hallo Morx,

ich bin nur ein paar Jahre älter als Du, kann es mir aber auch nicht abgewöhnen, Ihre, Euch, Euer, etc groß zu schreiben. Die Rechtschreibreformen sind meiner Meinung nach etwas dabeneben gegangen, dafür darf man heute Freistil schreiben.

Irgendwie verbinde ich die Großschreibung noch mit Höflichkeit, obwohl es, wie Du richtig schreibst, auch anders richtig ist. Ein nicht unwesentlicher Faktor zur Unsicherheit (meine Meinung) bringen die E-Mail, wo beinahe alles klein geschrieben wird.

LG-Outing
 
jetzt kann ich auch noch mal neu antworten


.....
Ein Beispiel :D die Schwester/Freundin Eurer Partnerin kommt abends zu Besuch und trägt das was euch heiß macht,haltet Ihr Euch dann eher zurück oder startet ihr einen Versuch zu "plüschen"?

Nein ich mache sie nicht an.
Ich starte keine Flirt oder Verführungsversuche.
Aber möglicherweise mache ich ihr ein Kompliment.
Eventuell vorhandene erotische Schwingungen genieße ich einfach ohne irgendwas daraus "machen" zu wollen, ohne irgendein Ziel oder eine Absicht zu verfolgen.

...
ich wollte nur wissen,ob ich allein auf der Welt bin,dem seine Vorliebe nicht mal vor Bekannten halt macht.
....

damit bist du sicher nicht alleine in der Welt

aber auch diese Frage kann man ganz verschieden verstehen
z.b. nehmen wir mal an, ich habe eine Vorliebe für elegante Kleider (anstatt schmuddelige Jogginghosen.)

Warum sollte diese Vorliebe vor Bekannten halt machen?
Anschauen tue ich jeden Menschen lieber im eleganten Abendkleid als in der Jogginghose.
Wobei ich zugegen muss, dass ich Frau Erna Krümmelbrot (73 Jahre, 150 cm, 102 Kilo, Wasserbeine) auch in eleganter Abendgaderobe nicht ganz so attraktiv finde und ich bei ihr die Jogginghose sogar irgendwie passender finde;).

Wer Halt macht bin ich, nicht meine Vorliebe.
siehe oben.
Ich genieße die erotische Schwingung, aber ich mache niemand an. Ich bekomme keine Stielaugen, bleibe handlungsfähig und bin auch nicht in der Versuchung mich auf die jeweilige Person zu stürzen.


wenn ich gerne Wein trinke, habe ich eine Vorliebe für Wein, egal ob und mit wem ich in welcher Situation zusammen bin.
Der Unterschied ist, dass ich mich anders verhalte, je nachdem mit wem und wo, in welcher Situation ich bin.

Das hat nichts mit "Worte oder Buchstaben auf die Goldwaage legen" zu tun,
sondern mit der notwendigen Differenzierung die wir brauchen um uns einander verständlich zu machen.
(Klar können wir auch sagen: "dort plüscht ein Tier".
Dieser Satz könnte viel bedeuten.
etwa:
"Dort springt ein angriffslustiger brüllender Löwe auf uns zu" oder
"Dort steht eine Kuh und kaut Gras" oder
"Dort springt ein Grashüpfer auf uns zu"
Sprich mit etwas mehr Mühe, Klarheit, Differenzierung und Deutlichkeit besteht die Chance, dass die anderen angemessen reagieren.

und nochmal:
Hier machten sich ein paar Leute Arbeit und Mühe einen Fragenden zu verstehen und ihm eine ehrliche authentische Rückmeldung zu geben.
Es wäre in meinen Augen angemessen, wenn der Fragesteller dafür Wertschätzung übrig hätte, anstatt den Leuten Sarkasmen oder negative Bewertungen auf den Kopf zu werfen.

Oder sollte Silky_Sin mit ihren Verdacht etwa recht haben?
 
Zuletzt bearbeitet:
... die Schwester/Freundin Eurer Partnerin kommt abends zu Besuch und trägt das was euch heiß macht,haltet Ihr Euch dann eher zurück oder startet ihr einen Versuch zu "plüschen"?
Ich glaube, sowas nennt man "fremdgehen"...

In der Regel kommt sowas bei Partner/innen nicht so gut an, daher werden die meisten ihre Finger davon lassen...

Böse Zungen sagen der männlichen Hälfte unserer Spezies zwar latenten Kontrollverlust bei sexueller Stimulation nach, ICH jedoch glaube, dass unsere Männchen ausreichend domestiziert sind, auch in einem solchen Fall (potenzierte Stimulanz durch Nylons oder Plüschsocken) ihre Extremitäten am Körper zu halten...Und zwar am EIGENEN.

Jawoll, das glaube ich.

Halleluja.




SiSi <--- :unsure:
 
es wurde schnell geblödelt, dass stimmt und da warst du gut mit dabei.
habe mir lange überlegt ob ich hier noch was schreiben soll, aber pezi hat sich solche Mühe gegeben da muss ich noch was dazu sagen.

Ja, ich war recht schnell auf der Blödelseite, was ich ja auch schon zugeben habe. Und das es mir, lectoe, auch irgendwie leid tut so reagiert zu haben.

Doch trotz pezis Ausführungen und auch deinen, lectoe, stehe ich immer noch auf dem Schlauch.

Werde es als Nicht-Fetischistin wohl auch nie verstehen. Möchte mich bei dir lectoe auf jeden Fall entschuldigen, in dem Moment als ich das ganze geschrieben habe fand ich es total lustig...:eek:

lG

katy ---> wird hier nix mehr schreiben und hält sich bei Fetisch-Themen wohl besser raus...
 
..... ICH jedoch glaube, dass unsere Männchen ausreichend domestiziert sind, auch in einem solchen Fall (potenzierte Stimulanz durch Nylons oder Plüschsocken) ihre Extremitäten am Körper zu halten...Und zwar am EIGENEN.
....

naja, um ehrlich zu sein, bei Plüschsocken werde selbst ich zum wilden ähm Seepferdchen! :eek:;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben