Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oje,
Ich bin erstaunt, welche Ausmaße das mittlerweile annimmt und vor allem wieso?
Ich wußte nicht, dass man hier jedes Wort auf die Goldwaage legen muss, doch Pezi hat es ja so akkribisch obduziert,_dass er es letztendlich verstanden hat.
Nun erfülle ich Euren Wunsch nach Aufklärung_(sonst gibt das hier kein Ende)._Also ich meinte lediglich,_ob Ihr auch schon mal über die Grenze der eigenen Partnerin hinaus Eure Nylonvorliebe_(Fetisch ist ja zu vage)_vertreten durftet. Ein Beispiel:_Die Schwester/Freundin Eurer Partnerin kommt abends zu Besuch und trägt das, was Euch heiß macht._Haltet Ihr Euch dann eher zurück, oder startet ihr einen Versuch zu "plüschen"?
Das kann auch auf andere Personen bezogen werden_-_deshalb 2. Reihe_-. Das sind also die nächsten Personen, die der Partnerin nahe stehen. (Das sollte eigentlich verständlich genug sein,_wenn die Partnerin die erste Geige spielt!) Und ja,_wenn ich es nicht selbst erfahren hätte,_würde ich nicht danach fragen._Ich wollte nur wissen, ob ich allein auf der Welt bin, bei dem die eigene Vorliebe nicht mal vor Bekannten halt macht._Falls es schon mal gethreadet (brr) wurde, dann sicher nicht in der Form. - ganz sicher nicht!
Aus die Maus!!!!!!!
LG Lectoe
Also wenn man schon berichtigt, dann auch richtig. Es heißt "wusste" statt "wußte", und "euch" und "euer" schrieb man eigentlich nur in Briefen groß. Inzwischen darf man es (soweit ich mich erinnere) grundsätzlich immer klein schreiben. Es sei denn, man meint die Anrede an eine einzelne Person (wie geht es Euch heute, Majestät?). Ich konnt´s mir nicht verkneifen ...
.....
Ein Beispiel die Schwester/Freundin Eurer Partnerin kommt abends zu Besuch und trägt das was euch heiß macht,haltet Ihr Euch dann eher zurück oder startet ihr einen Versuch zu "plüschen"?
Nein ich mache sie nicht an.
Ich starte keine Flirt oder Verführungsversuche.
Aber möglicherweise mache ich ihr ein Kompliment.
Eventuell vorhandene erotische Schwingungen genieße ich einfach ohne irgendwas daraus "machen" zu wollen, ohne irgendein Ziel oder eine Absicht zu verfolgen.
...
ich wollte nur wissen,ob ich allein auf der Welt bin,dem seine Vorliebe nicht mal vor Bekannten halt macht.
....
Ich glaube, sowas nennt man "fremdgehen"...... die Schwester/Freundin Eurer Partnerin kommt abends zu Besuch und trägt das was euch heiß macht,haltet Ihr Euch dann eher zurück oder startet ihr einen Versuch zu "plüschen"?
habe mir lange überlegt ob ich hier noch was schreiben soll, aber pezi hat sich solche Mühe gegeben da muss ich noch was dazu sagen.es wurde schnell geblödelt, dass stimmt und da warst du gut mit dabei.
..... ICH jedoch glaube, dass unsere Männchen ausreichend domestiziert sind, auch in einem solchen Fall (potenzierte Stimulanz durch Nylons oder Plüschsocken) ihre Extremitäten am Körper zu halten...Und zwar am EIGENEN.
....
um ehrlich zu sein