....
...aber anstatt nachzufragen wurde gleich auf lustig gemacht...bin ja auch auf diesen Zug mit aufgesprungen...mein Ironiereflex...
....
stimmt nicht ganz.
schau noch mal nach. da wurde sogar sehr oft nachgefragt
z.b.
beitrag 2
beitrag 4
beitrag 7
beitrag 16 und 18
es wurde schnell geblödelt, dass stimmt und da warst du gut mit dabei.
es wurde aber ebenfalls mehrmals nachgefragt und eingeladen sich zu erklären, doch diese Einladungen haben bisher zu keinen wirklichen Erklärungsversuch von lectoe geführt, seine Frage zu erläutern.
Doch bitte. Okay.
Ich mach mir nochmal die Mühe den Eingangstext zu verstehen.
(Warum und für wen eigentlich?)
Ich lese die Überschrift des Threads
"
Auslebender Fetisch in zweiter Reihe"
Versteh ich nicht. Hat das was mit Fernsehen zu tun?
ich lese weiter:
"
Eine Frage an die Runde....."
Das versteh ich. jemand hat eine Frage udn will sie stellen.
"
Habt ihr auch schon mal Euren Fetisch im bezug auf sekundere Personen ausgelebt-"
Hm, was könnte er damit meinen?
Was sind sekundäre Personen?
Was meint er mit Fetisch ausleben?
Sex mit Strumpfhose? Oder auf Arbeit Strumpfhosen zu tragen? oder seinen eigenen individuellen Stil zu entwickeln? oder, oder ....Da gibt es so viele individuelle Varianten wie Threads in diesem Forum.
Schon der Begriff Fetisch stimmt für viele von uns nicht.
Doch es ja geht noch weiter:
"Habt ihr schon mal in der Gegenwart mit einer anderen
bzw. mit eurer Partnerin zusammen,oder nur darüber Fantasiert?"
Also "in der Gegenwart mit einer anderen" ähm ... ja? was? anderen Frau vielleicht?
"bzw. mit eurer Partnerin zusammen" ähm, okay.
"oder nur darüber fantasiert". ähm, wie jetzt?
Ich blick einfach nicht mehr durch was er meint.
Also zb.die Schwester/Freundin der eigenen, eine Kollegin oder sogar Fremde?
auch nicht erhellender.
Außer vielleicht man fügt ein paar Wörter ein"mit"?
Also zb.mit der Schwester/Freundin der eigenen Partnerin, eine Kollegin oder sogar mir einer Fremden?
jetzt kann man zumindest einen Teil erraten, doch es ergibt nicht eine Frage sondern viele.
Eine von zahlreichen Möglichkeiten wäre diese:
"Habt ihr manchmal die Phantasie mit anderen Leuten als eurer Partnerin geile Plüschsexspiele auszuprobieren.
Vielleicht sogar zu dritt? Du, deine Partnerin und dritte Person, z.B. die Schwester deiner Partnerin?.
Habt ihr vielleicht so eine Situation schon mal real erlebt?
Sprecht ihr mit eurer Partnerin über solche Phantasien?
usw.
Nylonmichele hat das für mich am elegantesten von uns allen gelöst.
Sie hat einfach die Fülle der Möglichkeiten an Fragen gesehen sich die ihre rausgenommen und einfach Ja gesagt.
Das hätten wir natürlich auch alle tun können und dann würde da jetzt in 20 Beiträge hintereinander das Wort "Ja" stehen.
Und kein einziger Beitrag wäre offtopic
Aber ehrlich mal @ lectoe:
Ein büschen mehr Klarheit, ein wenig mehr Mühe beim Fragen stellen "ein klein wenig genauer geschrieben...bzw beschrieben....und man wüsste, um was es geht...." (Zitat von Spree)
Das sollte die "Runde", also wir, dem Fragesteller schon wert sein.
Schlecht wäre auch nicht, wenn der Fragesteller ein wenig von sich erzählt, vor allem warum er die Frage stellt, welche Bedeutung sie für ihn hat.
und vor allen auf auf Nachfragen der "Runde" nicht mit Unfreundlichkeit und Sarkasmus reagieren, sondern wertschätzen, dass jemand sich die Mühe macht nachzufragen und versuchen sich besser zu erklären.