Auslebender Fetisch in 2.Reihe

lectoe

Junior
Eine Frage an die Runde.....
Habt ihr auch schon mal Euren Fetisch im bezug auf sekundere Personen ausgelebt-bzw.mit eurer Partnerin zusammen,oder nur darüber Fantasiert?
Also zb.die Schwester/Freundin der eigenen,eine Kollegin oder sogar Fremde?

Die vielen Ausrufezeichen, die allmählich ein Markenzeichen von dir werden, machen es nicht besser (züchtest du die übrigens, oder sind die dir zugelaufen?). Die Ausgangsfrage ist derart verworren formuliert, dass man auch nach mehrmaligem Lesen noch nicht wirklich weiß, worum es eigentlich gehen soll. Man kann allenfalls eine vage Ahnung gewinnen. Die Rückfrage von Maulwurf ist da alles andere als unverständlich und die aussagekräftige Antwort "Realisiert!!!!!!!!!!!!!!" verdient ein ebenso klares "Häääää??????????".

Hallo Morx,zumindest regt es zum denken an,oder nicht?
Wie auch viele Themen hier,bin ich gespannt wie weit die stille Post führt

... zumindest regt es zum denken an,oder nicht?

Auf den ersten Blick vielleicht. Bei näherer Betrachtung eher nicht. Man liest die Frage ein paar Mal und gibt´s dann auf. Und wenn es ein Geheimnis bleiben soll, was damit gemeint war, dann darf man sich nicht wundern, wenn andere zu dem Ergebnis kommen, dass die mögliche Antwort auch besser ein Geheimnis bleibt. So endet dann etwas, das möglicherweise eine interessante Diskussion hätte werden können, vielleicht nur als überflüssiger, weil nichtssagender, Thread. Schade.

Bei näherer Betrachtung eher nicht. Man liest die Frage ein paar Mal und gibt´s dann auf.

das denke ich auch so ...ein klein wenig genauer geschrieben...bzw beschrieben....und man wüsste, um was es geht....

spree

ballistische experimente mit kristallienem h2o auf dem campus der uni sind verboten....!

...ein klein wenig genauer geschrieben...bzw beschrieben....und man wüsste, um was es geht....
...was mal wieder beweisst das die deutsche Sprache in Buchstabenform auch für Eingeborene mitunter sehr schwer sein kann...

lG
katy --->
Lol_by_phillyzero.gif

offtopic: @Kuli: Dann reise ich mal per Anhalter nach Magrathea um den letzten verbliebenen Babelfisch zu holen. :D

So lectoe, damit ist Deine Frage hoffentlich nach Forumart erschöpfend beantwortet !!!
Ich habe damals nach meinem Outing bei meiner langjährigen Lebensgefährtin eine Woche mit ihr das gemeinsame FSH-Tragen ausgelebt,dann war Schluß.Mann-sein oder weg!!!
Wenn ich mal mit meiner in Niedersachsen wohnenden Schwester zusammen bin leben wir die FSH-Sache meistens nur durch Reden darüber aus.

.was mal wieder beweisst das die deutsche Sprache in Buchstabenform auch für Eingeborene mitunter sehr schwer sein kann...........

Vorab danke,das Du mich Trotz der perfekten Grammatik für ein "Eingebohrenen" hälst!!!!!!!!(mehr konnte ich heut nicht züchten)

Und Dir ein Glückwunsch zum wirrensten kommentar der Woche,sowas von weit weg vom Thema war bisher niemand

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben