Auf Messen jede menge Strumpfhosen...

Super Bilder quasi, Tausend Dank für den Link. Bilder funktionieren alle und sind auch in prima Auflösung. Man kann sogar die Namen der Mädels teilweise lesen :)).

Zu blöd, daß die Mädels immer nur das Eine von Dir wollen ...... Deine Karte.
 
Cebit 2007

Hallo Quasi :)
DANKE für die Bilder . Hast Du die gemacht? Das sind super Mädels:eek:
Und einige hatten sogar Freude am "Shoting":D
Grüße von Makromar08
 
:-xAuch von mir ein herzliches Danke für die tollen Bilder, fahre demnächst zur Automesse AMI nach Leipzig, da gibt es wieder tolle Autos und wunderschöne Frauen mit bestrumpften Beinen zu sehen.

Gruß Brutus70[SCHILD][;)/SCHILD]
 
Auf jedenfall sind da auch die mädels drauf die ich real sehr schön anzusehen fand nicht nur wegen den fsh
 
auch ich war auf einer kleinen Messe,ich in Stützstrumpfhosen
mein Blick auf die Damenbeine und dann die Frage: trägt Sie Stütz oder normale Strumpfhosen. Alle tragen super schöne Strumpfhosen.
Manchmal denke ich, werden andere Männer auch eine Stützstrumpfhose tragen?
 
Die Girls auf den Messen sehen einfach zum anbeissen aus.
Kennt jemand noch irgendwelche Links wo man sich mehr Bilder ansehen kann?
 
Hallo,
war die Tage auf der Hannovermesse. Viel Schönes zu sehen. Nur schade dass ich im Anzug mit langen Hosen rúmlaufen musste.
Gruß
nimum
 
Hallo!

War in den letzten Wochen auf einigen Messen in Österreich (Westösterreich) auch da gab es sehr viele Frauen in Strumphosen zu bewundern.
 
ich denke das die Hostessen gezwungen werden fsh zu tragen ;) zum Nachteil mancher Frauen aber zum Vorteil für uns Messebesucher. ALso die Leute die sich sowas ausdenken sprich die Outfits der Hostessen auf Messen. Fetten DANK
 
Oh ja, die Boot in Düsseldorf ist wirklich prima. Wer schlau ist, macht einfach mal ein paar Yacht-Führungen mit...das lohnt sich:)
 
Hallo, von dieser Messe habe ich leider keine, aber von der boot! in Düsseldorf.
Meld dich mal, falls Du Interesse haben solltest.
 
Zurück
Oben