Auf Messen jede menge Strumpfhosen...

Liebe Leute,
ja, ich war auf der Bootsmesse in Düsseldorf
und es gab wie immer schöne Frauen in feiner
Bestrumpfung zusehen.
Manchmal möchte ich tausend Augen haben.
Im Allgemeinen unterliegen die Frauen auf den
Messeständen dem Dresscode, das heist, Kostüm,
feine Bestrumpfung und elegantes Schuhwerk.
Nach wie vor weiß jeder oder jede, wie Frau in der
Öffendlichkeit am besten Rüberkommt.

Gruß an euch
Harry
 
Ich kann nur sagen: CeBit... War heute da und es ist unglaublich, wie die Aussteller ihre Hostessen rumlaufen lassen. Kurze Röckchen (eher Gürtel) und Strumpfhosen.
 
Cebit 2007

Hallo Leute ;)
Tja , ich wollte auch auf die Cebit und Strumpfhosenbilder für euch machen,aber ich habe mir am 12. 03.07 das Bein gebrochen und muß in meiner
"Hütte" bleiben:sad:. Hat den jemand Bilder gemacht?
Grüße von Makromar08
 
Ich komme auch gerade von der Cebit heim...
Meine Güte!
Es war der absolute Hammer!
Für alle, die morgen noch hin wollen... Schaut Euch unbedingt den Intel-Stand an! Ca. 40 Hostessen in feinstem Garn!
Pflicht-Stand - oder so!!!

LG
Robi
 
.... also ich bin beruflich oft auf messen....
und ich sag euch es ist zum durchdrehen.. eigentlich will ich oft mal hinterher ;-)
aber ich muss am stand bleiben und hab dienst!... :-(
ausserdem schmerzt abends immer der hals... erstens weil er dick ist und zweitens weil ich die unmöglichsten verrenkungen mach weil es immer so viel zu gucken gibt...
und ja ich will jetzt ne portion mitgefühl von euch ;-)
und noch eins... ich sprech viel mit den messehostessen und manche sind schockiert wenn ich sage wie viele bilder es im netz gibt. ich hoffe die contenance bleibt bei aller liebe zum feinen beinkleid erhalten und die persönlichkeitsrechte bleiben ebenso gewahrt... nicht das ich die begeisterung nicht teile oder etwas hier madig machen will, aber ich kenn halt beide seiten.
in diesem sinne... viel spass weiterhin beim gucken....
vlg
siriusb67
 
Ich komme auch gerade von der Cebit heim...
Meine Güte!
Es war der absolute Hammer!
Für alle, die morgen noch hin wollen... Schaut Euch unbedingt den Intel-Stand an! Ca. 40 Hostessen in feinstem Garn!
Pflicht-Stand - oder so!!!

LG
Robi

ist ja echt schade dass du keine bilder gemacht hast....
 
das von Robi kann ich nur bestätigen, die INTEL Girls waren wirklich Klasse unterwegs, zum einen optisch, zum anderen sogar in Halle 1 auf unserem Messestand ....
:)


Aber auch sonst wo du in Hannover unterwegs warst, es ist dort einfach Ausnahmezustand auf der Messe sowie in der ganzen City, du weisst garnicht wo du als erstes hinschauen sollst *grins

Also nutzt die letzte Gelegenheit .... !!!!!
 
Also wie gesagt war gestern auf der Cebit und ich muß sagen wow der Hammer wieviel Hostessen dort in dresscodes untergwes waren aber ebenso manc weiblicher Besucher.

Also Intel war schon klasse da geb ich euch recht aber mein Favorit war ganz klar der Samsung stand. Die Mädels waren in weiß gekleidet mit Rock und Jacket und weißer bluse dazu eine Hautfarbene FSH und Ballerina Schuhe.

Es sah echt lecker aus und viele Frauen am Samsung stand hatten die Ballerina Schuhe eher zu schlappen umfunktioniert.

Viele Hostessen hatten aber auch kurzweilig ihre Schuhe ausgezogen so das man die Füße komplett sehen konnte mit einer Frau sprach ich auch das sie mir leid tue mit ihren Füßen und den High heels den ganzen tag da zu stehen , wobei nicht wirklich der anblick war einfach schön.

Alles in allem ein schöner Messebesuch aber ich habe keine Fotos gemacht.
 
Dank dir quasi

Das soll euch den anreiz geben nächstes jahr selber hinzufahren oder eine andere messe besuchen.

Fazit: Messebesuche immer eine Augenweide für FSH Fans
 
der Link ist super, danke Quasi !!!
Klasse Aufnahmen und wundere Mädles .....
:)

Muß nächstes Jahr unbedingt länger dort verweilen !!!
 
ehm sorry aber bei mir gehen die bilder leider nicht... bei euch schon?
 
die homepage mit den Bildern funktioniert bei mir. Nutze Firefox aber denke das es nicht daran liegt eventuell fehlt euch ein plug in
 
Zurück
Oben