......
Wie ich schon woanders mal schieb, ich bin eigentlich nirgendswo richtig zu Hause. Ich bin sehr oft auf der Suche nach mir selbst und nach Selbstbestätigung.
möglicherweise ein Schlüssel zur Verständnis deiner Persönlichkeit.
vielleicht fällt es dir deswegen so schwer andere in ihren Sein zu lassen, weil du für dein Sein so wenig Bestätigung findest?
Doch diese Bestätigung kannst du letztendlich nur dir Selbst geben.
Je mehr du dich selbst lieben lernst umso mehr wirst du andere lieben und umgekehrt.
Leider bekomme ich diese Selbstbestätigung nicht mal in der Nylonszene und das macht mich wütend und traurig zugleich.
Deshalb haue ich hier oft Dinge raus die ich oft gar nicht so meine, aber das sollten längere Forenmitglieder doch nun langsam begriffen haben.
Wer als Mann gerne Nylons trägt, der findet hier viele Gleichgesinnte. Wer ein TV ist, der findet ebenfalls Gleichgesinnte. Aber ich bin nun mal ein Mensch, der nicht selber trägt und der es nur an Frauen sehr mag und gleichzeitig einen starken Fuß-Nylon-Tick hat, der oft unbefriedigt ist´. Ich finde selbst hier kaum Gleichgesinnte - das macht mich traurig.
Ich bin mir sicher hier gibt es viele Menschen mit Nylon-Fuß-Tick
Bei mir ist es so dass ich jede Menge erotische "Ticks" habe, (Nylon-Fuß-Tick ist da durchaus mit dabei).
In meiner gelingenden Partnerschaft lernte ich, dass Erotik viel mehr ist als die Auslebung meiner Ticks. Es geht eher um eine Horizonterweiterung, darum eine andere Tiefe zu erreichen, an die kein Tickkick je ran kommt. Wirkliche Erfüllung entstand durch gegenseitige Intimität, Sich mit-teilen, An-ver-trauen und bedingungslose Akzeptanz.
exzessives einseitiges Ticksausleben, führt eher weg vom Selbst.
Kein Wunder die Ticks helfen uns die Teile zu vergessen, die wir an uns nicht so mögen und auch gar nicht bestätigt haben wollen: Ohnmacht,Schwäche, Hilflosigkeit, Einsamkeit, Unzulänglichkeiten, usw.
Selbstannahme gelingt nur, wenn ich lerne mit dieser anderen Seite umzugehen (wahrnehmen, annehmen, kommunizieren und daraus lernen)
........
Ich von der einen Seite, Ihr von der anderen.
da wäre ich mir nicht so sicher.
wenn wir auf unsere Unterscheide schauen, werden wir sicher sehr viele finden.
aber wenn wir auf unsere Gemeinsamkeiten schauen, werden wir ebenfalls viele finden, da bin ich sicher.
mit solchen Sätzen bist du in der Gefahr dein "Außenseitergefühl" immer wieder selbst neu zu konstruieren und gar nicht mehr zu merken an welcher Stelle du schon längst dazugehörst.
Für mich gehörst du ganz klar zu unserer Gemeinschaft.
(Ich lade dich ja nicht umsonst ständig zur NYLONLINE ein.)
Und bei allen was mich bei dir oft auf die Palme bringt,
gibt es doch auch sehr vieles an dir was mir gefällt,
z.b. deine Gradlinigkeit, deinen Mut heiße Themen anzufassen, deine Begeisterungsfähigkeit, deine Offenheit, deine Suche, dass du dich für Politik interessierst, dass du von deinen Gefühlen sprechen kannst u.v.m.
Das sind die Teile deines Selbst, die ich wertschätze und in dieser Wertschätzung spielt es für mich überhaupt keine Rolle ob wir den selben Nylon-Fuß-Tick haben, den das was ich an dir sehe geht viel tiefer.
Nee, du bist gar nicht auf der anderen Seite, den neben der Verbindung, dass wir alle hier in sehr unterschiedlicher Form Strumpfhosen gut finden, haben wir alle diese persönlichen Themen mit dabei.
Es ist für mich ein Qualitätskennzeichen unseres Forums, dass wir uns hier für den Menschen hinter dem Tick interessieren, wir einander auch in unterschiedlichster Form helfen ("Ich brauche keine Beratungsstelle ich hab ja das Forum") und Freundschaft zwischen uns möglich ist und stattfindet.
Wäre das hier nicht so, hätte ich das Forum längst verlassen.
Außerdem habe ich bei meinen Fantasien gar kein Recht mich über Männerröcke aufzuregen: Meine Fantasien sind ja auch nicht gerade "normal".
Noch was was uns verbindet.
Wir sind eben alle was Besonderes.
Jeder Mensch ist das.
Manche haben ihre Besonderheit aber im Anpassungsprozess aus den Augen verloren.
Manche müssen erst sehr krank werden um ihre Besonderheit ieder zu entdecken
......
Das hat sie schon: Sie hat mich zu mehr Gelassenheit und Toleranz ermahnt.
Naja das ist ja was, was man nicht einfach tun kann,
sondern lernen muss, gerade dann wenn man vielleicht sein Leben lang das Gegenteil davon eingeübt hat.
Die Frage ist willst du mehr Gelassenheit und Toleranz lernen und wenn ja hast du schon eine Idee wie du es lernen kannst?
Damit hast Du mich sehr getroffen. Ich habe richtig gezuckt als ich das las.
Und warum ? Weil Du mir den Spiegel vorgehalten hast. Du hast Recht !
ja, ich weiß. Ich hatte auch Sorge dich zu sehr zu treffen.
(Es gibt einige hier die schon solche "Anstösse" abbekommen haben und nicht alle waren entzückt davon.) Danke das du dich dem stelltest. Das hat absolut meine Hochachtung.
Das Ganze war jetzt sehr offtopic und hätte vielleicht besser in einer PN gesollt.
Aber ich will es hier öffentlich sagen:
Diese Zeilen an dich wollte ich loswerden, gerade weil du für mich dazugehörst und du mir eben nicht gleichgültig bist, sondern es wert bist.
Zuletzt bearbeitet: