Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht ist es ganz einfach so, dass Männer sich überwiegend nicht besonders für Modefragen interessieren und dass es ihnen weitgehend egal ist, was sie anziehen, solange die Kleidung ihren vorgesehenen Zweck erfüllt und im allgemein akzeptieren Erscheinungsbild bleibt.
Ich weiss nicht, ob ich mutlos bin, an Moedefragen bin ich durchaus interessiert und möchte auch einigermassen "gut" angezogen sein.
Das gebietet schon mein Beruf.
Aber auf die Idee, einen Rock tragen zu wollen bin ich ehrlich gesagt noch nie gekommen, ich wüsste auch wirklich nicht, warum ich es sollte.
Die Hosen bieten mir genug Vielfalt und ich fühle mich einfach wohl in ihnen, in einem Rock würd ich es sicher nicht.
L.G.
Satinlook
Ich kann Dir nur raten, auf unseren recht klugen Buntbären zu hören, Heiko. Heilerin hin, Heilerin her. Die Blockaden, die Dich davon abhalten, Freunde in Deiner Nähe und eine Freundin zu finden, sind in Deinem Kopf, nicht in Deiner Umgebung. Eine Öffnung nach außen wäre äußerst ratsam, dazu gehört aber auch, den anderen zu akzeptieren. Wenn Du nur Freunde suchst, die exakt Deinem Denkmuster folgen, wirds schwierig und vor allem bei Frauen ist das wohl sehr selten. Jeder Mensch ist anders und denkt auch anders. Das wirst Du akzeptieren müssen, sonst bleibst Du wohl noch sehr lange allein.
ich frage mich oft was deine Heilerin sagen würde, wenn sie deine Beiträge lesen würde.
ich selbst denke oft (auch beim Lesen deiner Phantasien) das solange du diese Phobien hast,
du a) nicht gesund wirst und b) keine Partnerin finden wirst.
Deshalb haue ich hier oft Dinge raus die ich oft gar nicht so meine, aber das sollten längere Forenmitglieder doch nun langsam begriffen haben.