Als Mann mit FSH , Rock und Pumps draußen ?

Wenn ich outdoor unterwegs bin, dann versuche ich meistens "ganz Frau" zu sein. Strumpfhose, Rock, Stiefel und Damenjacke gehören dazu. Dann decke ich die Bartstoppeln mit Puder und make-up ab und trage meine Haare offen.

In letzter Zeit lasse ich manchmal aber die Brusteinlagen weg und trau mich "ungeschminkter" raus. Nur zweimal hab ich auffällige Reaktionen gemerkt: Einmal rief einer: Habt Ihr den gesehen? und ein anderes Mal (in meiner Ansicht nach perfektem Outfit) starrte mich einer im Kaufhaus auffällig an.

Morgen will ich meine neuen Stiefel ausführen, die ich heute "als Mann" erstanden habe. Dazu gehört natürlich eine hautfarbene Strumpfhose und ein schicker Rock. Aber oberhalb des Rocks mit Jacket und Herrenmantel - das trau ich mich dann doch nicht. Da muss schon etwas feminineres daher...

Ich habe von 1993-1999 mit Halbglatze und Vollbart in Frauensachen(immer Glanz-FSH)vorm Mietshaus gestanden(belebte Straße).Ab 1999 Herbst war dann der Bart ab und ab 2003 kam dann die jetzige Perücke und der Busen dazu.
Nur in der Bartzeit(sah auch ulkig/befremdlich aus,geb ich zu)gabs 3x was von Türken aufs "Maul"(Verschiedenes).

hast du die Türken den wenigstens Angezeigt? ich höre öfters das diese Spezies mit Männern im Damensachen nicht klar kommen, liegt wohl an deren Machomentalität.

lg mylon-ol

Mach ich net.

Hallo,

ich hab mich nur eimal damals durch das Treppenhaus getraut.

Mit Rock und Bluse/Busen.

Sonst nicht mehr.

Kann ich nicht. Beruflich bin ich zuhause tätig (Selbständig).

Das Risiko ist sehr groß. Wegen der Nachbarschaft (Einfamilienreiheneckhaus).

LG frohlocke

Jeden Tag Damenunterwäsche :)

Den Wunsch verspüre ich jeden Tag mit Feinstrumpfhosen,Kleid/Mini Pumps oder Ballerinas in der Öffentlichkeit rauszugehen,aber mich verlässt jedesmal der Mut und< so trag ich sie halt immer nur Zuhause

Ich war schon öfters als Frau angezogen iin der Stadt zu Shoppen
Bei mir sind nur dumme Blicke angekommen
Ganz klar das hat ne Menge überwindung gekostet aber im nachhinein bin ich froh dass ich es gemacht habe umso öfter man so aus geht umso leichter fällt es einem letzendlich

P.S. Ich kann nur jedem dazu raten es zumindest einmal zuversuchen

Hallo,

ich war vor kurzem auch mal wieder in den Abendstunden in Miniröckchen, schwarzer 40den Feinstrumpfhose und Pumps unterwegs. Es war wie immer ein schönes Gefühl. Dann geschah etwas, was mir noch nie passiert ist. Ein Auto fuhr an mir vorbei und hat dann in ca. 100m Entfernung gewendet. Als es zurück kam hielt es neben mir an und ein Typ schrie mir sehr agressiv durchs offene Fenster zu: Hast du nichts besseres zu tun als in Weiberklamotten herumzulaufen du Drecksau!!! Dann fuhr er weiter. Da ich wirklich angst hatte, dass er zurück kam und mich verprügelt, habe ich mich für ein paar Minuten in einer Seitengasse versteckt.

Gruß Bördi

Hallo,

ich war vor kurzem auch mal wieder in den Abendstunden in Miniröckchen, schwarzer 40den Feinstrumpfhose und Pumps unterwegs. Es war wie immer ein schönes Gefühl. Dann geschah etwas, was mir noch nie passiert ist. Ein Auto fuhr an mir vorbei und hat dann in ca. 100m Entfernung gewendet. Als es zurück kam hielt es neben mir an und ein Typ schrie mir sehr agressiv durchs offene Fenster zu: Hast du nichts besseres zu tun als in Weiberklamotten herumzulaufen du Drecksau!!! Dann fuhr er weiter. Da ich wirklich angst hatte, dass er zurück kam und mich verprügelt, habe ich mich für ein paar Minuten in einer Seitengasse versteckt.

Gruß Bördi

was für Idioten, das passte denen wohl nicht das es keine richtige Frau war.

lg nylon-ol

Hallo !
Mich würde gerne Interessiern ob Ihr als Mann nur mit FsH und Rock und Pumps rausgehen würdet ! Also oben ganz normal als Mann und untenrum als Frau ! Ich habe dieses verlangen immer öfter, aber trauen tu ich mir das noch nicht zu !
Und wenn Ihr so mal draußen gewesen seit , was für Reaktionen kamen da ?

Mfg Vento07

Hy,
ich werde das in 3 Wochen in Stuttgart wieder tun. Einfach weil es Spaß macht. Wer will kann sich ja anschließen.

Ciao rocki

schuhe gekauft

hallo meine lieben,
habe mir heute bei c+a pumps gekauft
und nun kommt dann der erste ausflug im rock
meint ihr meine beine sind schön genug dazu

tv_Josefin

Hi,habe da sehr positive als auch negative bis peinliche Erfahrungen gemacht.Zum ersteren, ich war unterwegs im Jeansminirock,Stiefeln und schwarzen Feinstrumpfhosen und schwarzen Oberteil,ich ging in ein Bekleidungsgeschäft und stöberte einwenig rum an den Kleiderständern.An der Kasse stand eine junge Verkäuferin die mich die ganze Zeit musterte und mich auf einmal ansprach,ich hätte ein hübsches Outfit und schöne Beine,wir kamen dan gleich ins Gesprech,ich war irgendwie interesant für sie wegen meies Outfits.Wir sind sogar Freunde geworden und telefonieren heute noch regelmäßig.Ein anderes Beispiel:Ich war in einem Supermarkt,wieder ähnliches Outfit und wurde an der Kasse ausgelacht von beiden Verkäuferinen,die noch sehr jung waren.Das war extrem peinlich für mich!Doch damit nicht genug,als ich über den Parkplatz zu meinen Auto lief parkte neben mir ein Arbeitskollege.Ich machte das ich dort wegkam und sprach ihm am nächsten Tag darauf an,ich sagte ihm das ich eine Wette verloren hätte und deswegen so rumlief.Aber ich glaube der hatte mich durchschaut.Seit dem bin ich so nicht mehr aus dem Haus gegangen.Ist über ein Jahr her doch langsam wird der Drang es wieder auszuleben sehr stark.LG

Hallo,
diesen Drang hatte ich bis vor etwa 10 Jahren.
Ich wollte es wissen und geniessen mir die frische Luft um die Beine streichen zu lassen.
Ich habe mir Abendstunden ausgesucht und hab mich ins Auto gesetzt und bin los.
Aber nur abgelegene Gegenden wo niemand zu erwarten ist.

Es war super das Gefühl zu erleben wenn man so im Wald umhergeht oder auch mal in einem kleinem Ort wo abends nur die Katzen rumlaufen.

Heute mach ich das nicht mehr.

Den KICK hat es mir gegeben und es war schön.

Zuhause ist es doch immer noch besser.

Da freu ich mich schon den ganzen tag unbewusst drauf was ich so anziehe wenn ich daheim bin.

VG

sofa

Also wenn ich Lust hab einen Rock zu tragen, dann tu ich das auch. Die Röcke die ich dann trage sind weder provokativ, noch übertrieben auffällig.
Eben wie ne knapp 39 - jährige;).

Spätestens wenns wieder wärmer wird trag ich vermehrt Röcke. Ob ich dazu ne Strumpfhose trag hängt von der Aussentemperatur ab.

Ich leg persönlich wert darauf nie "overdressed" zu sein, und damit fahr ich ganz gut.

Vereinzelt gibt es fragende Blicke, die sind aber verschwindend gering. Wie auch heute meine Psychotherapeutin meinte: Optisch sieht man höchstens am Bartschatten das ich in einem männlichen Körper geboren wurde. Aber der kommt sowieso weg.

Und obwohl ich mir im Klaren bin was mir noch alles bevorsteht, so freu ich mich drauf.

Also meine Meinung: Wenn wer einen Rock tragen will, dann bitte - einfach machen. Sicher, manche können das aus gewissen Gründen nicht. Finde ich schade. In manchen Dingen ist die liebe Gesellschaft einfach noch nicht so weit.

Aber jeder Mensch hat in meinen Augen das Recht so zu leben wie er / sie will.
Faustregel: man kann es onehin nicht allen rechtmachen.

Und solange man keine kriminellen Handlungen begeht ist doch alles in Ordnung.

An alle die Bedenken haben: Nur nicht unterkriegen lassen! Und wenn mal wer was eher Negatives sagt, so sehe ich dieser Person tief in die Augen, und frag mit welchem Recht sie sich rausnimmt ein Urteil über mich abzugeben, wo sie mich überhaupt nicht kennt.

Mir wurde Anfangs auch Prügel angedroht, jedoch hat sich das mehr oder weniger verflüchtigt.
Trotzdem weiss man nie was in betrunkenen Jugendlichen vorgeht. Gottseidank geh ich mittlerweile im Alltag als Frau durch, die ich ja auch bin.

Eines weiss ich aber ganz sicher: Ich werd mich nie brechen lassen.

Und schon wieder komm ich vom Thema ab. Typisch für mich, sorry.

Fazit: Jeder soll das tragen was er will, und mit einem hübschen Rock, also ich finde das sieht gut aus, wenn auch das Übrige Outfit "stimmig" ist.

lg,
chris:)

280810081249_P10103202.JPG
ich war gestern in diesen outfit mal am geldautomaten....
der rock ist von vögele, hab 10€ dafür bezahlt. dunkelblau mit strech-anteil und superbequem zu tragen. eine angestellte staunte nicht schlecht als ich mit 2 röcken in der umkleide verschwunden bin. :cool:

280810081039_P10103202.JPG

Hallo,
ehrlich gesagt fehlt mir da der Mut dazu. Ich weiß nicht ob ich das irgendwann mal machen werde aber es reizt ungemein. Ich werde es als erstes zum Karneval probieren. Naja, mal sehen was dann noch kommt.
Ich selbst würde mich freuen mal jemanden im Rock auf der Straße zu sehen. Ich denke wenn das ins Bild passt fällt es wirklich nicht auf.
LG
lietzi

Genau lietzi, probiere es in der Karnevalszeit ein so schönes Gefühl, im Rock und Strumpfhose so frei in Köln rum zulaufen. Ich weiß noch das war auch mein erster Auftakt Weiberfastnacht in Köln, als Frau verkleidet !
Nur Mut...

Zurück
Oben